|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Meine Freundin und ich möchten gerne in Berlin in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Kennt ihr Gesellschaften, die extra Angebote für Azubis haben? Oder habt ihr sogar selbst eine zu vermieten. Folgende Daten sollte die Wohnung haben: - 2,5 Zimmer - ca. 60m² - möglichst kein Gas - Einbauküche - Zentral gelegen Wäre total nett, wenn da jemand etwas hätte. Gruß virus-maker |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Zu meiner Zeit hatte die Arwobau möbilierte Wohnungen für Azubis, wo die Miete vom Ausbildungsjahr abhängig war.
ABER: Die die ich gesehen habe, waren in Spandau und Einzimmer Butzen. Für zwei etwas eng, aber fragen kostet ja nix. gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.deutsche-annington.com/
Schau mal dort unter "Mieten" und dann "Wohnsinn". Das sind spezielle Angebote für Schüler, Studenten und Azubis. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mausi´s "Zicke"
|
Neues Berlin hat auch spezielle Angebote für Schüler und Studenten.
Janz wichtig - Fresse halten angesagt! Will der spielen? Nein, der beißt nur.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Mod-Mami
|
Zitat:
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke werde mich mal intensiver mit der http://www.deutsche-annington.com/ auseinandersetzen.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|