Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 13:14:00   #1 (permalink)
Need Homerhol
Benutzerbild von Necrass

ID: 147827
Lose-Remote

Reg: 05.10.2006
Necrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nett
Standard RTL-Club: Spinnen die?

Folgendes: Heute hab ich vom RTL-Club irgend ne CD + Rechnung bekommen.
Der Witz is ich hab keine bestellt, und gerade eben auch noch bemerkt das auf irgend so nem magazin das die mir zuschicken hinten nochmal so n schmarrn drauf is
das kann doch unmöglich rechtens sein das die einem ohne zustimmung sachen zuschicken und dann geld dafür haben wollen oder?
Necrass ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.07.2008, 13:19:52   #2 (permalink)
jiw
10 Jahre Klamm!
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

jiw eine Nachricht über AIM schicken jiw eine Nachricht über MSN schicken jiw eine Nachricht über Yahoo! schicken jiw eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
jiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Necrass Beitrag anzeigen
Folgendes: Heute hab ich vom RTL-Club irgend ne CD + Rechnung bekommen.
Der Witz is ich hab keine bestellt, und gerade eben auch noch bemerkt das auf irgend so nem magazin das die mir zuschicken hinten nochmal so n schmarrn drauf is
das kann doch unmöglich rechtens sein das die einem ohne zustimmung sachen zuschicken und dann geld dafür haben wollen oder?
Es steht ganz klar in den Informationen zum RTLClub drin, das Du bei der Anmeldung dem Empfang von einer CD (kostenpflichtig) und dem Heft (kostenlos) pro Monat, zustimmst.

Du hast das Recht, die CD kostenfrei und ungeöffnet wieder zurückzuschicken. Tust Du es nicht musst Du den in der Rechnung angegebenen Betrag zahlen.

RTLClub ist halt wie BertelsmannClub, wobei die Mitgliedschaft kostenlos ist aber regelmäßig Bücher / CD's oder andere Medien zur Ansicht zugeschickt werden.

Mit freundlichem Gruß,

jiw
Mitglied von R.A.U.S. seit 09.10.2006
Renommee-Kommentare interessieren mich nicht...
Aber über pgBKZNdadBQaBdM* freue ich mich!
Und ngBKZNdadBQaBdM* beachte ich nur, wenn sie begründet sind.
Someone changed my signature
"Die Datensammelwut von Facebook wird uns in den Urin treiben!"
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 13:21:49   #3 (permalink)
Need Homerhol
Benutzerbild von Necrass

ID: 147827
Lose-Remote

Reg: 05.10.2006
Necrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nett
Standard

hammerhart :/
naja danke dann werd ich die mal anrufen um das klarzustellen
Necrass ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:20:53   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Am einfachsten ist es einfach die Annahme zu verweigern oder mit Vermerk in den nächsten Briefkasten zu werfen. Ich fand den RTL-Club früher jedoch toll, weil man CDs "probehören" durfte und zurückschicken konnte.

Aber das geht heute verständlicher Weise nicht mehr.
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:43:25   #6 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
auf Reisen

fliege1 eine Nachricht über ICQ schicken fliege1 eine Nachricht über Skype™ schicken
fliege1 fliege1 fliege1 fliege1 fliege1
Standard

Hatte den Scheiss wie du auch heute im Briefkasten...

ich hab dennen ne Mail geschrieben, dass sie Meinen Acc. dort einfrieren und ich für eventuelle Portokosten nicht aufkomme

mal schaun was als antwort kommt...

Gruß.
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 16:00:45   #7 (permalink)
Texter & Sprecher
Benutzerbild von hotellazur

ID: 264816
Lose-Remote

hotellazur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.11.2006
hotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunfthotellazur hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich habe auch einmal etwas zugeschickt bekommen, was ich nicht bestellt hatte. Ich hab mich da auch sehr aufgeregt, kann euch also nur bestens verstehen. Habe darauf sofort gekündigt. Abzockerclub
hotellazur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 16:14:43   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von huhu

ID: 251920
Lose-Remote

Reg: 25.11.2006
huhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Anmeldung RTLclub
JA, ich habe die RTL Club-Mitgliedschaftskonditionen gelesen
und akzeptiere sie.
Und wenn man da mal draufgeklickt hätte und die nicht mal halbe ! Seite gelesen hätte, hätte man gesehen:

Zitat:
Zitat von RTLclub

Mit vielen aktuellen Infos rund um RTL erhalten Sie je Magazin die „CD des Monats“. Wünschen Sie diese nicht, sagen Sie diese einfach per Karte, Internet, Fax oder Telefon ab.
Gefällt Ihnen die "CD des Monats", behalten Sie diese zum exklusiven Mitgliederpreis von nur 14,95 Euro zzgl. 3,95 Euro (für Porto und Verpackung). Selbstverständlich gilt auch hier unser 14 tägiges Rückgaberecht. Sie sehen: Alles ohne Risiko!
....

Geändert von huhu (06.07.2008 um 12:45:00 Uhr)
huhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 17:29:46   #9 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.06.2006
No5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Huhu, nicht aufregen. Das sind einfach all die Nicht-AGB-Leser-
und-später-dumm-aus-der-Wäsche-Glotzer. Davon gibt es hier
auf klamm.de haufenweise.
Ich frage mich dann häufig, ob diese Leute auch eine Wohnung
mieten würden ohne den Mietvertrag jemals gelesen zu haben.

... aber NEIN, das ist ja im RL und im VL gelten natürlich ganz
andere oder gar keine Gesetze.
greetz
</no5251>

No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 14:12:26   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304177
Lose-Remote

Reg: 23.11.2007
wusseler kann auf vieles stolz seinwusseler kann auf vieles stolz seinwusseler kann auf vieles stolz seinwusseler kann auf vieles stolz seinwusseler kann auf vieles stolz seinwusseler kann auf vieles stolz seinwusseler kann auf vieles stolz seinwusseler kann auf vieles stolz seinwusseler kann auf vieles stolz sein
Standard

Da ich den ganzen Schmarn scho durchhabe...

-Die CD !unfrei! zurückschicken
-Telefon in die Hand nehmen, anrufen
-Dem netten Servicemitarbeiter mitteilen, das man kündigt
-fertig

Kpndigung per Mail kann ich nicht empfehlen, da meine 2 "nicht angekommen" sind...

lg Wussi
wusseler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 22:08:07   #11 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
auf Reisen

fliege1 eine Nachricht über ICQ schicken fliege1 eine Nachricht über Skype™ schicken
fliege1 fliege1 fliege1 fliege1 fliege1
Standard

Zitat:
Zitat von wusseler Beitrag anzeigen
Da ich den ganzen Schmarn scho durchhabe...

-Die CD !unfrei! zurückschicken
-Telefon in die Hand nehmen, anrufen
-Dem netten Servicemitarbeiter mitteilen, das man kündigt
-fertig

Kpndigung per Mail kann ich nicht empfehlen, da meine 2 "nicht angekommen" sind...

lg Wussi
done ^^
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 22:16:41   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
...
Ich frage mich dann häufig, ob diese Leute auch eine Wohnung
mieten würden ohne den Mietvertrag jemals gelesen zu haben.
...
Da bekommt man doch glatt Lust ein paar "Waschmaschinen" zu verkaufen

Aber mal im Ernst, es gibt sicher genug Müll auf den man reinfallen kann, aber wer sich darüber aufregt und betrogen fühlt, ist halt selber schuld.
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 22:31:05   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308822
Lose-Remote

Reg: 22.04.2008
CokeLine wird schon bald berühmt werdenCokeLine wird schon bald berühmt werden
Standard

Mir ist das auch passiert. Hab mich nur über irgendein Sponsornetzwerk da angemeldet um Vergütung zu bekommen. Dann vergessen mich gleich wieder abzumelden und schon war die CD im Briefkasten.
Hab dann die CD zurückgeschickt und ne E-Mail geschrieben, in der ich ihnen erzählt habe, dass ich das Schwachsinn finde.
Mein Account existiert jetzt nicht mehr und ich habe keinen Ärger mehr...
CokeLine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 22:58:28   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.12.2007
Anna1979 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich hatte via Questler glaube ich eine Paidmail erhalten, die darüber ging...

Mit 400.000 Questlern oder so als Bonus... hört sich ja supi an - aber wie ich dann Club las, bin ich gleich wieder raus...
Hatte nämlich vor Jahren mit dem BertelsmannClub so meine Erfahrungen gemacht... - und das prägt sich ein.
Anna1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 16:29:31   #15 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.05.2008
Steven1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die gibt es noch? War irgendwie der Meinung gelesen zu haben, dass die Ihr Angebot einstellen und das schon vor einer ganzen Weile. Ich halte von diesen ganzen Clubs rein gar nichts, weil es am Ende irgendwie immer so endet.

Einen kleinen Absatz übersehen in den ellenlangen AGB´s und schon darfst du zahlen. Irgendwo ist doch immer ein Harken bei diesen Angeboten. Deshalb wandern solche Angebote, welche bei mir irgendwie ins Haus flattern sofort in die Mülltonne da hab ich dann keine Sorgen mehr.

Würde auch vorschlagen schicke das Ding verschlossen zurück, lege vielleicht noch ein kleines Schrieben bei und dann sollte sich die Sache eigentlich gegessen haben.
Steven1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige