|
|
#1 (permalink) |
|
in Ausbildung
|
Ich bin 14 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Ferienjob!
Habe mir überlegt das es vielleicht auch online möglich ist, weil ich nur in einer kleinen Stadt namens Lutherstadt Eisleben wohne. Mein Hobby ist Designen vielleicht findet sich jemand der jemanden sucht. Refernzen kennen die meisten ja schon, die keine kennen einfach mal eine PN an mich schreiben. Wegen der Bezahlung müsste man Reden aber man würde sich bestimmt einig werden. MFG Ben_cool
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
lov'in red popel
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Einige leichte Tätigkeiten darf man ausführen, andere wiederum nicht. Zeitungen austragen oder babysitten ist zum Beispiel erlaubt. Aber man darf sich noch nicht an die Supermarktkasse setzen oder in einem Betrieb großartige Büroarbeit erledigen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei uns bekommt man an "jeder Ecke" Ferienjob
Ich wohn in ein 400 Einwohner Dorf, trodzdem einige möklichkeiten Soo schwer wird es wohl net sein was zu finden, einfach fragen, geht meist sehr schnell... Vill. hast ja auch was ine Verwandschaft, da könntest dan auch so lange schlafen etc... Gruß..
Wer einen besonders schönen Spruch für meine Signatur hat, bitte melden! ..
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
I'm back xD
Reg: 14.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Möp
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Quellcode-Schubser
|
Du könntest doch auch hier ein paar Aufträge annehmen,bis Du was passendes gefunden hast.Wenn Du in Sachen designen/coden was drauf hast lassen sich so einige Lose verdienen.Und die später flüssig zu machen (€) sollte nicht das Problem sein.
Ich bin der Meinung,dass es zum Beispiel eine Nachfrage an hochwertigen Arbeiten gibt,und die Leute auch bereit sind,dafür angemessen zu bezahlen. Lose4Scripts Lose4Graphics |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| designer |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|