|
|
#1 (permalink) |
|
bored.
|
Hachja, meine Nichte wird dieses Jahr eingeschult und nun suchen Tante und Onkel nach einem kleinen Geschenk. Doch was schenkt man? Die Grundausstattung kriegt die Kleine von den Eltern. Kennt ihr ein kleines, witziges Geschenk, was man mitbringen koennte?
Unsere letzte Idee war n TShirt mit "Fuck School", aber irgendwie ist das auch nich das Wahre |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
*
|
Zitat:
Ich hab damals eine Süßigkeitentüte geschenkt bekommen "Fuck School" ist wirklich nicht das Wahre, warum sollte das Kind sofort den Grundschullehrern negativ ins Auge fallen?
*
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab ein riesen bleistifft bekommen ^^
und ne menge süßigkeiten , aber was du ihr schenken könnte wüsste ich jetzt auch nichts . vielleicht ne schultüte mit süßigkeiten und irgenwas von diddel , von den gibt es auch lustige sachen
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
back to the roots
|
ja also ne schultüte muß schon sein finde ich. am besten irgendwie mit den eltern abstimmen. fragen, was die alles schenken und dann was anderes halt.
zb: malkreide, kuscheltier, ball, vielleicht nen sportbeutel falls da die eltern nich dran gedacht haben. hab grad überlegt, was ich so bekommen habe, aber ich wurde in der ddr eingeschult, da gabs eh fast nix |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
hab damals die Grundausstattung bekommen und ne Schultüte mit Süßigkeiten und so. Meist ist da noch ein Photograf. Der verlangt zwar richtig scheiß hohe Preise, aber was solls; ist halt ne Erinnerung wert. Ansonsten wäre so ein Wecker angebracht. Bloss keinen Taschenrechner ... Kopfrechnen ist wichtig und die Eltern können ja gelegentlich drüber schaun und kontrollieren. Bei mir hat das damals zwar niemand gemacht, hat aber nicht weiter geschadet; im Gegenteil, lol. Fahrrad ist auch ne schöne Idee, aber ich denke mal, sie hat schon eins, oder nicht?^^ |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein "Montags könnt ich kotzen"-Tshirt. Denn ab der ersten Klasse ist die Woche eingeteilt in Wochenende und Wochenanfang, eine Einteilung, die bis zur Rente Bestand hat
Man kann das Tshirt als fast 60 Jahre lang tragen |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also ich habe damals zu meiner Einschulung ne Armbanduhr bekommen. Das war dann natürlich die erste und dadrauf ist man dann ja auch richtig stolz. Und man kann immer ablesen, wie lange die Stunde/ Pause noch dauert.
Meinem kleinen Neffen habe ich letztes Jahr zur Einschulung ein Tshirt mit der Aufschrift "Abi 2017" geschenkt. Find ich auch eine sehr lustige Idee (aber dieses Jahr dann natürlich mit "Abi 2018" |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Werkself...chen
|
Zitat:
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen) ![]() Machs gut, Schnix |
|