|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 01.05.2009
![]() |
Guten Nachmittag liebe Forumgemeinde,
vorweg muss ich sagen, dass mir schon klar ist, dass das hier kein Ärtzeforum ist. Mir geht es lediglich um hilfreiche Antworten. Villeicht kennt jemand mein Problem. Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme mit meiner linken Brust, genau genommen mit der Brustwarze. Hier versprüre ich schmerzen beim anfassen. Teilweise ist es auch ein bisschen angeschwollen und manchmal kann ich seitlich unter dem Brusthof eine verhärtung spüren. Nun fehlt mir in letzter Zeit auch ein bisschen die Zeit zum Arzt zu gehen. Habt ihr ähnlich Probleme schonmal gehabt? Liebe Grüße Geändert von Heldenhaft (13.07.2009 um 18:16:02 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Kupferdreh
|
Von solchen Probs habe ich nocht nicht gehört, weder sie gehabt. Ich denke mal hier werden dir einige sagen "Geh zum Hautarzt!"
Aber ansonsten hoffe ich das es nix ernstes sein wird. Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin!!! (und das 2mal in der kommenden Saison^^) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
In diesem Fall solltest du bezüglich deiner Beschwerden dringend bei einem Gynäkologen deines Vertrauens vorsprechen. Dein Vorwand (Zeitmangel) kann nicht dein Ernst sein, was gibt es wichtigeres als die Gesundheit. gruß, daric
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
4,8,15,16,23,42
|
Habe davon gehört, dass sowas relativ normal ist bei jungen Männern. Sollte nach einigen Monaten vorbei sein. Trotzdem solltest du dich weiter informieren.
Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.
(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Koksnutte
|
Eventuell sind das Zeichen einer Pubertätsgynäkomastie.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 01.05.2009
![]() |
Ich werde mir für nächste Woche einen Termin holen.
Bin echt beunruhigt. Denn ich bin sportlich schlank und gut trainiert. Demnach müsste die Gyno eigentlich ausscheiden. Zudem ist es nur einseitig. Bin echt am Überlegen, wo soetwas herkommen kann. Zudem habe ich einige Artikel über den Brustkrebs bei Männern gelesen. Aber mit 17 ist es doch schon sehr ungewöhnlich. |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 22.07.2009
![]() |
Wenn du 17 bist spricht Einiges für eine Gynäkomastie
Das trifft bei 50% der männlichen Jugendlichen zu Dabei wächst die Brust an, da in der Pubertät zu viele weibliche Horone produziert werden Sollte aber im Normalfall in etwa 2 Monaten zurück gehen, wenn es eine ist Bei härteren Fällen dauert es Direkt zum Arzt gehen halte ich daher für übertrieben Wenn es schlimmer wird oder nach 1-2 Wochen nicht nachlässt, dann ab zum Arzt Ich wünsch dir alles Gute |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|