|
|
#1 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 23.03.2009
![]() |
In einem Kinderzimmer beschlagnahmten Polizisten dieses Waffen-Arsenal: Messer, Luftgewehr, Samuraischwerter, täuschend echt aussehende Nachbildungen von Maschinenpistolen, Schwarzpulver, Glyzerin – und die Anleitung zum Bau einer Bombe!
Zitat:
Ob man auch diesen Vorfall auf PC Spiele abwälzen kann,ich weis es nicht |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Derzeit kommen diese Nachrichten aus allen Ecken. In Essen haben sie auch einen Schüler aus der Realschule abgeführt, nachdem dieser übers Internet einige Mitschüler bedroht hat.
Link, das hab ich Freitag schon gelesen gehabt, aber derzeit häufen sich die Meldungen wirklich. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Ja das sind leider mal wider diese Trittbrettfahrer, und da von gab es (mein letzter stand) 46 Personen die so was angekündigt haben, wo von aber (ich glaub) 37 Personen ermittelt wurden.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Zirkelpopler
|
Vor allem ist auch das Portal "SchuelerVZ" sehr in Verruf geraten, da dort ziemlich viele illegale und auch gefährliche Dokumente auftauchen, wie z.b. wie man sich eine Bombe baut (kam letztens erst ein Bericht zu, weiss nicht mehr wo).
Schon allein wegen meinem Gewissen habe ich mich bei SchuelerVZ abgemeldet, da ich nicht mit solchen Leuten nichts zu tun haben will und ich solche Seiten nicht unterstütze. Meiner Meinung nach ist SVZ sowieso nicht genügend unter Kontrolle. Vor allem, dass SVZ persönliche Daten benutzt um die Werbung auf einen abzustimmen (bin mir nicht sicher, aber ich weiss,dass diese mir privaten Daten umgehen). Ich würde sogar einfach mal vermuten - wenn ein Hacker ziemlich viele persönliche Daten von Schülern haben will, muss er sich nur mal kurz den Zugang zum Server zulegen. VG, Tobias |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
nicht verfügbar
|
Jojo,
SchuelerVZ ist schon so ne Sache. Zitat:
Es ist klar, dass es viele Trittbrettfahrer gibt, die sich einfach nur am großen Polizeiaufgebot aufgeilen. Aber es gibt eben auch diejenigen, die wirklich dazu bereit sind, bzw. nur durch so eine Maßnahme ihre gewünschte Aufmerksamkeit bekommen, die sie benötigen. Und das sollte man nicht außer acht lassen - wobei gesellschaftliche Probleme sowieso nicht Ernst genommen werden...
temporary not available
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |