|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 04.12.2009
![]() ![]() ![]() |
Hallo, ich benötige dringend einen kleinen Kredit in höhe von ca. 500 - 1500 Euro.
Den benötige ich eigentlich ab Sofort und nicht erst nach langer Prüfung und langem Postverkehr. Am besten direkt eine Kreditkarte zugeschickt bekommen und die Kreditnummer im vorfeld schon bekommen. Ich will dringend raus aus Deutschland und muss mich ein bischen erholen in einem wärmeren Ort. Ich hoffe ihr könnt mir helden wie und wo ich sowas am schnellsten bekommen kann. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() |
Hm,.. Geld ?
Das ist mir eigentlich egal, bzw ich habe nicht viel Ahnung davon. Ich benötige lediglich Geld, wo ich sofort zugreifen kann und nicht erst in paar Tage/Wochen. Ein problem was es noch gibt ist, das ich ein Schufa Eintrag habe. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Auf deiner NP steht, du bist 18 und selbstständig und brauchst dann einen Kredit in Höhe von 500€? Darf ich lachen? Die Summe kriegst du ja wohl immer irgendwie zusammen.
Und wenn dein Job so sicher ist gehst du halt zur Bank und bittest um ein Darlehen. Da kriegste das Geld bar auf die Hand und dein Problem hat sich gelöst. Wer sollte dir, mal ganz nüchtern überlegt, 1500€ hinblättern ohne deine Schufa zu kennen noch sonstwelche Sicherheiten zu haben, nur damit du "schnell aus Deutschland raus kommst". Klingt nicht ganz so seriös und wohl überlegt. Wenn du kein Geld für Urlaub hast, kannst du auch nicht wegfahren. Ganz einfache Sache. Alles andere ist vorgezogener Konsum und der ist immer teurer als Geld ausgeben wenn es da ist.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
notorisch abwesend
|
Ich habe im Juni mit damals 19 Jahren eine Kreditkarte bei meiner Hausbank beantragt, um bei meiner USA-Reise flexibel zu sein. Hatte damals außer Taschengeld und einigem angespartem Reisegeld keine festen Einnahmen, trotzdem habe ich die KK sofort genehmigt bekommen (inklusive Dispokredit von 500€ auf mein Girokonto). In dem von dir benannten Preisrahmen sollte es eigentlich gar keine Probleme geben, wenn du mal bei deinem Bankberater vorstellig wirst.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Probiers mal mit klamm-Lose leihen. Keiner fragt nach Sicherheiten und jeder verschenkt seine Lose praktisch an jeden x-beliebigen User, ohne ihn überhaupt zu kennen
@atwo: Bei welcher Bank warn das? Ich hab mit 21 oder 22 (wie alt war ich? ) und festen Einkommen grade mal 200€ Dispositionskredit eingeräumt bekommen.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ref-Gejagter
|
Ich fasse zusammen:
- Alter: 18 - Negative Schufa (Schufa führt einen erst ab 18, aber früh übt sich ...) - "Selbsständig" kombiniert mit ".. ich habe nicht viel Ahnung davon" ... Wie kann man selbstständig sein, ohne Ahnung von Geld zu haben? Das frag ich mich immer wieder, bei so manch einem Selbstsständigen. - Und Verwendungszweck ist "Erholungsurlaub" Ich weiß nicht wer mir mehr Leid tut; du oder der jenige der dir tatsächlich das Geld leiht. Mein Tipp: Leih dir kein Geld, gehe lieber Geld verdienen, oder wenigstens nochmal zur Schule ... Sorry, klingt hart. Aber das ist der einzig (moralisch wie wirtschaftlich) sinnvolle Rat den man dir geben kann, und den dir auch jeder Kreditgeber geben sollte. Alles andere ist fast schon fahrlässig. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() |
Hm,... schön das mich jeder so kennt
Ich fasse auch mal zusammen: -18 Jahre alt -Schüler + Selbstständig - Ich beziehe Weisengeld Also da kommt ordenltich was zusammen, aber grade kleine Engstelle und ich ich benötige dringend bissl Geld |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ref-Gejagter
|
Ein Urlaub in der Sonne ist "dringend"? Mit 18? ...
Wenn da "nen bisschen" was zusammen käme hättest du entweder Geld für nen Urlaub, oder aber wenigstens ne saubere Schufa. Wie gesagt, der Eintrag kann nicht so ganz alt sein ... Naja, dennoch viel Erfolg weiterhin bei der Suche |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
hochmodern...
|
Zitat:
*edit* Wo hat "Herr Klamm" hier denn geschrieben?
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Darf ich mal fragen, was genau du erwartest hier?
Ein "hey, kein Problem, hab hier 2.000 Euro nutzlos rumzuliegen, mach dir einen schönen Urlaub?" Sowas in der Art? Also beweg deinen Arsch, geh arbeiten, spare und dann kannste auch in Urlaub fahren. Isses denn möglich hier ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|