|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Dachte ich staunte nicht schlecht
Habe mir für Hamburg CCH für den 01.04.09 vor ca. 10 Monaten Peter Maffay Karten gekauft und habe die auch gleich nach ein paar Tagen per Einschreiben bekommen. JETZT DURCH ZUFALL sehe ich auf der Website von www.petermaffay.de das der Termin verschoben ist auf den 12.04.09 Da ich dort aber nicht kann wollte ich mal fragen wie da nun ein Rückgaberecht besteht denn ich hatte ja für ein anderes Datum gekauft gehabt. Bin voll baff das jetzt DURCH ZUFALL gelesen zu haben. Hat da jemand Ahnung von sowas ? MFG Herby |
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Man hört das ja auch öfter mal im Radio, dass ein Konzert verschoben wurde und man die Karten dann an seiner Vorverkaufsstelle zurück geben kann. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Denn ich verstehe nicht das man vieleicht einen Brief/anruf/Mail bekommt mit der Verschiebung . Eine Karte hat mich 60.- gekostet ( 2 hatte ich gekauft ) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
back to the roots
|
Also mir ist mal was Ähnliches passiert. Hatten Karten für den "Herrn der Maden" gekauft und 2 Wochen vorher erfahren, daß die Veranstaltung ausfällt und wir die Karten zurückschicken sollen. Gemacht und dann erfahren, die Veranstaltung war gar nicht ausgefallen. Ende vom Lied: Nur die reinen Kartenpreise erstattet bekommen und weder die Vorverkaufsgebühr noch das Porto, geschweige denn das Rücksendeporto.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|