ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr schon mal fremdgegangen?
Jep, ich bin fremd-gegangen... 36 25,00%
Nö, ich war immer treu! :-P 108 75,00%
Teilnehmer: 144. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 15:10:21   #1 (permalink)
einzig wahre BETTY

Reg: 27.04.2006
blackstripe84 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblackstripe84 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblackstripe84 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Schon mal fremd-gegangen?

Das Thema "Was ist für euch Fremdgehen" hat mich zu diesem Thema inspiriert. Ich finde die Frage nämlich noch wesentlich interessanter, wieviele von uns allen fremdgegangen sind und es auch noch zugeben!
Wenn ja, dann lasst uns doch wissen, sofern ihr es mitteilen wollt, wie es dazu gekommen ist.

Ich gehe mal mit "gutem" Beispiel voran:
Ja, ich bin mal fremdgegangen. Es lag u.a. daran, dass ich mich in meiner Beziehung vernachlässigt gefühlt und bei der anderen Person eine Art falscher Geborgenheit fand (so seh ich das heute).
Klingt wie ne blöde Ausrede, ist aber so
blackstripe84 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.09.2006, 15:12:21   #2 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Ich stand bisher nur zweimal auf der anderen Seite

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:14:08   #3 (permalink)
einzig wahre BETTY

blackstripe84 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblackstripe84 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblackstripe84 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
Ich stand bisher nur zweimal auf der anderen Seite

gruss kelle!
Mmh.. das ist natürlich weniger schön.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht stolz drauf.
Aber naja. Ist halt passiert...
blackstripe84 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:15:58   #4 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

ich habe ne reine Weste

dann klicke ich hier mal als erste auf
Zitat:
Nö, ich war immer treu! :-P
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:18:16   #5 (permalink)
R1150 GS Fahrer

Lose-Remote

(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von blackstripe84 Beitrag anzeigen
Mmh.. das ist natürlich weniger schön.
Ne Du, die ganz andere Seite, sozusagen der dritte ;-)

gruss kelle!
Zitat:
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
Alt 05.09.2006, 15:19:09   #6 (permalink)
einzig wahre BETTY

Standard

Zitat:

gruss kelle!
Achso... Und ich Trottel wollte schon Mitleid mit dir haben
Alt 05.09.2006, 15:21:22   #7 (permalink)
Leo
gratis-stuff.de
Benutzerbild von Leo

ID: 87162
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Leo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

selber immer treu
aber 2x auf der 3. seite
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:22:44   #8 (permalink)
einzig wahre BETTY

Standard

Zitat:
Zitat von Leo Beitrag anzeigen
selber immer treu
aber 2x auf der 3. seite
na ihr seid mir ja welche.. vielleicht sollte ich die dritte Seite noch in die Umfrage mit einbeziehen...
Alt 05.09.2006, 15:23:20   #9 (permalink)
R1150 GS Fahrer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Und ich Trottel wollte schon Mitleid mit dir haben
Brauchst Du nicht, beides seeehr nette Erfahrungen...

gruss kelle!
Zitat:
Alt 05.09.2006, 15:24:52   #10 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Nein, bin ich noch nie und werd ich auch nie...

mfg

SumoSulsi

"Nie" ist dabei bewusst gewählt :þ
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:26:39   #11 (permalink)
einzig wahre BETTY

Standard

Oh oh.. ich sehe schon, dass ich ein Außenseiter bin.
Oder ein paar Leute flunkern
Oder, die Fremdgeher trauen sich nicht, dazu zu stehen und übergehen die Seite geflissentlich
Alt 05.09.2006, 15:31:43   #12 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Talion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat:

gruss kelle!
Achso... Und ich Trottel wollte schon Mitleid mit dir haben
Ich glaube, manchmal kann das durchaus auch in dem Fall angebracht sein. Hängt ganz von der Situation ab.

[x] Nö, ich war immer treu!

(Höchstens als Dritter, aber so wirklich nichtmal das. Edit: Und wenns darum geht, dann sowies nicht.)

Geändert von Talion (05.09.2006 um 16:24:13 Uhr)
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:33:49   #13 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich war immer treu
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:36:32   #14 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

wahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunftwahnsinn hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Oh oh.. ich sehe schon, dass ich ein Außenseiter bin.
Ich will doch auf hoffen, dass Fremdgehen noch immer nichts normales ist. Die Umstände, die dazu führen kann man anderswo diskutieren, aber Fremdgehen ist und bleibt einfach nicht korrekt.
Jesus Christus spricht: "Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig."
2. Korinther 12,9
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 15:37:54   #15 (permalink)
einzig wahre BETTY

Standard

Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Ich will doch auf hoffen, dass Fremdgehen noch immer nichts normales ist. Die Umstände, die dazu führen kann man anderswo diskutieren, aber Fremdgehen ist und bleibt einfach nicht korrekt.
Na um Gottes Willen - das würd ich niemals wollen.
Ich verurteile es selber, muss aber leider gestehen, dass ich eben einmal doch in einer vergangenen Beziehung es selber getan habe.
Natürlich ist es nicht korrekt!

edit: wollte halt nur ehrlich sein... Hoffe, dass mir das nicht negativ angerechnet wird - wobei ich, wie gesagt, es selber bereut habe
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige