|
|
#1 (permalink) |
|
Need Homerhol
|
Folgendes: Heute hab ich vom RTL-Club irgend ne CD + Rechnung bekommen.
Der Witz is ich hab keine bestellt, und gerade eben auch noch bemerkt das auf irgend so nem magazin das die mir zuschicken hinten nochmal so n schmarrn drauf is das kann doch unmöglich rechtens sein das die einem ohne zustimmung sachen zuschicken und dann geld dafür haben wollen oder? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
10 Jahre Klamm!
|
Zitat:
Du hast das Recht, die CD kostenfrei und ungeöffnet wieder zurückzuschicken. Tust Du es nicht musst Du den in der Rechnung angegebenen Betrag zahlen. RTLClub ist halt wie BertelsmannClub, wobei die Mitgliedschaft kostenlos ist aber regelmäßig Bücher / CD's oder andere Medien zur Ansicht zugeschickt werden. Mit freundlichem Gruß, jiw |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Am einfachsten ist es einfach die Annahme zu verweigern oder mit Vermerk in den nächsten Briefkasten zu werfen. Ich fand den RTL-Club früher jedoch toll, weil man CDs "probehören" durfte und zurückschicken konnte.
Aber das geht heute verständlicher Weise nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von huhu (06.07.2008 um 12:45:00 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Nerds2²ever
|
Huhu, nicht aufregen. Das sind einfach all die Nicht-AGB-Leser-
und-später-dumm-aus-der-Wäsche-Glotzer. Davon gibt es hier auf klamm.de haufenweise. Ich frage mich dann häufig, ob diese Leute auch eine Wohnung mieten würden ohne den Mietvertrag jemals gelesen zu haben. ... aber NEIN, das ist ja im RL und im VL gelten natürlich ganz andere oder gar keine Gesetze. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ich den ganzen Schmarn scho durchhabe...
-Die CD !unfrei! zurückschicken -Telefon in die Hand nehmen, anrufen -Dem netten Servicemitarbeiter mitteilen, das man kündigt -fertig Kpndigung per Mail kann ich nicht empfehlen, da meine 2 "nicht angekommen" sind... lg Wussi |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
lov'in red popel
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber mal im Ernst, es gibt sicher genug Müll auf den man reinfallen kann, aber wer sich darüber aufregt und betrogen fühlt, ist halt selber schuld. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir ist das auch passiert. Hab mich nur über irgendein Sponsornetzwerk da angemeldet um Vergütung zu bekommen. Dann vergessen mich gleich wieder abzumelden und schon war die CD im Briefkasten.
Hab dann die CD zurückgeschickt und ne E-Mail geschrieben, in der ich ihnen erzählt habe, dass ich das Schwachsinn finde. Mein Account existiert jetzt nicht mehr und ich habe keinen Ärger mehr... |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 27.12.2007
![]() |
Ich hatte via Questler glaube ich eine Paidmail erhalten, die darüber ging...
Mit 400.000 Questlern oder so als Bonus... hört sich ja supi an - aber wie ich dann Club las, bin ich gleich wieder raus... Hatte nämlich vor Jahren mit dem BertelsmannClub so meine Erfahrungen gemacht... - und das prägt sich ein. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 05.05.2008
![]() |
Die gibt es noch? War irgendwie der Meinung gelesen zu haben, dass die Ihr Angebot einstellen und das schon vor einer ganzen Weile. Ich halte von diesen ganzen Clubs rein gar nichts, weil es am Ende irgendwie immer so endet.
Einen kleinen Absatz übersehen in den ellenlangen AGB´s und schon darfst du zahlen. Irgendwo ist doch immer ein Harken bei diesen Angeboten. Deshalb wandern solche Angebote, welche bei mir irgendwie ins Haus flattern sofort in die Mülltonne da hab ich dann keine Sorgen mehr. Würde auch vorschlagen schicke das Ding verschlossen zurück, lege vielleicht noch ein kleines Schrieben bei und dann sollte sich die Sache eigentlich gegessen haben. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|