|
|
#4 (permalink) | |
|
▪ flash! ▪
|
Das wird doch eher gegen den Mailer gerichtet gewesen sein. Weil du nicht freiwillig aus eigenem Interesse teilgenommen hast und der jedoch trotzdem Provision kassiert hat ...
Zitat:
Punkt 1: Du bist nicht volljährig; Gratulation, der Vertrag ist wahrscheinlich nicht mehr gültig. Stattdessen kann man dir nun Betrug, teils Urkundenfälschung, Erschleichung von DIenstleistungen etc. vorwerfen. Wenn es um Geld gehen sollte (was hier nicht der Fall war) lässt sich das trotzdem reinholen, egal ob du 12 oder 98 bist. Nur bei ersterem verletzt du ein paar weitere Gesetze -.- Punkt 2: Auch wenn Mami dich vll immer gegen andere böse Kinder verteidigt hat ... "Gegenanzeige" ist zwar ein lustiges Wort, aber Quatsch. Denn wenn die Geld sehen läuft das über die zivilrechtliche Schiene. Die Anzeige gibt's wenn dann für dein "Ich stell mich blöd und volljährig"-Verhalten Aber nicht böse gemeint; das ist nur ein mahnender Finger :P |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 03.10.2007
![]() |
Zitat:
Das ist nur eine Drohung. Du musst bedenken das der andere mensch da am telefon Provisionen erhält oder gar der einzige Mitarbeiter ist. Is doch klar das er versucht dich unter Druck zu setzen... Ich könnte wetten er ruft morgen oder nächste Tage an und fragt ob du es dir nochmal überlegt hast *g* Auf jeden fall kannst den Vertrag ablehnen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
lose4leads24.de
|
Zitat:
Probier es doch mal aus. Nimm an einem Gewinnspiel mit einer nagelneuen unbenutzten Emailadresse teil. Innerhalb von einer Woche hast du Haufenweise Spammails. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
metal-video.de
|
Also ich gebe bei Questler, Profitmails und Co. immer die Nummer von einem alten ungenutzten Prepaidhandy an, das zuhause im Schrank liegt
Kann mich ja keiner zwingen, das Handy einzuschalten..., aber ich erfülle die AGB, in dem ich eine real existierende Nummer angebe. Grüsse nephro |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Forenleser
|
Zitat:
(Ist mir zumindest bei GMX, Yahoo und Web.de schon passiert). Wie gesagt, Adresse nicht einmal verwendet! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gesperrt
|
ASchjso deswgen ist mein ganzes postfach immer voll zu gespamt von seiten auf dennen ich nie war.
Wenn wieder so ein scheiß gewinnspiel anruft werde ich einfach kommentar los ablegen. Ich glaube kaum, dass ein kleines Gewinnspiel eine eigene Rechtsabteilung hat . |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Also die pdf dadei ist eigentlich ganz witzig und wird dem gewinnspiel bestimmt ziemlich derbe auf die nüsseg ehen *gg*.
Also diese email addy nutze ich nicht mehr sie hat inzwischen 26000 ungelesene mails.... Und beim telefonat werde ich sie demnächst mit der pdf datei ein wenig ärgern |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|