|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 28.08.2011
![]() |
Hier findest du weitere Informationen
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BC%C3%9Fler-Salze
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
warm draußen,oder?
|
Zitat:
wobei es wohl bei Salzmangel trotzdem helfen könnte
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ist maskulin
|
ich würde lieber auf einem Stück Metall rumlutschen um dem Körper wichtiges Eisen und Mineralien zuzuführen...
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Werd-mein-Ref.de
|
Aber wegwerfen würde ich die Salze jetzt nicht gleich; immerhin ist ja schon länger fast Winter, wer weiß: eventuell eignen sich die Salze als Streusalz
![]() Gleich mal in meinen Maja-Kalender schaue ...
Werd-mein-Ref.de ![]() Ich möchte meine Webseite/Domain Werd-mein-Ref.de abgeben. Preis: 8 Mrd. Lose - Einzelheiten gern via Pn. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
addicted to music
|
Ich halte davon gar nichts, genauso wie ich von der ganzn Homöopathie nichts halte.
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Fidget
|
Zitat:
Zitat:
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
...cakap melayu!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fidget
|
Daran ist dann aber nicht die Homöopathie schuld, sondern derjenige der daran glaubt.
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
addicted to music
|
Das ist jetzt relativ, Duderich.
Es ist vergleichbar mit dem Tod der Eltern des Metallica-Frontmanns, James Hetfield: Zitat:
Zitat:
Wer ist jetzt schuld, Duderich, seine Eltern oder Gott? Ich bin deiner Meinung, aber man könnte darüber streiten. |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Fidget
|
Wenn ich an Homöopathie glaube und sie mir nicht hilft: Selber schuld.
Wenn ich an Gott glaube und der mir nicht hilft: Erst recht selber schuld. Wenn ich an Homöopathie glaube und sie mir hilft: Top! Dann muss ich wenigstens nichts von der überteuerten und verlogenen Pharmaindustrie kaufen. Ich persönlich geh eh nur noch zum Arzt wenn ich ein Attest brauche oder es wirklich extrem ernst wird. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|