|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 05.02.2007
![]() |
Hallo an alle,
meine Geschichte lief wie folgt: Ich nehme seit ca. einem 3/4 Jahr die Pille regelmäßig. Weihnachten 2006 nahm ich Antibiotikum, und weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe sagte sie mir ich solle zusätzlich mit Kondom verhüten, was ich dann auch tat. So und letzte Woche (KW 5) sollte ich meine Regel bekommen, was aber nicht passierte. Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte. (Ob das Kondom gerissen ist, weiß ich nicht, weil ich hinterher nicht nachgeschaut habe!) (Meine Rechnung: Am 23.12.06 habe ich mit dem Antibiotikum angefangen, und habe da dann auch meine Regel noch bekommen. Am 8.1.07 habe ich mit der neuen Pillen-Packung angefangen. In der ersten Woche habe ich mit meinem Freund (mit Kondom) geschlafen. In der zweiten Woche hatten wir keinen Sex (normal ist es doch in dieser Woche so, dass man seinen Eisprung hat oder??) und in der dritten Woche habe ich auch wieder mit ihm geschlafen (mit Kondom)!) Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ob ich nun schwanger bin oder nicht? Oder ob zumindest ein Verdacht besteht??? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Mr. Mystery
|
so denke ich auch. nur weils einmal ein paar Tage sich verschiebt heißt das noch lange nix. Aber ich kenn das, bei meiner Ex wars die gleiche Situation und es hat sich um 5 Tage verschoben. Da gings uns au net grad gut in der Zeit.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 18.01.2007
![]() |
Liebe Mona,
dass sich die Tage mal verschieben koennen - auch mal ziemlich drastisch ist eigentlich normal (manchmal sogar 2 Wochen bei mir!). Ausserdem warst Du ja krank, da Du ja Antibiotika eingenommen hast. D.h. Dein Koerper hatte noch zusaetzlich Stress, und da ist es ganz normal dass Du Deine Tage vielleicht verspaetet kriegst. Ich wuerd mir noch keinen Kopf machen, und wenn Du natuerlich ganz sicher sein willst geh und kauf Dir nen Schwangerschaftstest (obwohl ich glaube dass nur nicht schwanger bist bei den Verhuetungsmethoden die Du benutzt). Wuensche Dir viel Glueck! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Also ich schätze deine Erfolgschancen eine Sicherheit darüber zu bekommen folgendermaßen ein:
Klammforum Schwangerschaftstest Frauenarzt Wenn es jemand anders sieht dann lasse ich mich gerne belehren. #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Je mehr du drüber nachdenkst, desto mehr verfällst du in Paranoia und damit kannste deine Periode noch weiter hinauszögern. Total bescheuert sowas. Abwarten, wenn ihr ein Kondom benutzt habt und es nicht gerissen ist - das sollte MANN eigentlich merken, nicht du.... - dann isses nur der Stress und die Hormone |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Techno Freak
|
ja wie gesagt. da kamen die tage immer sehr "pünktlich". deswegen würds mich wundern, wenn die sich verschieben. ich würd echt mal nen test machen. kostet 15 € oder so, ich weiss nicht mehr so genau.
meine freundin hat übeigens auch die valette genommen. ach ja, das dieser test nicht 100prozentig ist, ist ja klar. steht auch auf der Packungsbeilage. Also selbst wenn er dir sagen sollte ,dass du schwanger bist ist das nicht sicher. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Die Valette ist bekannt dafür, dass da die Abbruchblutung ausbleiben kann.
Hat Dein Arzt Dir das nicht gesagt? Ich weiß ja nicht, wie locker Du das sehen kannst, denn eigentlich ist die Pille ja schon sehr sicher. Und die Gefahr, schwanger zu sein, ist dann schon sehr sehr gering. Aber ich weiß nicht, ob das für mich was wäre - wenn ich die Pille nehmen würde und dann meine Tage mal ausbleiben und mal kommen - ich glaube, ich würde das doof finden und dann doch lieber eine Pille nehmen, bei der ich immer meine Abbruchblutung bekomme, denn so ein bisschen braucht man das ja zur Kontrolle. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|