Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Reallife für 24 Stunden :: machst Du mit?
Ja 32 30,19%
Nein 74 69,81%
Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 09:26:57   #1 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
kiel7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Shutdownday Day: Real-Life für 24 Stunden

Zitat:
Denis Bystrov und Michael Taylor wollen für den 24. März einen "Shutdown Day" einführen.

An diesem Tag sollen die Menschen weltweit für 24 Stunden ihren Computer ausgeschaltet lassen.

Während dieser 24 Stunden soll nicht nur der eigene Computer tabu sein, sondern auch die Computer von Bekannten und Kollegen.
Coole Idee, vorallem ein kleiner schritt zur verhinderrung des Klimawandels, wer michtmachen möchte:

kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.02.2007, 09:50:02   #2 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard

keine schlechte idee aber deineidee mit klimawandel damit abalten wird wohl nichts bringen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 09:55:51   #3 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
kiel7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
keine schlechte idee aber deineidee mit klimawandel damit abalten wird wohl nichts bringen.
klar, es wird kein grosser schritt. aber ein kleiner... irgendwo muss immer angefangen werden
kiel7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:02:55   #4 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

Lose-Remote

Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard

naja also wenn ein bisschen mehr als 20kleute(so sieht es im moment aus) den computer ausmachen ringt das herzlich wenig.
aber damit ich nicht nch mehr rote bekomme halte ich mich da ersteinmal raus.
Alt 24.02.2007, 10:05:03   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Keine Macht dem Real-Live

Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:07:24   #6 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

Lose-Remote

Standard

der ist gut bulette und auch bei mir zutreffend. da muss cih ja gar keinen kommentar mehr schreiben.
Alt 24.02.2007, 10:12:36   #7 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
malte ist einfach richtig nettmalte ist einfach richtig nettmalte ist einfach richtig nettmalte ist einfach richtig nettmalte ist einfach richtig nett
Standard

ich mach da auch nicht mit - sehe da keinen sinn, habe mich aber auch noch nich auf seite umgeguckt. Mache ich jetzt mal.

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:25:24   #8 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Secret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen

*lol* Das mitm Fernsehr is aber von mir *g*

Ich mach da auch nicht mit. Krieg schon Schweißausbrüche, wenn der PC ne Min. zulangsam neustartet
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:28:43   #9 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Lose-Remote

Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "ich habe mal gelesen"
Alt 24.02.2007, 10:28:55   #10 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe genug Tage im Jahr, wo die Kiste aus ist. Und ich lebe. Dann brauche ich mich nicht von irgendwelchen Pupsern belehren lassen, dass ich dies an einem bestimmten Tag machen soll. Geht raus und esst Blumen!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:38:22   #11 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Soviel Kapazität haben doch alle Klapsmühlen Deutschlands zusammen nicht, wie man bräuchte, wenn alle Nerds mal einen Realitätsschock bekommen. Nee, lieber nicht mal dran denken.
Was sollte ich denn sonst mit meiner Zeit machen? Aufräumen etwa???
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:48:43   #12 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

An dem Tag feiern wir den 85. Geburtstag meiner Oma, da kommt die ganze Family zusammen, da haben wir eh alle keine Zeit für PC. Das gilt aber für die ganze Woche. Also kein Thema
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:54:25   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Ich mach mit, damt ich mich produktiv fühlen kann, wenn das in die Medien kommt . Außerdem fallen mir nicht sooo viele Gründe ein, die dagegensprechen.
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:01:17   #14 (permalink)
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose-Remote

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
MasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekannt
Standard

Warum nicht? Hab eh zu tun - von daher bin ich dabei
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:34:08   #15 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Lose-Remote

Standard

Na mal sehen, wie viele von denen hier an dem Tag im Forum online sein werden, die jetzt geschrieben haben das sie nicht mitmachen

Ps.: Ich füge dem Thread mal eine Umfrage an
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige