|
|
#1 (permalink) |
|
Kleiner Grafiker
|
Hallo Zusammen,
Ich hab ein Problem im Real Live was mich total fertig macht. Ich hab ein Mädchen (wird 15) gefunden was ich sehr liebe und sie liebt mich ja auch. Wir hatten vor 1 Woche das erste Date im Kino und beim Shoppen und es war total super und lustig... einfach Coli^^. Jetzt kam aber heraus das es noch jemanden gibt den sie liebt und den kennt sie schön länger und jetzt geht es ihr auch ganz schlecht denn sie muss sich entscheiden und sagt das dass ihre schwerste Entscheidung in ihrem Leben sei. Ich weiß einfach nicht weiter und bitte um eure Hilfe. Ihr habt bestimmt eine bessere Erfahrung als ein sechszehnjährigen (ich). Ich hab mir überlegt herauszufinden wo sie wohnt (das könnte ich schon schaffen) und ihr ein Brief & kleines Geschenk in ihren Briefkasten zu legen, meint ihr das ist was gutes? Wenn wir chatten weiß ich auch nicht was ich ihr schreiben kann..... Ich bin total planlos und mir geht es auch nicht gut dabei...... Danke im Voraus. mfg table1 Ich bekomme
Rote Renommee weil ich nicht perfekt Deutsch (Rechtschreibung & Grammatik) schreiben kann? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich strenge mich wirklich an mich immer verständlich auszudrücken. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Weltenbummler
|
bei manchen geht das halt n bissle schneller mit der Liebe
Zitat:
Für die, die das Wortspiel net checken: E.coli |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Bücherwurm
|
Zitat:
Was soll man schon für einen Rat geben wenn man beide Beteiligten nicht kennt!? Allgemeine Tipps: nichts überstürzen, niemanden bedrängen oder eine Entscheidung erzwingen... und sich am besten erst einmal ein wenig kennenlernen Also: keep cool.. wenns so sein soll, kommt sie schon zu dir |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kleiner Grafiker
|
nene^^
Sie schreibt gerne coli statt cool^^ das hab ich von ihr gelernt, lol mfg table1 Ich bekomme
Rote Renommee weil ich nicht perfekt Deutsch (Rechtschreibung & Grammatik) schreiben kann? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich strenge mich wirklich an mich immer verständlich auszudrücken. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Stiller Leser
Reg: 28.03.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Jugend von heute...
![]() ...anscheinend können sie sich gleichzeitig in mehrere Personen "verlieben" Mach dir da einfach keine all zu große Hoffnungen, wenns klappt wünsch ich euch viele fröhlichen und lustige Zeiten miteinander, wenn es nicht klappt "keep cool" die richtige wird schon irgendwann kommen
Besser 10 x 1.01 als 1x 1.1 Quote
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
was heißt da die Jugend von Heute, du bist genauso alt, und zu meiner Zeit war es - leider - schon genauso, dass Frauen das dachten. Wer versteht schon Frauen...
![]() Aber mal zurück zum Thema: Egal was auch passiert, ruhig bleiben! Ich hatte schon zweimal eine solche Situation, und siehe da, ich lebe noch. Am besten wäre es natürlich, wenn Du ihr zeigen könntest, wie sehr du sie liebst, dann fällt ihr evtl. die Entscheidung leichter. Ansonsten noch viel Glück |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Kleiner Grafiker
|
Es ist vorbei...
Sie hat den anderen genommen... Danke an alle die mir ERNSTHAFT geholfen haben. Danke Bitte closen.... PS: Danke für die ganzen Roten RENO!!!! ich muss noch viel lernen, das ist mir klar und deshalb frage ich hier auch!!! Und meine Signatur ist nicht behindert!!! Lasst mich doch in ruhe... was für ne Community............ Ich bekomme
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 10.06.2008
![]() ![]() |
Sieh es doch ma so: Ne Enttäuschung kriegt jeder mal (und das nicht zu knapp). Je früher man lernt mit sowas fertig zu werden desto besser, wenn das in der Situation jetzt zwar nicht hilft, aber in 1 oder 2 Monaten ziehst du nur Stärke aus der Sache.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
<3 my life
|
Es mag mitunter hart klingen.. aber wenn du eine Beziehung schon unter den Umständen anfängst, dass da ein anderer im Spiel ist, dann kannst du es auch gleich lassen. Es wird nur gut funktionieren, wenn beide Partner sich ausschließlich gegenseitig lieben.
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|