Alt 26.04.2006, 14:14:30   #1 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
oggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunft
Standard redaktionelle Themen

Hallo,

da ich momentan mein Praktikum bei der örtlichen Zeitung absolviere, soll ich mir zum anfang nächster Woche ein paar 'redaktionelle Themen' heraussuchen, zu denen ich einen Artikel (für eine eigene Seite in der Zeitung) verfassen möchte.

Was würdet ihr da nehmen?

Ich bin sehr interessiert am örtlichen Fußballverein (3. Liga), Politik, Sport allgemein, aber auch allgemeine öffentliche Themen.

Habt ihr da einen kleinen Denkanstoß für mich?

mfg oggy
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 22:36:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
kopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehenkopi-marl genießt hohes Ansehen
Standard

Ui, Du stellst ja fragen.

Du solltest dazu vielleicht einmal den Level angeben, in dem sich das befinden sollte. Aus Deiner Frage liest man einen Level vom Hobbykicker bis zum Politneurotiker. Deshalb gab es wahrscheinlich auch noch keine Antwort.

Mache es so, wie viele Tageszeitungen:

Recherchiere in den großen, überregionalen Blättern, suche Dir ein Thema aus, hinterfrage es im Internet und baue daraus für den Folgetag einen brandaktuellen Beitrag mit Deiner individuellen Interpretation
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige