|
|
#1 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Leute helft mir
Habe jetzt seit heute morgen mit kurzen Unterbrechungen Schluckauf und will eigentlich schlafen gehen. Ich kann nicht mehr! Hals und Zwerchfell tun schon dermaßen weh und Wasser hat nix gebracht, Luft anhalten auch nicht, Erschrecken nicht, Kopfstand kann ich nich *gg* Gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten die ihr nicht nur gehört sondern auch erprobt habt? Hab schon Tränen in den Augen vom ganzen hicksen.. Habs häufig direkt nachm Aufstehen, aber das geht dann eigentlich auch immer weg, nur heute nicht...
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Im Moment ist ruhe
irgendwas ist komisch ^^Aber ich trau' der Stille nicht, spätestens wenn ich gleich gähne oder mich bewege isses wieder so weit.. edit: ja, wieder da hacker: nix geholfen.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
zockerarea.com
|
Ich habe eine Methode, die zu 99,9% funktioniert. Man muss aber zu zweit sein dabei, und zwar:
Du musst dir selbst beide Nasenlöcher und beide Ohren zudrücken. Am besten funktioniert das, wenn du die Ohren mit den Daumen und die Nasenlöcher mit den Mittelfinger zudrückst. Sobald du in dieser Stellung bist, muss dir ein zweiter aus einem Glas Wasser einflösen. Du musst mind. 1/4 bis 1/2 Liter Wasser ohne absetzen trinken. Je länger du trinkst, desto besser. Versuchs einmal, es hat bis jetzt bei 99,9% meiner Versuchspersonen funktioniert ( der 0,1% hatte über 3 Promille oder so Ich wünsch dir viel Glück!!
xslots.eu - xpect the xtreme - Exklusive cachefreie HighRoller von Yooda, seppl2000, ice-breaker, Kesslchen u.m. - aktuell 30 Mio. Anmeldebonus
www.zockerarea.com |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
lol wenn ich angetrunken bin hab ich auch immer schluckauf,
danke heinz! jetzt ist erstmal wieder ruhe, hoffe das bleibt auch so. hatte damals im krankenhaus eine neben mir die wegen ihrem schluckauf operiert wurde, irgendwas von ihrem zwerchfell is verrutscht
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
--> vOlkAn <--
|
Herzlichen Glückwunsch zum Bestandenen Schluckauf
Ich erzähl aber trotzdem mal, wie ichs immer mache: Kurz von allen Medien o.ä. wegschaun, also in ne Ecke oda so ruhig hinsetzen. Tief luft einatmen und halt normal versuchen weiter zu atmen und halt an etwas spezielles denken. Nicht an den Schluckauf denken. So hats bei mir eigtl immer geklappt. vOlk@n |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Quelle: http://adl.sodbrennen-welt.de/antazi...vip/vip_08.htm |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
kein Stammuser
|
Zitat:
heut morgn hatt ich nochmal kurz und dann wars das. libra, bist du auch in der lage selbstständige texte zu schreiben? 80% deiner Postings sind nur kopiertes Wikipedia Zeug, die anderen 20% sind OffTopic, kann dich leider noch nicht wieder renommieren, aber denk mal drüber nach ob das so förderlich ist.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
(Schul)Sportler
|
also bei mir hilfts manchmal, wenn du versuchst zu hieksen.
d.h. du willst hieksen, aber gerade dann funktioniert es nicht und nach ner weile ist es weg. hat ein kumpel mal mit mir gemacht so "ich geb dir n euro wenn du nochmal hiekst" (ok, der trick funktioniert nur einmal
mfg Steinle
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Mod-Mami
|
Zitat:
Aber ich denke, wenn man schon so lange häckert, dann hilft das auch nix mehr... Ach ja - lustig übrigens, wie viele verschiedene Begriffe es dafür gibt. *g* - hicksen - Schluckauf haben - häckern Wisst Ihr noch mehr? |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 19.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Lernender
|
Zitat:
Ich halte die Luft an und atme nur durch die Nase. Funktioniert in der Regel. Wenn nicht, dann trinke ich was und atme auf keinen Fall durch oder mit offenen Mund. Ich finde dieses "Hiiicks" schrecklich. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 04.05.2006
![]() ![]() |
Zitat:
Max Goldt über BILD: „Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel."
Das einzig Gute am 1.FC Köln ist der Geissbock, und der stinkt auch noch (Max Merkel) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|