Alt 08.10.2007, 14:06:01   #1 (permalink)
Klammer
Benutzerbild von tamola

ID: 37032
Lose-Remote

tamola eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
tamola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard roter Punkt am Augenlid

Hallo,

hab seit ca. 2 Wochen so einen kleinen roten Punkt, bzw. Erhebung am rechten unteren Augenlied. Also da wo auch die Wimpern ansetzen. Juckt nicht, tut nicht weh, macht eigentlich gar nix ist einfach nur da... Wenn man das Augenlid so en bisschen umklappt sieht man das die Erhebung da auch noch weitergeht. Man sieht das auch kaum, muss schon genau hinschauen, sieht bisschen aus wie son Mückenstich wenn er fast weg ist, also nur ne kleine Erhebung die leicht rötlich ist...

weiss jetzt net ob ich wegen dem zum Augenarzt soll, weil wie gesagt es stört überhaupt nicht und tut auch nicht weh oder irgendwas...
Hab halt auch keine Lust da ewig im Wartezimmer zu warten, damit der mir dann sagt, das geht von allein wieder weg oder was weiss ich...

Jetzt aber nicht meckern, von wegen medizinische Fragen übers Forum, ich will nur mal ne Meinung wissen oder ob jemand vielleicht schon mal was ähnliches hatte...
Gruß,
tamola
tamola ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.10.2007, 16:42:53   #2 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Klingt nach nem Gerstenkorn. Wenn es nicht weh tut würde ich auch nicht gleich zum Arzt gehen, aber wenn das Auge anfängt zu tränen und zu verkleben, dann solltest du gehen. Da tropft er dir irgendein gelbes Zeug ins Auge und dann heilt es ab.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:05:15   #3 (permalink)
Klammer
Benutzerbild von tamola

Lose-Remote

Standard

kann des denn so lange dauern bis sich das richtig entwickelt? habs ja schon 2 wochen so.. meine schwester hatte mal ein gerstenkorn und des sah richtig übel aus... glaub net das die da lange vorher sowas hatte..
Gruß,
tamola
tamola ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 18:19:34   #4 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Es kann auch einfach so wieder weggehen, ohne daß es sich entzündet. Das hatte ich auch mal.

Alt 08.10.2007, 18:27:33   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
United98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes Ansehen
Standard

Hast Du noch nie 6th day geguckt?

Das heißt, dass du bisher einmal geclont wurdest
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 19:09:28   #6 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Hast Du noch nie 6th day geguckt?
Den kenn ich gar nicht. Dann wurde ich ja auch mal gecloned. Mh wer sich da jetzt wohl mit mir rumärgern muß

Alt 08.10.2007, 19:21:27   #7 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
SimonR hat eine strahlende ZukunftSimonR hat eine strahlende ZukunftSimonR hat eine strahlende ZukunftSimonR hat eine strahlende ZukunftSimonR hat eine strahlende ZukunftSimonR hat eine strahlende ZukunftSimonR hat eine strahlende ZukunftSimonR hat eine strahlende ZukunftSimonR hat eine strahlende ZukunftSimonR hat eine strahlende ZukunftSimonR hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hatte auch mal ein paar Wochen so ein Gerstenkorn am Augenlid. Man konnte zwar fühlen das da was war wenn man drauf gedrückt hat, aber es hat nicht weh getan oder sonstwie gestört.

Meine Mutter hat mir so ne Salbe besorgt, aber ich habe irgendwie immer vergessen den Stoff auch aufs Auge zu tun^^ Nach ein paar Wochen war das dann von alleine wieder weg. Ist mir noch nicht mal bewusst aufgefallen das es rausgefallen ist oder so, plötzlich war es halt weg
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:26:53   #8 (permalink)
True Blue
Benutzerbild von Bluechen

Reg: 05.10.2007
Bluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer AnblickBluechen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich würde Dir (grade weils am Auge ist) raten zum Doc zu gehen, dann weisst du was los ist und kannst ggf. behandelt werden :o)

Gute besserung :o)
Bluechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:23:40   #9 (permalink)
Klammer
Benutzerbild von tamola

Lose-Remote

Standard

hab morgen nen termin beim augenarzt, wobei man den punkt jetzt eigentlich kaum mehr sieht, man siehts innen am lid noch...aber naja mal sehen was er sagt..
Gruß,
tamola
Alt 12.10.2007, 14:08:07   #10 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

ID: 174383
Lose-Remote

tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard

Und, was hat er nun gesagt?
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 18:31:28   #11 (permalink)
Klammer
Benutzerbild von tamola

Lose-Remote

Standard

es ist eine kleine warze. so lang es nicht stört oder weh tut total harmlos, man könnte sie wegmachen, kann aber ne narbe geben und das ist ja net so schön... also bleibts jetzt halt solangs net wehtut oder größer wird. ist aber interessant was es so alles gibt.. warzen am auge tztz..
Gruß,
tamola
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige