ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2011, 18:07:58   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346169
Lose-Remote

Reg: 27.10.2009
puebbi ist ein sehr geschätzter Menschpuebbi ist ein sehr geschätzter Menschpuebbi ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Röntgenbilder Füße (Sprunggelenk)

hi,

habe ein paar Röntgenbilder von meinen Füßen hier liegen und hätte gerne von jemanden der Ahnung hat seine Meinung darüber gehört! Geht ums unter/obere Sprunggelenk und alles was so drumherum ist!

Am Besten wäre natürlich ein Arzt, Krankenschwester, Physiotherapeut oder ähnliches!

Bitte hier oder per PN melden!

mfg puebbi

puebbi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.01.2011, 18:11:30   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Und du würdest dich bei sowas ernsthaft auf die Meinung von Hinz & Kunz aus dem Forum einer bezahlten Startseite verlassen?

Was sagt denn der Arzt, der die Röntgenaufnahmen gemacht hat?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 18:39:25   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

puebbi ist ein sehr geschätzter Menschpuebbi ist ein sehr geschätzter Menschpuebbi ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Wenn Hinz & Kunz eine renomierte Arztpraxis ist, sehr gerne!

Mein Hausarzt hat mir nur einen Befund gegeben, von der Praxis, wo die Bilder gemacht wurden aber der sagt nix neues aus und selbst kann sie auf Ihrem PC die Bilder angeblich nicht anschauen!

Jetzt ahbe ich noch die Meinung eines Diplom-Physiotherapeuten gehört und hätte sie nur gern bestätigt bekommen oder eben nicht!

Einen zeitnahen Termin bei einem Fußspezialisten zu bekommen ist nämlich gar nicht so leicht.

puebbi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 18:51:58   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Und du denkst du findest hier renommierte Fusspezialisten, die nur darauf warten deine Röntgenbilder zu diagnostizieren?

Naja, wünsch dir viel Glück

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 18:55:27   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hab ich ja NIE behauptet, nur wenn z.b. ein Physiotherapeut hier das gleiche sagt wie der Erste wäre mir schon sehr geholfen. Und wenn er nicht das Gleiche sagt, muss ich hoffen, dass ich bis zum Termin beim Fußspezialisten nicht im Rollstuhl sitze!

Alt 18.01.2011, 19:13:22   #6 (permalink)
Das Ding

ID: 248668
Lose-Remote

Reg: 24.05.2009
Syanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Physio in Spee. Gib mal her die Bilder.
Mit freundlichen Grüßen

Syanna

ohne Namen = Feigling! Steh zu deiner Meinung!
Syanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 19:34:19   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Pn ist raus!

Alt 18.01.2011, 21:56:09   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
neuerpc ist einfach richtig nettneuerpc ist einfach richtig nettneuerpc ist einfach richtig nettneuerpc ist einfach richtig nett
Standard

mich darfst du auch fragen, wenn du willst
neuerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 22:07:51   #9 (permalink)
Das Ding

Lose-Remote

Syanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer AnblickSyanna ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von neuerpc Beitrag anzeigen
Würd dann gern mal deine Meinung hören, wenn die Bilder bei dir angekommen sind.
Mit freundlichen Grüßen

Syanna

Alt 19.01.2011, 16:18:43   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von neuerpc Beitrag anzeigen
PN ist raus!

Alt 19.01.2011, 17:19:38   #11 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm ich bin Krankenschwester, und doch masse ich mir nicht an anhand deiner Bilder etwas zu dem Thema sagen zu können, genau das gleiche gilt für Physios...... auch diese können das nur sehr eingeschränkt, einer der viel Berufserfahrung hat, vielleicht. Es gibt einen Grund, warum Ärzte so lange studieren, und noch einmal so lange Assis sind.
Hole dir lieber eine andere Arztmeinung ein.
Und das deine HA die Bilder im PC nicht ansehen kann, kann schon sein, denn die Kliniken arbeiten mit den unterschiedlichsten Bildgebungsverfahren.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 17:35:19   #12 (permalink)
Das Ding

Lose-Remote

Standard

Man muss ja nicht zwangsläufig Diagnosen stellen. Finds trotzdem interessant die Bilder auseinander zu nehmen und zu gucken, ob man spontan was findet. Natürlich ohne "medizinische Beratung" oder ähnlichem. Immerhin übt es auch, wenn man immer mal wieder Bilder in die Finger bekommt.

Nicht, dass hier einer denkt, ich würde ihm etwas sagen oder raten, wozu ich nichtmal befugt bin.
Mit freundlichen Grüßen

Syanna

Alt 19.01.2011, 17:59:14   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@dragonlilly: es geht mir ja auch nicht um eine detailgetreue Analyse sondern eher darum einfach mal zu hören, was andere so sehen. Habe ja mittlerweile von 3 Leuten fast das Gleiche gehört aber über eine Meinung einer Krankenschwester würde ich mich trotzdem sehr freuen!

Schlimmer als Rollstuhl kann dein Fazit sicher auch nicht werden!^^

Alt 19.01.2011, 20:15:07   #14 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Ich kenn mich mit Pc's aus und weiß mit Sicherheit, wie ich das Bild öffnen kann! Krieg ich ne PN?
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 07:09:54   #15 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Häng sie doch hier mal an, dann können wir alle gucken und Tips abgeben.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige