Alt 01.03.2009, 17:34:29   #1 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Frage Schwimmbad/Spaß bad gesucht in NRW mit vielen Rutschen?

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiter helfen, ich suche ein Schwimmbad/Spaß bad mit vielen Rutschen in NRW, hatte mal von einen gehört das es da eins gibt mit vielen Rutschen komme nur leider nicht mehr auf den Namen.

Ich habe auch natürlich google genutzt aber bin da noch nicht weiter gekommen, hoffe ja auch auf erfahrung und soll ja auch Kindern spaß machen und nicht zu teuer sein.

Geändert von cocaboy (01.03.2009 um 17:58:15 Uhr)
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.03.2009, 18:05:50   #2 (permalink)
1909 % BVB
Benutzerbild von Dada1909

ID: 99980
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Dada1909 wird schon bald berühmt werden
Standard

Also ich weiß, dass es mal das Aquadrom in Bochum gab. Ist aber nicht mehr.
Dada1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:17:30   #3 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
spockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Ich habe auch natürlich google genutzt aber bin da noch nicht weiter gekommen, hoffe ja auch auf erfahrung und soll ja auch Kindern spaß machen und nicht zu teuer sein.
Schau da: http://www.nrw-live.de/freizeitangeb...eitbaeder.html

Über Erfahrungsberichte hattest Du aber vor dem Edit nix geschrieben.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:23:32   #4 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Schau da: http://www.nrw-live.de/freizeitangeb...eitbaeder.html

Über Erfahrungsberichte hattest Du aber vor dem Edit nix geschrieben.
Das habe ich gemacht wegen den **** Punkten, danke für den Link, werde mich mal durch lesen.
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:33:13   #5 (permalink)
Sternchen
Benutzerbild von petitEtoile

ID: 301467
Lose-Remote

Reg: 29.10.2007
petitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz seinpetitEtoile kann auf vieles stolz sein
Standard

Maritimo in Oer-Erkenschwick ist ein Sport-, Freizeit- und Erlebnisbad mit Saunalandschaft und Wellnessparadies.
Vielleicht wäre das was.

petitEtoile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 20:23:05   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 51199
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
mister_nu ist ein sehr geschätzter Menschmister_nu ist ein sehr geschätzter Menschmister_nu ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Im AquaMagis in Plettenberg (Sauerland) gibt es zwar "nur" drei Rutschen, dafür hat eine der Rutschen einen Looping.
mister_nu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 20:45:29   #7 (permalink)
Gesperrt

Inetverdienst eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.11.2008
Inetverdienst wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von mister_nu Beitrag anzeigen
Im AquaMagis in Plettenberg (Sauerland) gibt es zwar "nur" drei Rutschen, dafür hat eine der Rutschen einen Looping.

Megageil. Hab grad mal gegoogelt und Vids gefunden. Ist ja saustark das Teil.
Inetverdienst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 20:52:15   #8 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Inetverdienst Beitrag anzeigen

Megageil. Hab grad mal gegoogelt und Vids gefunden. Ist ja saustark das Teil.
Auf der Seite sind auch Videos, ist schon interessant aber die Rutsche ist nix für kinder.
Alt 01.03.2009, 22:05:15   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Schruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nabend,

das Aqualand in Köln hat meine ich drei Rutschen und eine Reifenrutsche
Mit einem Looping können dir aber nicht mithalten

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS!
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 22:54:43   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Dada1909 Beitrag anzeigen
Also ich weiß, dass es mal das Aquadrom in Bochum gab. Ist aber nicht mehr.
Das Aquadrom ist nun ein textilfreier Wellnessbereich mit Lichttherapie und absoluten Ruhezonen. *Nur so eingeworfen*
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 23:12:04   #11 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Schruppinator Beitrag anzeigen
Nabend,

das Aqualand in Köln hat meine ich drei Rutschen und eine Reifenrutsche
Mit einem Looping können dir aber nicht mithalten
Ja das kenne ich, nur war mir das damals zum teil zu Salzig gewessen.
Alt 07.03.2009, 19:11:44   #12 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Elixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Ja das kenne ich, nur war mir das damals zum teil zu Salzig gewessen.
kenn ich auch...hab mich da erkältet....finds da zum teil sehr kalt für nen Hallenbad....
Elixyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 01:36:32   #13 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von Flerche Beitrag anzeigen
kenn ich auch...hab mich da erkältet....finds da zum teil sehr kalt für nen Hallenbad....
Also das letzte mal als ich da war ist schon ein paar jahre her, und da war das Wasser angenehm Warm gewessen, nur das Salzige fand ich nicht so doll, weiß aber auch nicht ob es immer noch so ist.

Edit:

War grad mal auf der Seite gewessen und dann sah ich das

Ab April 2009 Looping-Rutsche mit Raketenstart

Also werde ich diese jahr mal wider da vorbei fahren müssen.

Geändert von cocaboy (08.03.2009 um 01:56:12 Uhr)
Alt 08.03.2009, 15:12:41   #14 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Elixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes Ansehen
Standard

sry für offtopic aber GEIL !!
Elixyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 11:27:41   #15 (permalink)
www.back4ever.de

ID: 258467
Lose-Remote

SPEEDY-VL eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.10.2006
SPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hi,

in Bielefeld gibt es das Ishara und in Herford das H2O. Vielleicht ist ja was dabei.

Gruß

SPEEDY-VL
nix los hier ...
SPEEDY-VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige