|
|
#1 (permalink) |
|
1337 is everywhere
|
hi,
in meiner Klasse ist einer, der hat so im gesicht stellen wo 3-4 Haare rauskommen. Die sehen so aus wie die vom hund vorne an der Schnauze sehen auch so dick aus.. Iwie finde ich das unschön. Habs zur Zeit öfter gesehen und frage mich warum diese leute sowas nicht wegmachen.. Kennt ihr das? Wisst ihr wie die heissen und ob das ne Krankheit is? gruss |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
1337 is everywhere
|
nein.. das is kein bart, habe es auch schon bei frauen gesehen oder bei männern mit bart.. das sind so kleine buschel und die sehen echt total komisch aus... ausserdem haben fast alle nen bart.. ausser sie rasieren sich nicht^^
Kennst du die haare vom Hund vorne an der schnauze? Fühler oder so nennen die sich.. und genau so sehen die aus, sind auch so dick... |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
DoFollow
|
Lol..
Also es ist haarig, wächst im Gesicht aber ist kein Bart??? Ne behaarte Warze? Was du mit Fühler meinst nennt sich übrigens Vibrisse (Tast oder Schnurrhaare) Und die Leute haben sowas? Du gehst aber nich zufällig auf ne Hundeschule oder ? (sorry der musste raus) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
DoFollow
|
Entdeckst du hier eventuell noch weitere Punkte die mit deinen Beobachtungen übereinstimmen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
DoFollow
|
Also wenn im Gesicht Haare wachsen dann ist das ein Bart.. Bartwuchs muss ja nicht gleichmäßig sein
Bei Frauen gibts das auch, da nennt sich das dann Hirsutismus http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsutismus |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
DoFollow
|
Zitat:
Kann mir schon denken was Google da ausspuckt Mach halt einfach das Foto von dem Kerl und dann sehen wir weiter ob man dem armen helfen kann oder ob er für immer unter den 3-4 Haaren leiden muss |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|