Alt 05.10.2006, 21:51:22   #1 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Piepselchen wird schon bald berühmt werdenPiepselchen wird schon bald berühmt werden
Standard Schwanger - ja oder nein?

Hallo,

das fällt mir jetzt sehr schwer hier zu schreiben, aber ich kann einfach nicht mehr ruhig schlafen. Ich habe vor 3 Wochen das erste Mal mit meinem Freund geschlafen. Kurz davor hatte ich auch meine Tage. Seit dem haben wir 3 mal miteinander geschlafen. Nun, ich warte nun sehnsüchtig auf meine Tage und sie kommen einfach nicht Wir haben mit Kondom verhütet, aber ich nehme die Pille nicht. Ich hab voll Angst, jetzt schwanger zu sein.

Kann das überhaupt passieren, wenn man ganz normal weiter Sport treibt und so weiter, dass sich ein Kind entwickelt? Ich weiß das die Frage an sich blöd ist, aber viele Frauen erleiden ja deshalb irgendwelche Fehlgeburten.
Piepselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.10.2006, 21:55:41   #2 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
CppAmateur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du solltest dir da erstmal keine Sorgen machen, warte noch 1/2 Wochen, wenn du dann noch keine Tage hast, dann solltest du das nicht so gestresst sehen und auf am Anfang noch Sport treiben (Stress tut Kindern nicht gut).

Aber wenn ihr wirklich verhütet habt, sollte es keine Probleme geben

(Ich weiß, ich bin männlich, aber ich versuche mal mit meinem Halbwissen zu helfen)
Warum es sich lohnt, negative Bewertungen mit Namen abzugeben:
1) Der Empfänger regt sich nicht so auf, wie fühst du dich, wenn du ein dummes rotes Renomee bekommst und dem Absender nicht mal erklären kannst, warum du das geschrieben hast?
2) Meistens stellt sich heraus, dass der User den Post anders gemeint hat, wenn man ein neg. Renomee mit Namen schreibt, bekommt man nämlich meistens einen Kommentar per PN (ohne Beleidigungen, die User reagieren sehr freundlich) zurück.
Gimme - aber bitte mit Namen und Begründung!
CppAmateur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 21:58:51   #3 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo

Erst mal ,hast du deine Tage bisher immer Regelmässig bekommen ?

Und Sport hindert das Ei nicht dran sich Einzunisten ,fals es der fall wäre .
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:00:01   #4 (permalink)
die mit dem Pieps

Lose-Remote

Piepselchen wird schon bald berühmt werdenPiepselchen wird schon bald berühmt werden
Standard

Achja, ich bin 16. Deswegen stellt es für mich schon eine Art Problem dar.

Leider weiß ich auch nicht mehr so genau, ob ich meine Tage schon öfter verspätet bekommen habe. Ausgefallen sind sie bei mir allerdings noch nie.

Regelmäßig schon, aber nicht immer auf den Tag/Woche genau. Wie gesagt, vor 3 Wochen das letzte Mal.
Piepselchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:01:45   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

tux83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
tux83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey, mach dir mal keinen Kopf- wenn ihr verhütet habt, passt das doch. Das Kondom is immer noch der sicherste Schutz.
Deine Tage können auch einfach mal etwas verzögert kommen, ich kenne das (von meiner Freundin ) - da haben wir auch schon Ängste ausgestanden.
Und du bekommst nich gleich ne Fehlgeburt, schon gar nicht so früh.
Wenn du deine Tage 2 Monate nicht bekommen hast, dann hast du eh schon nen Schwangerschaftstest hinter dir und dann weißt du ja bescheid.

Ich kenne jemand, der hatte ne Freundin und bei der hats bis zum Ende niemand gemerkt, dass sie schwanger war- nicht mal der Freund - die hat auch bis zum Ende im Schulsport mitgemacht und da ist nichts passiert.

Aber erstmal ruhig bleiben und abwarten- bloß keine Panik schieben
Good News Are Bad News.

tux83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:02:57   #6 (permalink)
..::User::..

ID: 192084
Lose-Remote

beautyIAF eine Nachricht über ICQ schicken beautyIAF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
beautyIAF wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn ihr mit einem Kondom verhütet habt, ist es denn beim Sex geplatzt ?? Man sieht das ja am Ende als Mann, wenn man "sich wieder auszieht"

Denn sollte das nicht der Fall gewesen sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering!

Weiterhin, nimmst du derzeit irgendwelche Medikamente, denn verschiedene Präperate können durchaus deinen Zyklus durcheinander bringen...

Wie lange bist du denn überfällig?
beautyIAF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:03:30   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Au man, wenn du vor 3 Wochen zum letzten Mal deine Tage hattest, bist du doch noch gar nicht überfällig. Zumal es kein Verlässliches Anzeichen ist dass du Schwanger bist, selbst wenn du deine Tage Monatelang nicht hast. Kann unter Umständen passieren...

hol dir einen Schwangerschaftstest für 6 Euro oder geh zum Arzt, wie sollen wir dir hier in dem Forum helfen?
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:03:44   #8 (permalink)
die mit dem Pieps

Lose-Remote

Standard

Ich mache ja Leistungssport.
Und zwar Trampolin. Also, das wäre sicher nicht gut für ein Kind.

Ich bin nur so, ja nicht direkt aufgeregt, sondern nervös...
Es kann ja auch beim Kondom mal schief gehen.
Besonders beim ersten Mal, oder?
Alt 05.10.2006, 22:03:49   #9 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Erst mal abwachten .

Wenn du vor ca.3 Wochen deine Tage hattest ,kann`s gut noch ne Woche dauern der "Normale" Zyklus geht 27-30 Tage .
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:05:03   #10 (permalink)
..::User::..

ID: 192084
Lose-Remote

beautyIAF eine Nachricht über ICQ schicken beautyIAF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
beautyIAF wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von tux83 Beitrag anzeigen
Das Kondom is immer noch der sicherste Schutz.
Neee.... Enthaltsamkeit ist der Beste Schutz

Nein Spaß bei Seite, wenn der Gummi noch ganz war und der Samen deines Freundes darin aufgefangen war, dürfte es kein "Problem" geben.
beautyIAF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:07:21   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 54561
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Rubberduck wird schon bald berühmt werdenRubberduck wird schon bald berühmt werden
Standard

also ich würde da erstmal ruhig bleiben....vor allem, weil die durchschnittliche zeit zwischen den Menstruations-"höhepunkten" eigentlich (ich vermeide "in der regel" ) 4 Wochen beträgt...wenn du allerdings das 1. mal Geschlechtsverkehr hattest kann das sein, dass dein Hormonhaushalt auch durcheinander gekommen ist..kann also etwas früher/später kommen...sport hat in dem Stadium noch garnichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Das ist mein bescheidenes Wissen (wenn ich das mal so bezeichnen darf) der Weiblichkeit
Rubberduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:08:23   #12 (permalink)
die mit dem Pieps

Lose-Remote

Standard

Okay... Ich probiere ruhig zu bleiben. Danke erstmal soweit an alle.
Alt 05.10.2006, 22:08:43   #13 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Mh also wenn man sich jedes mal nachdem Man(n) mit Kondom verhütet hat solche Gedanken machen müsste gäb's die Dinger nicht...Mach' dir nicht zu viele Sorgen, wenn's nicht grad geplatzt ist ist es höchst unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist, mal abgesehen davon, dass es Glücks- (oder eben Pechs)sache ist, direkt bei 3 Mal den Moment zu erwischen, wo das Ei befruchtet werden kann (sind glaub ich ~16h? verbessert mich wenn's falsch ist ^^).
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:09:18   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 54561
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Rubberduck wird schon bald berühmt werdenRubberduck wird schon bald berühmt werden
Standard

ein derbes Problem hast du erst, wenn das Kondom hinterher nicht mehr "drauf" ist...
Rubberduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:11:06   #15 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Piepselchen Beitrag anzeigen
Ich mache ja Leistungssport.
Und zwar Trampolin. Also, das wäre sicher nicht gut für ein Kind.
Nein. Damit müsstest du dann aufhören... irgendwann nach dem 3. Monat oder so. Aber das ist es wert. Ein Kind ist wirklich eine Bereicherung.

Und jetzt trink erstmal nen Tee, beruhig dich ein bisschen und warte noch ab. Wenn das nicht mehr geht, hol dir so nen Test.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige