|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr schon mal fremdgegangen? | |||
| Jep, ich bin fremd-gegangen... |
|
36 | 25,00% |
| Nö, ich war immer treu! :-P |
|
108 | 75,00% |
| Teilnehmer: 144. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
einzig wahre BETTY
Reg: 27.04.2006
![]() ![]() ![]() |
Das Thema "Was ist für euch Fremdgehen" hat mich zu diesem Thema inspiriert. Ich finde die Frage nämlich noch wesentlich interessanter, wieviele von uns allen fremdgegangen sind und es auch noch zugeben!
Wenn ja, dann lasst uns doch wissen, sofern ihr es mitteilen wollt, wie es dazu gekommen ist. Ich gehe mal mit "gutem" Beispiel voran: Ja, ich bin mal fremdgegangen. Es lag u.a. daran, dass ich mich in meiner Beziehung vernachlässigt gefühlt und bei der anderen Person eine Art falscher Geborgenheit fand (so seh ich das heute). Klingt wie ne blöde Ausrede, ist aber so |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Ich stand bisher nur zweimal auf der anderen Seite
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Ne Du, die ganz andere Seite, sozusagen der
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Brauchst Du nicht, beides seeehr nette Erfahrungen...
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
...
|
Zitat:
[x] Nö, ich war immer treu! (Höchstens als Dritter, aber so wirklich nichtmal das. Edit: Und wenns darum geht, dann sowies nicht.) Geändert von Talion (05.09.2006 um 16:24:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Teilzeitcholeriker
|
Ich will doch auf hoffen, dass Fremdgehen noch immer nichts normales ist. Die Umstände, die dazu führen kann man anderswo diskutieren, aber Fremdgehen ist und bleibt einfach nicht korrekt.
Jesus Christus spricht: "Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig." |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
einzig wahre BETTY
Reg: 27.04.2006
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich verurteile es selber, muss aber leider gestehen, dass ich eben einmal doch in einer vergangenen Beziehung es selber getan habe. Natürlich ist es nicht korrekt! edit: wollte halt nur ehrlich sein... Hoffe, dass mir das nicht negativ angerechnet wird - wobei ich, wie gesagt, es selber bereut habe |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|