|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 13.05.2008
![]() |
Hallo,
Ich habe letztlich ein Paar wirklich schöner Ballerinas gefunden ( diese hier ), wollte Sie auch bestellen, weiß aber nicht, ob sie ihres Gelds wert sind. Habt Ihr schon Erfahrung mit "Bronx" gemacht? Egal ob Damen- oder Herrenschuhe, mich interessiert hauptsächlich die Qualität dieser Schuhe. Wenn sie drücken werden oder so, dann kann ich sie ja schnell zurückschicken. Ich will nur nicht, dass die Teile nach einem Monat total abgenutzt aussehen... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Nukular
|
Hier is ne positive Rezession: http://www.amazon.de/Bronx-Damen-mod..._sim_a_title_1
Mehr kann ich dir leider nich sagen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 13.05.2008
![]() |
Ok, hab die Schuhe heute erhalten. Gefallen tun sie mir ja sowieso, die Qualität scheint aber auch ziemlich akzeptabel zu sein. Das Leder ist wirklich sehr weich, was sie super bequem macht. Kurz und bündig: empfehlenswert
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|