Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 14:09:53   #1 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard Seit 3 Tagen keine Post mehr?...

Zur Zeit wundert mich das etwas, normal haben wir wirklich _jeden_ Tag mindestens einen Brief, die Regel sind 2-3 (mein Vater ist Arzt, bekommt dementsprechend Post etc.), aber nun ist es schon der 3. Tag, wo nichts kam?...Nebenbei warte ich auf 2 Pakete von eBay, wovon mindestens 1 mit DHL versendet wird und auch eigentlich schon hätte da sein sollen...Vielleicht bin ich ja auch paranoid, aber normal ist das für unseren Haushalt nicht.
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.04.2007, 14:14:36   #2 (permalink)
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling
Standard

Abwarten und Tee trinken...
Die Post wird immer unzuverlässiger...
manche briefe die wir abschicken kommen garnicht an, oder sie kommen nach nem Monat an...
In Polen gab es nen Fall, bei dem ein Brief 50 Jahre verspätet ankam
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 08:37:11   #3 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Schonmal deine Eltern drauf angesprochen?
Vielleicht fanden sie deine Ebaypakete so toll.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 09:19:13   #4 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab gestern einen Strafzettel bekommen. Ich würde ja euren Postboten auf die Probe stellen. Ich schicke dir den Strafzettel weiter und wenn er ankommt bei dir, dann weißt du, dass der postbote seine Arbeit tut und aus Dank an mich bezahlst du meine Strafe. ist das ein Deal? Versand trage ich natürlich.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 09:35:15   #5 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Teilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz sein
Standard

Hmm eigenartig hier das selbe, normalerweise auch imnmer viel Post im Kasten aber die letzten Tage kam auser Region verteilten Flyern nichts an.
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 10:08:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
BigMcDonalds BigMcDonalds
Standard

Na klar, das ist eine Verschwörung...
Ihr werdet vom FBI überwacht. Alle Pakete werden erstmal gefilzt Absender der Briefe werden umgelegt um Spuren zu verwischen und so...

Was ist daran bitte schlimm, wenn man keine Post bekommt?
Was ich viel beeidruckender finde, dass du anscheinend wohl sonst keine Probleme hast die wichtiger sind als die Tatsache, dass 3 Tage lang keine Briefe kommen.
Also hör auf dir über sonen schwachsinn den Kopf zu zerbrechen und geh an die frische Luft
Das Wetter ist gerade so schön

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 12:20:28   #7 (permalink)
Cocktail-Bar.net
Benutzerbild von SunSheinGirl

ID: 251746
Lose-Remote

SunSheinGirl eine Nachricht über ICQ schicken SunSheinGirl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.08.2006
SunSheinGirl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSunSheinGirl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSunSheinGirl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

naja das is in dem sinne schlimmw enn man wie ich was bei ebay verkauftund verschickt hat und die leute sich ebschweren dass es noch nicht angekommen ist und das obwohl ich die sachen vor über ner woche verschickt hab
SunSheinGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 12:32:17   #8 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Dann gibt man die Trackingnr. weiter und guckt im T&T wo das Paket ist. Wenn man es nur als Päkchen verschickt hat, muss man damit leben.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 13:01:24   #9 (permalink)
Cocktail-Bar.net
Benutzerbild von SunSheinGirl

ID: 251746
Lose-Remote

SunSheinGirl eine Nachricht über ICQ schicken SunSheinGirl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.08.2006
SunSheinGirl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSunSheinGirl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSunSheinGirl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Dann gibt man die Trackingnr. weiter und guckt im T&T wo das Paket ist. Wenn man es nur als Päkchen verschickt hat, muss man damit leben.
schonmal was von briefen gehört?
SunSheinGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 14:18:10   #10 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Mh, heute ist gnädigerweise was gekommen ^^ 1 "Großbrief" von eBay mit 'nem VGA-Kabel für meine Xbox 360 und 1 Brief für meine Mutter.
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 14:27:04   #11 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Hast du dem Postboten gesagt, wie sehr du ihn vermisst hast und ihn mal geknuddelt? Seine Gefühle kann man auch als Mann offen zeigen!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige