|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 04.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi di ho, ich habe beschlossen Weihnachten dieses Jahr mal anderst zu verbringen da ich keine Lust auf das übliche triste und obligatorische Zusammensitzen habe. Wer Interesse hat, einfach mal melden oder per PN.
PS: Bin m.23. ^^ Geändert von Acamendon (13.12.2006 um 16:40:54 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich hab noch 'nen Platz zur Feuerzangenbowle frei. Kommen so ca. 15 Gäste.
Mhh ist dann zwar auch nur ödes rumsitzen aber mit anderen Leuten. Kannst du gerne vorbeikommen. Nur es passieren dabei oft unvorgehesehene Sachen. Letztes Jahr lief ab ca. 22 Uhr Das Best of Gina Wild und niemand will es gewesen sein und im vorletzten jahr haben wir den ganzen Abend Rammstein gehört. #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Ich sammle auch erstmal die Angebote und schaue dann was mir am meisten zusagt |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Einzig wahre Mitte Deutschlands, dann ca. 25 km nach Westen und schon bist du da.
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Stimmt auch nicht. 25km von der Mitte Deutschlands nach Osten. Klick doch einfach auf meine ID, dann kommst du zu meiner Nickpage und dann kannst du dir die D-Karte mit meinem Wohnort ansehen.
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
Wenn du das nicht kennst dann kommt Leipzig, Dresden, Frankfurt, Hannover, Köln, München, Berlin, Saarbrücken irgendwie grob in der Nähe. #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat: