Alt 19.01.2008, 18:14:31   #1 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard Schuppenflechte

Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig noch andere, die sich mit dem komisch aussehenden, gar grausam juckendem Etwas rumplagen müssen?

Was hilft bei Euch?
Worauf schwört Ihr?

gruss kelle, nach zehn Jahren Ruhe wieder betroffen.
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.01.2008, 00:10:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 16.04.2007
asra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ist das sowas, was (manchmal) tierisch juckt, so kleinte "pickel", wenn man sich da kratzt kommt sonne flüßigkeit raus?

ich bin mir nicht sicher ob wir vom Gleichen reden (aber ich meine mich erinnern zu können, der Arzt sagte was von Flechte), ich hatte es am fuss, unterm knöchel. ca 2-3 Monate.
Es lag an Wollsocken in verbindung mit einem bestimmten Waschmittel.
asra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:18:15   #3 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Welche hast du denn?

Psoriasis vulgaris?
Psoriasis arthropathica?
Psoriasis pustulosa generalisata?

Ja so Autoimmundinger sind Mist. Kenn das auch, nur daß mans bei mir nicht sehen kann, zumindest die Ursache nicht...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 16:03:20   #4 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Haku ist jedem bekanntHaku ist jedem bekanntHaku ist jedem bekanntHaku ist jedem bekanntHaku ist jedem bekanntHaku ist jedem bekannt
Standard

also bei mir sind die nach einiger zeit wieder von alleine weggegangen. Aber wenn se dich so sehr nerven, dann geh doch einfach zum Arzt, der kennt bestimmt was tolles gegen Schuppenflechten...
Haku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 16:52:57   #5 (permalink)
mammut

Reg: 25.05.2007
gamemammut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte als Kind probleme mit Scguppenflechte.Sind aber jetzt weg und haben Sich bis heute nicht mehr gemeldet.

Waren früher oft am Meer im Urlaub,vlt. hat das Salzwasser dazu beigetragen das sie weg sind.
gamemammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 18:39:48   #6 (permalink)
*Blubb*
Benutzerbild von blubbermaus

ID: 100927
Lose-Remote

blubbermaus eine Nachricht über ICQ schicken blubbermaus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
blubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

also bei uns auf arbeit (ich arbeite in einer Kurklinik)
wird schuppenflechte mit Solebädern und lichttherapie behandelt!
Sole kannman sich kaufen ist son badesalz! und lichttherapie ust reines UV licht womit man "bestrahlt" wird!
man fängt bei erwachsenen mit einer minute an und steigert dann pro tag um eine minute !! bis man bei 10 minuten ist! also vielen hat das bei uns schon geholfen!
blubbermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige