ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2008, 18:29:35   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.09.2008
mr.blokkmonsta
Standard Sachbeschädigung

ich habe den 29 eine hauptgerichtsverhandlung wegen sachbeschädigung ich war ebtrunken und habe mit meinen arm eine scheibe von einen kriegerdenkmal eingeschlagen
den schaden habe ich shcon bezahlt
aber jetzt habe ich eine gerichtsverhandlung
was kann mir passieren wie hoch oder was werde ich als strafe bekommen ich bin etz 17 jahre und schon sehr oft bei der polizei aufgefallen wegen alkohol und sow as mit poket bike aufgehalten worden
habe noch nei sozial stunden machen müssen oder so

wer sich auskennt damit was ich bekommen kann oder werde bitte schreibt es da rein weil am 29 habe ich die gerichtsverhandlung

mfg blokkmonsta

Geändert von mr.blokkmonsta (17.09.2008 um 18:48:30 Uhr)
mr.blokkmonsta ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.09.2008, 18:31:06   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Was hat das bitte mit klamm zu tun?

Real-Life Forum

P.S. Viel Spaß Selber schuld, wenn man ständig Müll baut
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 18:47:23   #3 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Dilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja wenn du schon oft aufgefallen bist aber nie sozialstunden machen musstest hoffe ich dass du diese wenigstens bekommst. Für Haft oder Bewährungsstrafe denke ich nicht, dass das reicht.
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 18:54:01   #4 (permalink)
Stiller Leser

Reg: 28.03.2007
Andrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nett
Standard

So pauschal kann man es in Deutschland nie sagen.
Aber wer Müll baut, gehört auch bestraft. Und wenn du schon Vorbestraft bist, dann kannst du damit rechnen das du möglicherweiße Sozialstunden kriegst.
Besser 10 x 1.01 als 1x 1.1 Quote
Andrejj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 19:01:39   #5 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
spockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehen
Standard

Hoffentlich brummt man Dir ein paar Sozialstunden auf, denn Du scheinst jemanden zu sein der aus seinen Fehlern nicht lernt/nicht lernen will. Was machst Du das nächste Mal, wenn Du besoffen bist? Ein Oma die Handtasche klauen und sie verprügeln?
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige