Alt 03.03.2008, 20:07:33   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
NoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer Anblick
Standard [S] Namen

Hallo,
Suche ein paar schöne Namen für ein Kind
Junge und mädchen (für unser kind was bald kommt )
wer hat ein paar ideen
wie findet ihr den namen:
"Levin"
NoSkill ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.03.2008, 20:17:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152243
Lose-Remote

IrreIris eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
IrreIris wird schon bald berühmt werdenIrreIris wird schon bald berühmt werden
Standard

Charlotte
Leila
Daria

Der Name Levin klingt aussergewöhnlich..zumindest habe ich den Namen noch nicht oft vernommen..bzw gar nicht...

Alles Gute schon mal den werdenden Eltern !
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen !

Geändert von IrreIris (03.03.2008 um 20:36:06 Uhr)
IrreIris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 08:51:37   #3 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Levin finde ich auch schön. Aber besser wartet ihr bis ihr wisst was es wird. Ansonsten habt ihr wirklich Millionen Möglichkeiten. Bevor ich jetzt hier aber noch 100 Namen aufschreibe, geb ich Dir lieber ein paar Links (haben mir auch geholfen ):
http://firstname.de/
http://www.beliebte-vornamen.de/namensfindung.htm
http://www.vorname.com/index.html
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 15:57:11   #4 (permalink)
Terrorkeks
Benutzerbild von Ninihexe

ID: 141488
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Ninihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hab heute erst wieder ne alte Bekannte getroffen, deren Kind Finn ( oder Fynn? ) heisst...find das nen tollen Namen
Ninihexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 17:02:23   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Ich würde die Klamm-Suche benutzen, da es zu diesem Thema bereits mehr als einen Thread gibt.

edit:
suche name für unser kind
[S] Name für mein Baby

Geändert von birnchen (04.03.2008 um 20:49:17 Uhr)
birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 09:59:22   #6 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
simbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunft
Standard

Xanthippe
Kunigunde
Hildetraud
....

Ok, Ok, wie wäre es denn mit:

Rhonda find ich hübsch als Mädchenname

Bei einem Jungen finde ich persönlich Ian oder Gordon gerade topaktuell!
simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 10:21:18   #7 (permalink)
Ref Sammler
Benutzerbild von Ch3f

Ch3f eine Nachricht über ICQ schicken Ch3f eine Nachricht über MSN schicken Ch3f eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Ch3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich würde bei der Namenssuche vieleicht die Herkunft der Eltern ein wenig berücksichtigen.

Bei mir z.B.: Mutter ist Deutsche und Vater ist Engländer

Ich heiße Peter

kann man im Deutschen sowohl auch im Englischen sehr leicht aussprechen und mit dem Namen kann ich auch zufrieden sein weil er noch Zeitgemäß ist.
Referenzen: Winnersworld:145 refs /Klammgeil: 35 refs /Klamm-Spielbank: 26 refs /Losruebe: 17 refs /Klamm-Planet: 28refs / Losomat: 18 refs /Superslots: 19 refs
Ch3f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 10:29:16   #8 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

webrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz sein
Standard

Achja?

Hab am Wochenende mal in der Zeitung bei den Neugeborenenanzeigen durchgelesen das war echt grausam ... Kira war noch das harmloseste

Ich finde nach wie vor Lea/Sophie schön .. Maria geht auch IMMER ... und für Jungs Paolo/Lukas

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 10:51:15   #9 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
simbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunft
Standard

Was ich letztens gelesen habe war, das jemand seine Tochter 'Galaxine' oder so (irgendwas mit Weltall) nenne will. Wurde nicht genehmigt, jetzt sagen die Eltern das Ihr Kind dann halt keinen Namen bekommt.

Wie das ausgegangen ist weiss ich nicht, im Gespräch war, ob man dem Kind jetzt einfach irgendeinen Namen gerichtlich auf Auge drückt wenn sich die Eltern auf keinen anderen Namen einigen.
simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 11:57:42   #10 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Gibt auch so viele Sites wo Tips zur Namensfindung stehen. Bei langem Nachnamen lieber einen kurzen Vorname und umgekehrt. Und für eine flüssige Aussprache sollte man besser zwei verschiedene Anfangsbuchstaben (Vor- und Nachname) nehmen. Aber wie gesagt, am besten mal in bisschen im Netz stöbern. Findet man mehr als im Forum .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 12:28:12   #11 (permalink)
CHARGIN MAH LAZER
Benutzerbild von Raze

ID: 116848
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Raze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von webrula Beitrag anzeigen
Achja?
... Kira war noch das harmloseste...
Hab letztens n Anime Forum durchgebättert und da gelesen, dass Kira auf Japanisch soviel wie Mörder oder Massenmörder heißt .
Naja ich will nicht so heißen und dann in Japan leben

B2T:
Ich find Leonie super schön und für Jungs: Gose-Johan....neee
Mark is n Cooler name =)

mfg Raze
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
Raze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 12:36:59   #12 (permalink)
Ref Sammler
Benutzerbild von Ch3f

Ch3f eine Nachricht über ICQ schicken Ch3f eine Nachricht über MSN schicken Ch3f eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Ch3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende ZukunftCh3f hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mein Patenkind heißt Romy Leonie der Name ist echt klasse.
Referenzen: Winnersworld:145 refs /Klammgeil: 35 refs /Klamm-Spielbank: 26 refs /Losruebe: 17 refs /Klamm-Planet: 28refs / Losomat: 18 refs /Superslots: 19 refs
Ch3f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 12:39:19   #13 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Junge: John, George, Jack
Mädel: Sam, Paris, Jenna
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 14:48:30   #14 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

webrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz seinwebrula kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
Sam ist sehr weiblich :/

ja genau anni .. du hast recht ([S] Name für mein Baby)

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 03:08:16   #15 (permalink)
Catch-22
Benutzerbild von SvenF311

ID: 151941
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
SvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz seinSvenF311 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von webrula Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
Sam ist sehr weiblich :/
Ist eben die Kurzform von Samantha, oder halt auch Samuel. Und Jack ist quasi auch eine "Kurzform" von John [1]. Was mich zu der Frage bringt, gelten solche Kurzformen eigentlich als eigenständige Namen? Darf man einen Jungen z.B. Bill oder Tom nennen, oder würde einen das Standesamt dann darauf hinweisen, dass es eigentlich William bzw. Thomas heißen müsste?

B2T:
Es gab mal 'ne Zeit, da hat mir "Wolke" [2] richtig gut gefallen.

MfG
Sven

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Nicholson
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Wolke_Hegenbarth
SvenF311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige