Sich Selbständig machen!!

taurus

Active member
ID: 34746
L
24 April 2006
34
2
Hallo zusammen,
ich habe 2-3 ideen die ich gerne in einer selbständigkeit umsetzten würde, leider kenne ich mich aber in den gebiet gernicht aus, hat einer von euch mal erfahrung damit gemacht oder ist einer von euch sogar selbständig und könnte mir erklären was man alles beachten bzw erledigen muss? ihr könnt mir auch per Mail kontaktieren oder per icq, weil solche gespräche könnten doch etwas länger dauern, danke euch für die hilfe und unterstützung.
 
Bei uns bietet die Industrie- und Handelskammer über die Volkshochschule Kurse an für Leute, die sich selbständig machen wollen. Erkundige dich doch da mal.
 
Hi,

tippe mal Gewerbe in die Suche hier im Forum ein, dann findest Du bereits viele Threads wo darüber geredet wurde. Vielleicht findest Du dort noch einige nützliche Tipps.

Gruß Pim4U
 
danke euch allen für die Antworten.
@ Inextremo werde mich entweder heute abend oder morgen bei dir melden.
 
also ich war selbstständig u werde auch wieder mich selbstständig amchen.

wenn du tipps etc brauchst oder fragen hast:

PM