ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 20.02.2007, 19:11:10   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 20.02.2007
skabe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard schwanger oder nicht aba bissl kompliziert(für mich)

also
vor langem(2 wochen hatte ich und maine freundin angst gehabt das sie schwanger sei ... damals hatte sie auch einige symptome gehabt ...sie war dann beim frauenarzt. der hatte gesagt er weiß noch nicht . er sieht nüxx aba es könnte ganz klain sein. an dem tag hat sie noch pille bekommen . ca 3 tage später bekam sie ihre tage , konnte aber pille erst am 2 .tag der tage bekommen da sie es vergessen hatte -.- naja ihre tage hörten gestern auf (nach 4 !!! tagen) heute sagte sie sow zu mia sie hat rückenschmerzen , bauchschmerzen heißhunger und muzzte kurzzeitig ma kotzen ...denkt ihr es is wegen pille , einbildiung oder ist sie schwanger ???
skabe ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 20.02.2007, 19:21:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.06.2006
Tropal ist ein sehr geschätzter MenschTropal ist ein sehr geschätzter MenschTropal ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich hatte beim Lesen Deines Beitrags ähnliche Symptome wie Deine Freundin - vielleicht liegt es daran...?

Vielleicht hatte sie aber auch einen Herzinfarkt. Ein Teil der Symptome könnte darauf hinweisen. Oder es ist eine Magen-Darm-Infektion? Oder Diabetes?
Will sagen: Selbst ein studierter Mediziner wird Dir hier keine zufriedenstellende Antwort geben können, deshalb solltet ihr vor Ort bei einem vorsprechen.
Tropal ist offline  
Alt 20.02.2007, 19:26:54   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

naja aber ich mann kann nicht schwanger sein wenn mann tage bekommt auch wenn sie kürzer sind trotz pille weil ich dachte pille reguliert tage ???
skabe ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2007, 19:33:15   #4 (permalink)
dat Julchen

ID: 271339
Lose-Remote

Stajul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Stajul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tropal Beitrag anzeigen
Ich hatte beim Lesen Deines Beitrags ähnliche Symptome wie Deine Freundin - vielleicht liegt es daran...?
Ja, irgendwie glaub ich das auch

Na ja, bei den Symptomen kann man keine Diagnose stellen. Warum kauft ihr euch nicht einfach für 5 Euro nen Test? Und ich würde vielleicht den Arzt wechseln, wenn dieser nicht direkt dort einen Test durchführt! Desweiteren ist es etwas schwachsinnig mit der Einnahme der Pille zu beginnen wenn man Angst hat, schwanger zu sein! Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, nur 4 Tage die Regel zu haben.
Stajul ist offline  
Alt 20.02.2007, 19:37:39   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

ja schun aba genau dieses mal hat sie nur 4 tage ihre tage und seit langem nciht mea ......und ausgerechtnet wo sie ihre pille nimmt nua zufall oder ??
skabe ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2007, 19:39:18   #6 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ID: 48612
Lose-Remote

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
ewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Tropal Beitrag anzeigen

Vielleicht hatte sie aber auch einen Herzinfarkt. Ein Teil der Symptome könnte darauf hinweisen. Oder es ist eine Magen-Darm-Infektion? Oder Diabetes?
Will sagen: Selbst ein studierter Mediziner wird Dir hier keine zufriedenstellende Antwort geben können, deshalb solltet ihr vor Ort bei einem vorsprechen.
jeppa

@all

mein Auto fährt nicht nicht mehr mit mir, kann mir einer sagen woran es liegt ?

nach langen hin und her und Tipps im Klammforum, geh zur "Werksatt" .. Ist mir eingefallen, das ich es verkauft habe

@skabe

Was erwartest du ? Ne Ferndiagnose ? Kannste von mir haben für 20 mio. Lose. Sie stirbt bald, oder auch nicht.
ewin12000 ist offline  
Alt 20.02.2007, 19:41:43   #7 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Bani ist ein wunderbarer AnblickBani ist ein wunderbarer AnblickBani ist ein wunderbarer AnblickBani ist ein wunderbarer AnblickBani ist ein wunderbarer AnblickBani ist ein wunderbarer AnblickBani ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Stajul Beitrag anzeigen
Warum kauft ihr euch nicht einfach für 5 Euro nen Test? Und ich würde vielleicht den Arzt wechseln, wenn dieser nicht direkt dort einen Test durchführt!
Ein Schwangerschaftstest (Urin- bzw Stäbchentest) führt frühestens ca. 7 Tage nach der Befruchtung der Eizelle zu einem zuverlässigen Ergebnis. Deshalb hat der Arzt wohl keinen Test druchgeführt (2 Tage nach der "befürchteten" Befruchtung). Auch andere "einfache" Tests können nicht kurze Zeit nach der Befruchtung zu einem zuverlässigen Ergebnis führen.
Bani ist offline  
Alt 20.02.2007, 20:10:43   #8 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von skabe Beitrag anzeigen
ja schun aba genau dieses mal hat sie nur 4 tage ihre tage und seit langem nciht mea ......und ausgerechtnet wo sie ihre pille nimmt nua zufall oder ??
Ich hoffe, du willst etwas anderes sagen als das, was ich daraus mache. Sie hat ihre Tage? Wassn Zufall... Sie nimmt die Pille? Wassn Zufall...
Ihr solltet besser nicht mehr ficken, bis ihr wisst, wie Verhütung funktioniert.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline  
Alt 20.02.2007, 21:10:06   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
csjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Im Interesse der Allgemeinheit sollten wir beten, dass ihr kein Kind bekommt.
csjudge ist offline  
Alt 20.02.2007, 21:10:56   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

mh hoffentlich ist sie nicht von dir schwanger

wie alt seid ihr? 12?

verhütung, sagt dir das irgendwas?

birnchen ist offline  
Alt 20.02.2007, 21:27:34   #11 (permalink)
Bin eine Frau ;-)

karram eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
karram sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekarram sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekarram sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du willst etwas anderes sagen als das, was ich daraus mache. Sie hat ihre Tage? Wassn Zufall... Sie nimmt die Pille? Wassn Zufall...
Ihr solltet besser nicht mehr ficken, bis ihr wisst, wie Verhütung funktioniert.
Bahh,was nimmst du denn für Worte in den Mund?!

Aber ich geb wintermute Recht.Informiert euch erstmal über Verhütung bevor ihr loslegt.
karram ist offline  
Alt 20.02.2007, 21:34:46   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 58827
Lose-Remote

linveggie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
linveggie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von skabe Beitrag anzeigen
naja aber ich mann kann nicht schwanger sein wenn mann tage bekommt auch wenn sie kürzer sind trotz pille weil ich dachte pille reguliert tage ???
Dein erster Beitrag war ja schon grammatisch (das heißt sprachlich) falsch. Aber dieses Posting ist nicht zu verstehen. Das würde ich so deuten: "Naja, aber ich (du, der Mann - der, der hier diesen Beitrag schreibt) kann nicht schwanger sein. Wenn der Mann die Tage bekommt, nimmt er die Pille, weil sie kürzer sind, weil du dachtest, die Pille reguliert die Tage des Mannes."
*loooool*

Du gehst auf die Sonderschule und solltest deine Beiträge deiner Deutschlehrerin und deiner Mutter zeigen, wenn sie sich dafür interessiert. Das ist wirklich zum Davonlaufen. Einfach gräßlich.
linveggie ist offline  
Alt 20.02.2007, 22:14:02   #13 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Sagt mal bei einigen von Euch scheint nicht alles in Ordnung zu sein.
Hat einer von Euch schon einmal daran gedacht das dieser Junge vielleicht ein emotionales Problem mit dieser Situation hat? Vielleicht bewegt ihn das sehr, vielleicht hat er auch Legastenie? Alles ist möglich.
Und einiger User benehmen sich wie das Letzte.
Damit ist zu hier!!!!

EDIT:

Zitat:
Ich muß das hier editieren damit die Industrie kein Vermögen an Taschentüchern verdient
@wintermute
Da magst Du sogar recht haben, aber das was hier geboten wird ist alles andere als Hilfe. Ich habe Ihm Hilfe per PN angeboten und bin dabei nicht gefühllos, rücksichtslos oder mache mich lustig!
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden (ich schließe die anderen Schnacker hier ein).
Du mußt immer einen auf Magger machen und coole Sprüche klopfen, warum? Weil Dich scheinbar sonst keiner für voll nimmt? Oder hast Du auch Probleme?
Frag die Klammuser, die haben viel Verständnis und helfen Dir sicher

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige