|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 17.09.2008
![]() |
ich habe den 29 eine hauptgerichtsverhandlung wegen sachbeschädigung ich war ebtrunken und habe mit meinen arm eine scheibe von einen kriegerdenkmal eingeschlagen
den schaden habe ich shcon bezahlt aber jetzt habe ich eine gerichtsverhandlung was kann mir passieren wie hoch oder was werde ich als strafe bekommen ich bin etz 17 jahre und schon sehr oft bei der polizei aufgefallen wegen alkohol und sow as mit poket bike aufgehalten worden habe noch nei sozial stunden machen müssen oder so wer sich auskennt damit was ich bekommen kann oder werde bitte schreibt es da rein weil am 29 habe ich die gerichtsverhandlung mfg blokkmonsta Geändert von mr.blokkmonsta (17.09.2008 um 18:48:30 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Stiller Leser
Reg: 28.03.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So pauschal kann man es in Deutschland nie sagen.
Aber wer Müll baut, gehört auch bestraft. Und wenn du schon Vorbestraft bist, dann kannst du damit rechnen das du möglicherweiße Sozialstunden kriegst.
Besser 10 x 1.01 als 1x 1.1 Quote
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Trivago-FunCheffin
|
Hoffentlich brummt man Dir ein paar Sozialstunden auf, denn Du scheinst jemanden zu sein der aus seinen Fehlern nicht lernt/nicht lernen will. Was machst Du das nächste Mal, wenn Du besoffen bist? Ein Oma die Handtasche klauen und sie verprügeln?
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|