Alt 19.10.2009, 15:19:44   #1 (permalink)
Mr. Euromillion ;)
Benutzerbild von hammjue

ID: 189335
Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
hammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehen
Pfeil [S]uche Deutsches Bankkonto

Hallo Leute!

Ich bin aus Österreich und suche ein Deutsches Bankkonto.

Vorraussetzung:
> Günstige Konditionen oder am besten GRATIS
> Geldtransfer sollte schnell über die Bühne gehen.

Ich bitte euch um Vorschläge.

Habe mir auch schon die Deutsche Postbank Webseite angesehen, sind nicht übel die Konditionen aber: (Geldeingang unter 1.250 € im Kalendermonat 5,90 €/Monat) muss nicht sein, oder?

Bietet einfach alles an was ihr an Banken in Deutschland besitzt von denen ihr überzeugt seid.

Danke für die Mithilfe
hammjue ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.10.2009, 15:29:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Schruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin,

es gibt ne klasse Seite, nennt sich Google Dann findest du ganz schnell zich Seiten, wo dutzende Banken verglichen werden, von Gebühren und Service etc.

Suche

Sorry für den Sarkasmus

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS!
Schruppinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 15:36:20   #3 (permalink)
Mr. Euromillion ;)
Benutzerbild von hammjue

Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
hammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehenhammjue genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Schruppinator Beitrag anzeigen
Moin,

es gibt ne klasse Seite, nennt sich Google
Ha, der war gut

Glaub mir das weiss ich, aber ich kann "Meister Google" nicht nach Erfahrungswerten fragen.....
Dashalb der Thread hier

also weiter gehts.....
hammjue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 15:57:15   #4 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
cmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz sein
Standard

Kostenlose Girokonten ohne Mindestgeldeingang gibt's bei der DKB (Tochter der Bayerischen Landesbank), der ING-DiBa und bei der Norisbank (Deutsche-Bank-Tochter). Günstig ist auch die 1822direkt (Direktbank der Frankfurter Sparkasse).

Ich verlinke die jetzt nicht, sind aber unter den jeweiligen Domains zu finden

Was für dich sicher interessant ist: Bei der DKB, der ING-DiBa und der 1822direkt gibt es jeweils eine MasterCard bzw. Visa-Karte dazu, mit der du weltweit (DKB) bzw. im Euroraum (DiBa und 1822direkt) an jedem Geldautomaten (Bankomat heißt das bei euch, nichtwahr? ) kostenlos Geld abheben kannst.

Inwiefern diese Angebote auch ohne Wohnsitz in Deutschland verfügbar sind, weiß ich nicht.

Ach so, Erfahrung: Ich bin mit der 1822direkt sehr zufrieden

Edit: Guck mal in den Thread aus der "Verwandte Themen"-Liste unten. Damit scheinen meine Tipps alle gleich hinfällig zu sein
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )

Geändert von cmdr (19.10.2009 um 16:05:07 Uhr)
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 16:08:28   #5 (permalink)
Mr. Euromillion ;)
Benutzerbild von hammjue

Lose-Remote

Standard

@ cmdr

Danke für die Tipps, werde mich mal umsehen.

Anscheinend ist das bei den Deutschen Banken normal, dass man ab einen Geldeingang unter ?? € im Kalendermonat zahlen muss
Alt 19.10.2009, 16:24:49   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Schruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von hammjue Beitrag anzeigen
Anscheinend ist das bei den Deutschen Banken normal, dass man ab einen Geldeingang unter ?? € im Kalendermonat zahlen muss
Bei vielen (oder den meisten ^^) Banken schon ja! Deswegen immer das Kleingedruckte lesen!

5,9€ / Monat ist aber wirklich schon happig! Bei (meiner) Sparkasse gibts das Onlinekonto für 1,5€ / Monat, also unbedingt vergleichen vergleichen und noch mal vergleichen

Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
Alt 19.10.2009, 16:32:44   #7 (permalink)
Mr. Euromillion ;)
Benutzerbild von hammjue

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Schruppinator Beitrag anzeigen
Bei (meiner) Sparkasse gibts das Onlinekonto für 1,5€ / Monat
ja, ich bin auch bei der Sparkasse in Österreich, habe aber soeben auf der Sparkasse Berchtesgadener Land (ist in der Nähe von meinem Wohnsitz) nachgesehen, da gibts aber nur das Konto BGL plus für 7,90 Euro / Monat

HIER

wo gibts das online Konto für 1,50 Euro?- finde nix
Alt 19.10.2009, 16:35:11   #8 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

Lose-Remote

cmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz sein
Standard

Das ist ja bei jeder Sparkasse anders. Allerdings bewirbt meine regionale Sparkasse ihr Online-Konto für 2,50 Euro/Monat auch nicht online, sondern nur auf Nachfrage am Schalter. (Sinnvoll, gell )

Bei einer Sparkasse oder Genossenschaftsbank im ländlichen Raum wird das Konto allerdings vermutlich teurer sein, da dort ja viele Filialen und Geldautomaten auf wenig Bevölkerung unterhalten werden müssen.
Direktbanken "schnorren" sich bei den anderen durch und können dafür als Preisbrecher tätig sein

Edit: Und ich muss mich selbst direkt Lügen strafen. Guck dir mal das an, wenn BGL nicht weit von dir ist.
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
Alt 19.10.2009, 16:46:48   #9 (permalink)
Mr. Euromillion ;)
Benutzerbild von hammjue

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von cmdr Beitrag anzeigen
Edit: Und ich muss mich selbst direkt Lügen strafen. Guck dir mal das an, wenn BGL nicht weit von dir ist.
nicht schlecht, weiss aber nicht ob man nicht einen Wohnsitz in Deutschland benötigt bzw. ob das ein Gehaltskonto sein muss.

aber danke für den Tipp, werde mich mal genauer damit befassen...
Alt 19.10.2009, 16:50:21   #10 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

Lose-Remote

Standard

Das linke (mit kostenlosen Papier-Überweisungen) erfordert ein "Mindest-Durchschnittsguthaben" von 2000 Euro (was es nicht alles gibts), das Rechte scheint keine Mindestanforderungen zu haben.
Da das ja eine überschaubare Bank zu sein scheint, würde ich einfach mal in der zu dir nächstgelegenen Filiale anrufen. Die werden sich sicher über einen potenziellen neuen Kunden freuen
Alt 19.10.2009, 17:02:25   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Bei der Sparkasse HRV (Hilden Ratingen Velbert)... Bei 1000€ monatlich.

Sparkasse HRV Girokonto

Alt 19.10.2009, 17:17:09   #12 (permalink)
Benutzer

LordOfTrance eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.11.2008
LordOfTrance wird schon bald berühmt werdenLordOfTrance wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
ja, ich bin auch bei der Sparkasse in Österreich, habe aber soeben auf der Sparkasse Berchtesgadener Land (ist in der Nähe von meinem Wohnsitz) nachgesehen, da gibts aber nur das Konto BGL plus für 7,90 Euro / Monat

HIER

bist du unter 27? Dann gehst du zur Postbank nach Bad Reichenhall (dürftest ja kennen ) und da gibts ein gratis Konto. Soweit ich weiss ist bei der Sparkasse BGL auch für Auszubildende und Studenten gratis. Bei Postbank aber halt für alle unter 27.
lg
LordOfTrance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:39:23   #13 (permalink)
Mr. Euromillion ;)
Benutzerbild von hammjue

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von LordOfTrance Beitrag anzeigen
bist du unter 27?
nein, wäre ich aber noch gerne
Alt 19.10.2009, 17:51:41   #14 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
money-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunft
Standard

Schau mal bei der netbank.de
ist eine Onlinebank und somit hast wohl den kompletten Service. Müsstest nur mal schauen ob du als nicht in Deutschland wohnender auch ein konto eröffnen darfst.

Die bieten dir aber ein kostenloses Girokonto ( allerdings dann ohne Karte die kostet ab dem 2. Jahr glaub um die 5 € ).

Money-sms
Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 18:52:17   #15 (permalink)
Mr. Euromillion ;)
Benutzerbild von hammjue

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Schau mal bei der netbank.de
ist eine Onlinebank und somit hast wohl den kompletten Service. Müsstest nur mal schauen ob du als nicht in Deutschland wohnender auch ein konto eröffnen darfst.

Die bieten dir aber ein kostenloses Girokonto ( allerdings dann ohne Karte die kostet ab dem 2. Jahr glaub um die 5 € ).

Money-sms
Danke für deinen Tipp, wäre zu schön gewesen:
Zitat:
Bedingung für die Gewährung des Treue-Bonus

Grundlage für die Gewährung aller Vorteile des giroLoyal Kontos (Treue-Bonus-Zins; kostenlose Kreditkarte im ersten Jahr; kostenlose ec-Karte; kostenlose Nutzung der mobilen TAN) ist ein allmonatlicher Lohn-/Gehaltseingang auf dem netbank Girokonto. Als Lohn-/Gehaltseingang bezeichnet die netbank alle monatlichen Vergütungen aus Beschäftigungsverhältnissen mit der Bezeichnung Gehalt, Lohn, Vergütung und Bezüge. Darüber hinaus akzeptiert die netbank Rente, Pension, Bafög und Sold als Gehaltseingang.
Mein Gehalt geht aber nicht nach Deutschland
Sonst wäre dieses Konto perfekt gewesen....
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige