|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
mir ist die Tage beim aufräumen der Garage ein großes Mißgeschick passiert. Mir ist die Leiter von der Wand gefallen, diese ist beim herunterfallen so blöd an den Roller gestoßen, daß dieser umgefallen ist. Jetzt hat der natürlich einige Macken, geschätzter Schaden ist rund 500-600€. Das Problem ist, der Roller gehört einem Familienmitglied und zwar meinem Opa. Muß da meine Privathaftpflicht zahlen? Oder können die sich aus familieninternen Angelegenheiten irgendwie rausziehen? Gruß Champ |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mausi´s "Zicke"
|
Da zahlt auf alle Fälle deine Privathaftpflicht. Einfach dort anrufen und den Schaden melden. Für Gewöhnlich wollen die dann nen Kostenvoranschlag und dann sollte es auch ziemlich schnell und Problemlos gehen. Sooo hoch ist der Schaden ja auch nicht.
Janz wichtig - Fresse halten angesagt! Will der spielen? Nein, der beißt nur.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|