Alt 23.03.2009, 20:31:09   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von milky-way

Reg: 23.03.2009
milky-way befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Schüler wollte Amok laufen (NRW)

In einem Kinderzimmer beschlagnahmten Polizisten dieses Waffen-Arsenal: Messer, Luftgewehr, Samuraischwerter, täuschend echt aussehende Nachbildungen von Maschinenpistolen, Schwarzpulver, Glyzerin – und die Anleitung zum Bau einer Bombe!

Zitat:
Der Besitzer: Gymnasiast Kai K. (17) aus Schwelm (NRW). Er wollte am 20. April, dem Jahrestag des Schulmassakers von Littleton (15 Tote), an seiner Schule Amok laufen!

Jetzt flog der Plan auf. Kai wurde während des Unterrichts festgenommen.

Die Mutter eines Mitschülers hatte die Polizei alarmiert, weil Kai zu Freunden sagte: „Ich will meinen 18. Geburtstag nicht mehr erleben! Am 20. April sprenge ich die Schule in die Luft!“

Polizeidirektor Klaus Noske: „Er hat abgestritten, einen Sprengsatz bauen zu wollen, konnte aber keine Erklärung dafür abgeben, warum er sich Chemikalien besorgt hatte.“

Der Schüler ist nicht zum ersten Mal aufgefallen: Vor knapp zwei Jahren hatte Kai einen Lehrer bedroht, war in psychiatrischer Behandlung. Jetzt wurde er zwangseingewiesen.
Quelle: Bild.de

Ob man auch diesen Vorfall auf PC Spiele abwälzen kann,ich weis es nicht
milky-way ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.03.2009, 20:33:42   #2 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Aber schön das man dieses mal so eine Tat verhindern konnte!!!
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 20:50:48   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Derzeit kommen diese Nachrichten aus allen Ecken. In Essen haben sie auch einen Schüler aus der Realschule abgeführt, nachdem dieser übers Internet einige Mitschüler bedroht hat.
Link, das hab ich Freitag schon gelesen gehabt, aber derzeit häufen sich die Meldungen wirklich.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 20:56:03   #4 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von milky-way

Reg: 23.03.2009
milky-way befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Link, das hab ich Freitag schon gelesen gehabt, aber derzeit häufen sich die Meldungen wirklich.
Krass
Diese Meldung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
milky-way ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:01:59   #5 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Standard

Ja das sind leider mal wider diese Trittbrettfahrer, und da von gab es (mein letzter stand) 46 Personen die so was angekündigt haben, wo von aber (ich glaub) 37 Personen ermittelt wurden.
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:15:51   #6 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
umweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehenumweltpolizeisb genießt hohes Ansehen
Standard

Vor allem ist auch das Portal "SchuelerVZ" sehr in Verruf geraten, da dort ziemlich viele illegale und auch gefährliche Dokumente auftauchen, wie z.b. wie man sich eine Bombe baut (kam letztens erst ein Bericht zu, weiss nicht mehr wo).

Schon allein wegen meinem Gewissen habe ich mich bei SchuelerVZ abgemeldet, da ich nicht mit solchen Leuten nichts zu tun haben will und ich solche Seiten nicht unterstütze.

Meiner Meinung nach ist SVZ sowieso nicht genügend unter Kontrolle. Vor allem, dass SVZ persönliche Daten benutzt um die Werbung auf einen abzustimmen (bin mir nicht sicher, aber ich weiss,dass diese mir privaten Daten umgehen).
Ich würde sogar einfach mal vermuten - wenn ein Hacker ziemlich viele persönliche Daten von Schülern haben will, muss er sich nur mal kurz den Zugang zum Server zulegen.

VG,
Tobias
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:16:40   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Aktuell, ein weiterer Amoklauf.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:27:18   #8 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard

Jojo,
SchuelerVZ ist schon so ne Sache.

Zitat:
Zitat von SchuelerVZ Profil Adolf H!tlers
Hassfach:
Religion
Was ich da mache:
Hakenkreuze in die Tische ritzen und den Juden vor mir mit Papierkügelchen bewerfen
Hobbys:
Reinhaltung und Erhalt der Deutschen Rasse
...
Und so weiter...

Es ist klar, dass es viele Trittbrettfahrer gibt, die sich einfach nur am großen Polizeiaufgebot aufgeilen.
Aber es gibt eben auch diejenigen, die wirklich dazu bereit sind, bzw. nur durch so eine Maßnahme ihre gewünschte Aufmerksamkeit bekommen, die sie benötigen.
Und das sollte man nicht außer acht lassen - wobei gesellschaftliche Probleme sowieso nicht Ernst genommen werden...
temporary not available
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:30:40   #9 (permalink)
Need Homerhol
Benutzerbild von Necrass

ID: 147827
Lose-Remote

Reg: 05.10.2006
Necrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nett
Standard

Gut, dass das verhindert werden konnte. Und dennoch, Glycerin hab ich auch, für meine Shisha, mit dem Zeug kann man keine Bomben bauen, da brauchts noch einiges mehr.
Necrass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige