Alt 15.06.2008, 13:18:49   #1 (permalink)
in Ausbildung
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 30.08.2007
Ben_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes Ansehen
Standard [S] Ferienjob / Online?

Ich bin 14 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Ferienjob!
Habe mir überlegt das es vielleicht auch online möglich ist, weil ich nur in einer kleinen Stadt namens Lutherstadt Eisleben wohne.

Mein Hobby ist Designen vielleicht findet sich jemand der jemanden sucht.
Refernzen kennen die meisten ja schon, die keine kennen einfach mal eine PN an mich schreiben.

Wegen der Bezahlung müsste man Reden aber man würde sich bestimmt einig werden.

MFG Ben_cool
Ben_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.06.2008, 14:16:50   #2 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
auf Reisen

fliege1 eine Nachricht über ICQ schicken fliege1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
fliege1 fliege1 fliege1 fliege1 fliege1
Standard

Zitat:
Zitat von Ben_cool Beitrag anzeigen
Ich bin 14 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Ferienjob!
Habe mir überlegt das es vielleicht auch online möglich ist, weil ich nur in einer kleinen Stadt namens Lutherstadt Eisleben wohne.

Refernzen kennen die meisten ja schon, die keine kennen einfach mal eine PN an mich schreiben.

Wegen der Bezahlung müsste man Reden aber man würde sich bestimmt einig werden.

MFG Ben_cool
frag im Getränkemarkt nach, Online wirste nichts finden
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 16:01:33   #3 (permalink)
Texter & Sprecher
Benutzerbild von hotellazur

ID: 264816
Lose-Remote

hotellazur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.11.2006
hotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich glaube auch, online wirste nichts finden. Und bloß Finger weg von dubiosen Angeboten mit "Heimarbeit"...

Kannst ja mal ne Anzeige in die Zeitung setzen oder frag einfach Bekannte. Vielleicht kannst du ja Babysitten oder so etwas^^
hotellazur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 16:12:03   #4 (permalink)
bek

ID: 33993
Lose-Remote

surge wird schon bald berühmt werdensurge wird schon bald berühmt werden
Standard

Am besten direkt in den Geschäften nachfragen, Müller sucht zum Beispiel Leute für die Inventur (zumindest hier). Gibt es bei dir keine Industrie? Fabriken bieten meistens Ferienjobs an.
Darf man mit 14 überhaupt schon einen Ferienjob machen?
surge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 18:15:06   #5 (permalink)
in Ausbildung

Lose-Remote
auf Reisen

Ben_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes Ansehen
Standard

So viel wie ich weiß schon!
Ben_cool ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 07:10:00   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von surge Beitrag anzeigen
Darf man mit 14 überhaupt schon einen Ferienjob machen?
Einige leichte Tätigkeiten darf man ausführen, andere wiederum nicht. Zeitungen austragen oder babysitten ist zum Beispiel erlaubt. Aber man darf sich noch nicht an die Supermarktkasse setzen oder in einem Betrieb großartige Büroarbeit erledigen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 14:29:55   #7 (permalink)
bek

Lose-Remote

Standard

Zitat:
So viel wie ich weiß schon!
Wenn du zwei Stunden/Tag arbeiten einen Ferienjob nennst, dann ja.

@hfkb das zählt für mich aber eher als "Nebenbeitätigkeit" und nicht als Ferienjob.
Alt 17.06.2008, 14:36:55   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von surge Beitrag anzeigen
@hfkb das zählt für mich aber eher als "Nebenbeitätigkeit" und nicht als Ferienjob.
Das kommt ja im Endeffekt auf das Gleiche raus. Ein 14-jähriger darf eben noch nicht an die Supermarktkasse, egal ob für sechs Wochen in den Ferien oder für eine unbestimmte Zeit.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 14:52:38   #9 (permalink)
dat kryselchen
Benutzerbild von kryselchen

ID: 254930
Lose-Remote

Reg: 04.09.2006
kryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:

MFG Ben_cool
Was verstehst du unter designen? Was designst du? Mode, Hompages, Autos, Möbel, Sachgegenstände................?
Tschakkawonga!
kryselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 15:25:39   #10 (permalink)
Texter & Sprecher
Benutzerbild von hotellazur

ID: 264816
Lose-Remote

hotellazur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.11.2006
hotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich schätze mal Homepages / Designs / Grafiken
hotellazur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 16:24:30   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hanzfranz

ID: 296229
Lose-Remote

hanzfranz eine Nachricht über ICQ schicken hanzfranz eine Nachricht über AIM schicken hanzfranz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.09.2007
hanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz seinhanzfranz kann auf vieles stolz sein
Standard

Bei uns bekommt man an "jeder Ecke" Ferienjob
Ich wohn in ein 400 Einwohner Dorf, trodzdem einige möklichkeiten

Soo schwer wird es wohl net sein was zu finden, einfach fragen, geht meist sehr schnell...
Vill. hast ja auch was ine Verwandschaft, da könntest dan auch so lange schlafen etc...

Gruß..
Wer einen besonders schönen Spruch für meine Signatur hat, bitte melden! ..
hanzfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:19:01   #12 (permalink)
in Ausbildung

Lose-Remote
auf Reisen

Standard

Zitat:
Zitat von hotellazur Beitrag anzeigen
Ich schätze mal Homepages / Designs / Grafiken
Richtig!

Naja einen Ferienjob würde ich vielleicht bekommen aber es wehre doch schon schön wenn es wenigstens ein wenig in meinem Interessen Gebiet liegt!
Ben_cool ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:46:25   #13 (permalink)
bek

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das kommt ja im Endeffekt auf das Gleiche raus. Ein 14-jähriger darf eben noch nicht an die Supermarktkasse, egal ob für sechs Wochen in den Ferien oder für eine unbestimmte Zeit.
Klar darf er das nicht, erst ab 15 darf er vier wochen lang einen "richtigen" Ferienjob ausüben, alles davor kann man bequem neben der Schule machen, ohne sich zu überanstrengen. Ergo darf er noch keinen Ferienjob machen.
Alt 17.06.2008, 21:12:16   #14 (permalink)
I'm back xD
Benutzerbild von D4n131

Reg: 14.05.2006
D4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von hanzfranz Beitrag anzeigen
Bei uns bekommt man an "jeder Ecke" Ferienjob
Ich wohn in ein 400 Einwohner Dorf, trodzdem einige möklichkeiten

Soo schwer wird es wohl net sein was zu finden, einfach fragen, geht meist sehr schnell...
Vill. hast ja auch was ine Verwandschaft, da könntest dan auch so lange schlafen etc...

Gruß..
boah was hier finde ich nirgends einen ferienjob..obwohl ich mich schon vor nem monat etwa drum bemüht habe..und ich glaube jetzt sind die chancen noch geringer
Möp
D4n131 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:36:46   #15 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Cosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer AnblickCosmoflamme ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du könntest doch auch hier ein paar Aufträge annehmen,bis Du was passendes gefunden hast.Wenn Du in Sachen designen/coden was drauf hast lassen sich so einige Lose verdienen.Und die später flüssig zu machen (€) sollte nicht das Problem sein.
Ich bin der Meinung,dass es zum Beispiel eine Nachfrage an hochwertigen Arbeiten gibt,und die Leute auch bereit sind,dafür angemessen zu bezahlen.

Lose4Scripts
Lose4Graphics
Cosmoflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
designer

Gesponsorte Links

Anzeige