Alt 17.06.2008, 18:47:57   #1 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
table1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretable1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretable1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Sie liebt mich und jemand anderes...

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem im Real Live was mich total fertig macht.

Ich hab ein Mädchen (wird 15) gefunden was ich sehr liebe und sie liebt mich ja auch. Wir hatten vor 1 Woche das erste Date im Kino und beim Shoppen und es war total super und lustig... einfach Coli^^.

Jetzt kam aber heraus das es noch jemanden gibt den sie liebt und den kennt sie schön länger und jetzt geht es ihr auch ganz schlecht denn sie muss sich entscheiden und sagt das dass ihre schwerste Entscheidung in ihrem Leben sei.

Ich weiß einfach nicht weiter und bitte um eure Hilfe. Ihr habt bestimmt eine bessere Erfahrung als ein sechszehnjährigen (ich). Ich hab mir überlegt herauszufinden wo sie wohnt (das könnte ich schon schaffen) und ihr ein Brief & kleines Geschenk in ihren Briefkasten zu legen, meint ihr das ist was gutes?
Wenn wir chatten weiß ich auch nicht was ich ihr schreiben kann.....

Ich bin total planlos und mir geht es auch nicht gut dabei......

Danke im Voraus.

mfg table1
Ich bekomme Rote Renommee weil ich nicht perfekt
Deutsch (Rechtschreibung & Grammatik) schreiben kann?
Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich
strenge mich wirklich an mich immer verständlich auszudrücken.
table1 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.06.2008, 18:52:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von table1 Beitrag anzeigen
Ich hab ein Mädchen (wird 15) gefunden was ich sehr liebe und sie liebt mich ja auch.
Zitat:
Ich hab mir überlegt herauszufinden wo sie wohnt ...
Ich bin verwirrt...
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 18:57:28   #3 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von smaak Beitrag anzeigen
Ich bin verwirrt...
bei manchen geht das halt n bissle schneller mit der Liebe
Zitat:
was ich sehr liebe und sie liebt mich ja auch. Wir hatten vor 1 Woche das erste Date im Kino und beim Shoppen
Aber wasn "Coli"? Ich kenn nur E. Coli, und wenn das Date E.Coli war, wars scheiße
Für die, die das Wortspiel net checken: E.coli
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:17:52   #4 (permalink)
Bücherwurm
Benutzerbild von thought

ID: 176538
Lose-Remote

thought eine Nachricht über ICQ schicken
thought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehenthought genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Jetzt kam aber heraus das es noch jemanden gibt den sie liebt und den kennt sie schön länger
oh, waren die schon zweimal im Kino?

Was soll man schon für einen Rat geben wenn man beide Beteiligten nicht kennt!?
Allgemeine Tipps: nichts überstürzen, niemanden bedrängen oder eine Entscheidung erzwingen... und sich am besten erst einmal ein wenig kennenlernen ein Treffen ist ja nun auch noch nicht die Welt.

Also: keep cool.. wenns so sein soll, kommt sie schon zu dir
thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:19:18   #5 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Aber wasn "Coli"?
ich denke mal es ist ein tippfehler und es soll cool heißen... (allerdings müsste er sich dann ganz schön vertippt haben...
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 21:31:47   #6 (permalink)
eh.. wtf?!

ID: 53144
Lose-Remote

kFeHaG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
kFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
ich denke mal es ist ein tippfehler und es soll cool heißen... (allerdings müsste er sich dann ganz schön vertippt haben...
Ich denke er wollte "coolie" schreiben ^^ so eine Verniedlichung von cool.. Hört man ab und zu.
kFeHaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:06:19   #7 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
table1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretable1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretable1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

nene^^
Sie schreibt gerne coli statt cool^^
das hab ich von ihr gelernt, lol

mfg table1
table1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:15:24   #8 (permalink)
Stiller Leser

Reg: 28.03.2007
Andrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nett
Standard

Die Jugend von heute...
...anscheinend können sie sich gleichzeitig in mehrere Personen "verlieben"
Mach dir da einfach keine all zu große Hoffnungen, wenns klappt wünsch ich euch viele fröhlichen und lustige Zeiten miteinander, wenn es nicht klappt "keep cool" die richtige wird schon irgendwann kommen
Besser 10 x 1.01 als 1x 1.1 Quote
Andrejj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:04:06   #9 (permalink)
eh.. wtf?!

ID: 53144
Lose-Remote

kFeHaG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
kFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz sein
Standard

Sehe das auch so, mehrere Personen wirklich zu lieben halte ich für schwer bzw. unmöglich .
Warte einfach was die Zeit mit sich bringt (was anderes kannst du eh nicht machen ), irgendwie wird sie sich entscheiden.

Viel Glück.
kFeHaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 00:00:16   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
NeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz seinNeedSomeWeed kann auf vieles stolz sein
Standard

sie liebt mehrere ?!? komische dame wobei ... mit 15 weiss man auch nicht was man / frau will
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 00:25:58   #11 (permalink)
downtownmeals.com
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Liquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Andrejj Beitrag anzeigen
Die Jugend von heute...
was heißt da die Jugend von Heute, du bist genauso alt, und zu meiner Zeit war es - leider - schon genauso, dass Frauen das dachten. Wer versteht schon Frauen...

Aber mal zurück zum Thema:
Egal was auch passiert, ruhig bleiben! Ich hatte schon zweimal eine solche Situation, und siehe da, ich lebe noch.
Am besten wäre es natürlich, wenn Du ihr zeigen könntest, wie sehr du sie liebst, dann fällt ihr evtl. die Entscheidung leichter. Wenn das nicht geht, solltest Du ihr vielleicht ein bisschen Zeit zum überlegen geben. Wenn sie ihn schon länger kennt, neigen Mädchen oft dazu, dass sie lieber eine gute Freundschaft behalten, als einen festen Freund. Ich würde auf jeden Fall die Sache mit dem Geschenk mal ausprobieren. Ob die Sache mit dem Briefkasten allerdings so ne gute Idee ist, weiß ich nicht... manche Mädels hams nicht so gern, wenn die Eltern von sowas Wind bekommen.

Ansonsten noch viel Glück
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 06:51:48   #12 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

Lose-Remote

Standard

Es ist vorbei...
Sie hat den anderen genommen...

Danke an alle die mir ERNSTHAFT geholfen haben.
Danke

Bitte closen....

PS:
Danke für die ganzen Roten RENO!!!!
ich muss noch viel lernen, das ist mir klar und deshalb frage ich hier auch!!!
Und meine Signatur ist nicht behindert!!!
Lasst mich doch in ruhe...
was für ne Community............
table1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 08:19:47   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.06.2008
Gr33ny sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGr33ny sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sieh es doch ma so: Ne Enttäuschung kriegt jeder mal (und das nicht zu knapp). Je früher man lernt mit sowas fertig zu werden desto besser, wenn das in der Situation jetzt zwar nicht hilft, aber in 1 oder 2 Monaten ziehst du nur Stärke aus der Sache.
Gr33ny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 08:32:56   #14 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Es mag mitunter hart klingen.. aber wenn du eine Beziehung schon unter den Umständen anfängst, dass da ein anderer im Spiel ist, dann kannst du es auch gleich lassen. Es wird nur gut funktionieren, wenn beide Partner sich ausschließlich gegenseitig lieben.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 14:07:46   #15 (permalink)
Dauerlutscher
Benutzerbild von Sweethoney84

ID: 294842
Lose-Remote

Sweethoney84 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.08.2007
Sweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ihr seit beide noch sehr Jung..... Deine idee an sich hört sich aber ganz gut an... probier es einfach aus und klapt es nicht kopf hoch:-)

"das leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil"
Sweethoney84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige