Alt 08.09.2007, 12:05:34   #1 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Reg: 01.11.2006
Tux
Standard Schmerzen

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar ist es ja denke ich normal, dass man hin und wieder auf Party geht und da bissl was trinkt.

Nun meine Sorgen. Wie kommt es, dass wenn ich am Abend mal echt viel Trinke meine Brust so für ne halbe Stunde schmerzt wie sau und dannach wieder alles bestens ist.

Stempelt mich jetzt nich als alki ab sonst trinke ich sehr wenig unter der Woche eh nicht. Klar am besten mal zum Arzt aber ich wollte mir hier schon ne kleine Auskunft holen.
Tux ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.09.2007, 12:09:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Herzrasen oder son Stechen in der Brust da wos Herz ist?
Ich hab mal zuviel Wodka-Redbull getrunken, davopn hab ich Herzrasen und Kreislaufprobleme bekommen, deswegen stehts ja auch immer auf den RB-Dosen drauf, dass mans net mit Alkohol mischen soll.
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 12:12:13   #3 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Reg: 01.11.2006
Tux
Standard

Ja genau Vodka Redbull hab ich auch ordentlcih getrunken. Aber weniger son Herzrasen sondern mehr son Stechen.
Tux ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 12:15:36   #4 (permalink)
Limited Edition

ID: 289424
Lose-Remote

Reg: 12.06.2006
charokee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://www.meduniqa.at/148.0.html

http://www.barmer.de/barmer/web/Port...schmerzen.html

Suche am Besten mal einen Mediziner auf um das zu klären.
charokee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 12:16:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Äußert sich bei jedem vielleicht anders, aber da wird es bestimmt mit dran gelegen haben. Bei mir reichen 2 Dosen Redbull auch ohne Alk direkt hintereinander damits mir dreckig geht.
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 12:18:11   #6 (permalink)
The oak of Love
Benutzerbild von Canyonfire

ID: 85388
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Canyonfire sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCanyonfire sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCanyonfire sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

lass es eben mal weg, versuch mal was anderes zu trinken und teste. Nimm eben mal nen Jacky oder sowas aber übertreib nicht
Lieben Gruß
Manuel
Canyonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 12:38:38   #7 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
...Bei mir reichen 2 Dosen Redbull auch ohne Alk direkt hintereinander damits mir dreckig geht.
Ich geh dannach schlafn ^^
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 17:55:43   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292318
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
tuFx
Standard

Zitat:
Zitat von Tux Beitrag anzeigen
Ja genau Vodka Redbull hab ich auch ordentlcih getrunken. Aber weniger son Herzrasen sondern mehr son Stechen.
Das kann auch ganz einfach daran liegen das nicht das Herz sondern der Muskel davor schmerzt.....

Das hatte ich schonmal ist aber nur bei ungewohnten bewegungen...
-.-
tuFx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 10:58:55   #9 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Saber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende ZukunftSaber hat eine strahlende Zukunft
Standard

Immer diese Hobbydoktoren ... geh zu deinem Hausarzt, ggf. wird er dich an einen Kardiologen und/oder Internisten überweisen. Die können dir das genau sagen, was dir fehlt und wie du dich zu verhalten hast.

@TuFx - wenn das nur beim Alk trinken auftritt, kommt das bestimmt nicht von "ungewohnten bewegungen" denn das Trinken von Wasser, geht genauso wie das Trinken von Alkohol

@Eisfee - sind wir wieder bei dem Thema "meine Wunden sind immer 2 mal krasser als deine" bei jedem wirkt sich Alkohol anders aus. Es gibt Leute die können Red Bull mit Alk ohne Probleme vertragen, und andere denen gehts schon dreckig wenn sie nur die Dose anschauen
Wenn man das weiß, muss man es ja nicht trinken ...

@Canyonfire - blödes überhaupt was ich gesehen hab, wenn man schon weiß es tritt isoliert nach dem genuss von Alkohol auf sollte man warten bis das abgeklärt ist und solange Alkohol meiden ! Und nicht nur die Sorte wechseln

@charokee - wenigstens einer mit zuverlässigen Quellen die Aufzeigen können, wieviele unterschiedliche Ursachen hinter den Symptomen stecken können.
Saber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige