Alt 28.02.2008, 15:40:40   #1 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2007
xsaschkax xsaschkax xsaschkax xsaschkax xsaschkax xsaschkax
Standard Scheiß gewinnspiele

EDIT

Geändert von xsaschkax (29.02.2008 um 19:27:21 Uhr)
xsaschkax ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.02.2008, 15:46:59   #2 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Slemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also ich denke nicht, dass da was kommen wird. Von denen ist das Gewinnspiel doch auch nur geacht, damit die Adressdaten kommen, und dafür bezahlen die ja auch.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 15:52:01   #3 (permalink)
Gesperrt

xsaschkax eine Nachricht über ICQ schicken xsaschkax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja denke ich auch, zu dem ich nichtmal volljährig bin .

Naja sollte was kommen, bringe ich meine eltenr dazu eine ggegenanzeige zu starten.

Es werden sich bestimmt einige finden die betrogen wurden und mit gegen die gewinnspiele ziehen .
xsaschkax ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 16:03:16   #4 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

flashas eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
flashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von xsaschkax Beitrag anzeigen
So und wo liegt hier der Betrug.
Das wird doch eher gegen den Mailer gerichtet gewesen sein. Weil du nicht freiwillig aus eigenem Interesse teilgenommen hast und der jedoch trotzdem Provision kassiert hat ...
Zitat:
Naja denke ich auch, zu dem ich nichtmal volljährig bin .

Naja sollte was kommen, bringe ich meine eltenr dazu eine ggegenanzeige zu starten.
Gott, gib' keinen keinen unqualifizierten Müll von dir
Punkt 1: Du bist nicht volljährig; Gratulation, der Vertrag ist wahrscheinlich nicht mehr gültig. Stattdessen kann man dir nun Betrug, teils Urkundenfälschung, Erschleichung von DIenstleistungen etc. vorwerfen. Wenn es um Geld gehen sollte (was hier nicht der Fall war) lässt sich das trotzdem reinholen, egal ob du 12 oder 98 bist. Nur bei ersterem verletzt du ein paar weitere Gesetze -.-

Punkt 2: Auch wenn Mami dich vll immer gegen andere böse Kinder verteidigt hat ... "Gegenanzeige" ist zwar ein lustiges Wort, aber Quatsch. Denn wenn die Geld sehen läuft das über die zivilrechtliche Schiene. Die Anzeige gibt's wenn dann für dein "Ich stell mich blöd und volljährig"-Verhalten

Aber nicht böse gemeint; das ist nur ein mahnender Finger :P
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 16:13:48   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 03.10.2007
BillyJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:

Naja was meint ihr, war das nur eine Drohung oder war das ernst.

Sollte ich eine Anzeige wegen Betrugs bekommen, werden die typen ganz schön staunen, da ich nicht mal gewinnberechtig bin.

Hat jemand von euch auch schon solche erfahrungen gemacht ?

Das ist nur eine Drohung. Du musst bedenken das der andere mensch da am telefon Provisionen erhält oder gar der einzige Mitarbeiter ist. Is doch klar das er versucht dich unter Druck zu setzen...

Ich könnte wetten er ruft morgen oder nächste Tage an und fragt ob du es dir nochmal überlegt hast *g*

Auf jeden fall kannst den Vertrag ablehnen.
BillyJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 16:57:07   #6 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Slemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende ZukunftSlemens hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von flashas Beitrag anzeigen
Das wird doch eher gegen den Mailer gerichtet gewesen sein. Weil du nicht freiwillig aus eigenem Interesse teilgenommen hast und der jedoch trotzdem Provision kassiert hat ...
Also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die meisten Gewinnspielanbieter erlauben ausdrücklich die Weitervergütung von den Provisionen, da die Gewinnspiele nur eine Tarnung sind um an Adressen Telefonnummern etc. zu kommen. Diese werden dann weiterverkauft und es wird versucht, dass du Verträge abschließt, wodurch auch Geld in deren Kassen gelangt.
Probier es doch mal aus. Nimm an einem Gewinnspiel mit einer nagelneuen unbenutzten Emailadresse teil. Innerhalb von einer Woche hast du Haufenweise Spammails.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 17:07:57   #7 (permalink)
metal-video.de
Benutzerbild von nephrotrans

ID: 23888
Lose-Remote

nephrotrans eine Nachricht über ICQ schicken nephrotrans eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.05.2007
nephrotrans ist ein Lichtblicknephrotrans ist ein Lichtblicknephrotrans ist ein Lichtblicknephrotrans ist ein Lichtblicknephrotrans ist ein Lichtblick
Standard

Also ich gebe bei Questler, Profitmails und Co. immer die Nummer von einem alten ungenutzten Prepaidhandy an, das zuhause im Schrank liegt

Kann mich ja keiner zwingen, das Handy einzuschalten..., aber ich erfülle die AGB, in dem ich eine real existierende Nummer angebe.

Grüsse
nephro
nephrotrans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 17:13:19   #8 (permalink)
Forenleser

ID: 47099
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Ckocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
Probier es doch mal aus. Nimm an einem Gewinnspiel mit einer nagelneuen unbenutzten Emailadresse teil. Innerhalb von einer Woche hast du Haufenweise Spammails.
Oder treibs auf die Spitze und melde ne email-Adresse an, die du nie benutzt. Du wirst trotzdem Spam bekommen.
(Ist mir zumindest bei GMX, Yahoo und Web.de schon passiert). Wie gesagt, Adresse nicht einmal verwendet!
Ckocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 17:59:38   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225760
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Flashoverburn ist ein sehr geschätzter MenschFlashoverburn ist ein sehr geschätzter MenschFlashoverburn ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Habe da eine schöne Pdf zu wie man das Telefongespräch führen soll. Schaus dir einfach mal an:

Klick
Flashoverburn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:06:02   #10 (permalink)
Gesperrt

Standard

ASchjso deswgen ist mein ganzes postfach immer voll zu gespamt von seiten auf dennen ich nie war.

Wenn wieder so ein scheiß gewinnspiel anruft werde ich einfach kommentar los ablegen.

Ich glaube kaum, dass ein kleines Gewinnspiel eine eigene Rechtsabteilung hat .
Alt 28.02.2008, 18:07:29   #11 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Weißt du was am Besten davor hilft? Sich die AGB durchzulesen! Glaub mal das du die nächste lange Zeit regelmäßig angerufen wirst, Mails bekommst oder auch Post.

Denn deine Adressdaten wurden an Werbefirmen verkauft und diese nutzen die halt für sowas.
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:12:43   #12 (permalink)
Gesperrt

Standard

Also die pdf dadei ist eigentlich ganz witzig und wird dem gewinnspiel bestimmt ziemlich derbe auf die nüsseg ehen *gg*.

Also diese email addy nutze ich nicht mehr sie hat inzwischen 26000 ungelesene mails....

Und beim telefonat werde ich sie demnächst mit der pdf datei ein wenig ärgern
Alt 28.02.2008, 18:34:58   #13 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Toll dass du die Postings ignorierst, die auf deine Vergehen eingehen - aber mach nur weiter, vielleicht kriegst du die Folgen ja irgendwann zu spüren und lernst draus
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 18:35:35   #14 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Toll dass du die Postings ignorierst, die auf deine Vergehen eingehen - aber mach nur weiter, vielleicht kriegst du die Folgen ja irgendwann zu spüren und lernst draus
Wäre ihm zu wünschen, nicht aus Hass sondern damit er lernt das man soetwas nunmal nicht macht.
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 20:14:24   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.02.2008
keine.ahnung200
Standard

Allein die Tatsache, dass man sich hier angemeldet hat (Klamm) bringt einen einen Zuwachs an Spam von mindestens 50%. Habe das über eine E-Mail Addy gemacht wo nur sowas reinkommt, totsicher!
keine.ahnung200 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige