Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2009, 00:38:07   #1 (permalink)
ATTENTION! WILD!

Reg: 02.09.2009
Leo19
Unglücklich Probleme... seit heute nachmittag..

... hab ich mitbekommen das ich mir warscheinlich mal wieder eine Erkältung eingefangen habe. naja und wie das so ist ist da jede Bewegung ansträngend und schmerzhaft... Fieber hab ich keins.. nur Husten Heiserkeit und Schnupfen und son merkwürdiges Stechen auf der rechten Seite des Rückens... voll abartig ... ich hab das Gefühl mir steckt da wär ne Nadel rein und versucht mich zu Erstechen! Naja ich finde das nicht normal weils halt immer nur kommt wenn ich Tief einatme.. usw...
Ich bin neu hier also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich das hier reinschreibe... Ich kenn mich nämlich nicht aus!
naja..
Ich hoffe mir kann ganz schnell jemand helfen nicht das ich ne doofe Lungenentzündung bekomme O.o
Achso Schlafen kann ich auch vergessen weils immerzu sticht und ich ständig Husten muss.. >.< (versuchs schon seit um sieben..)
Leo19 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.09.2009, 03:40:26   #2 (permalink)
...cakap melayu!
Benutzerbild von insiderm37

ID: 297763
Lose-Remote
im Urlaub

insiderm37 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2008
insiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Leo19 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mir kann ganz schnell jemand helfen nicht das ich ne doofe Lungenentzündung bekomme O.o
Am besten mal einen Doktor aufsuchen!
Hari ini hujan anjing dan kucing.
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 07:26:56   #3 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen