Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2009, 00:38:07   #1 (permalink)
ATTENTION! WILD!

Reg: 02.09.2009
Leo19
Unglücklich Probleme... seit heute nachmittag..

... hab ich mitbekommen das ich mir warscheinlich mal wieder eine Erkältung eingefangen habe. naja und wie das so ist ist da jede Bewegung ansträngend und schmerzhaft... Fieber hab ich keins.. nur Husten Heiserkeit und Schnupfen und son merkwürdiges Stechen auf der rechten Seite des Rückens... voll abartig ... ich hab das Gefühl mir steckt da wär ne Nadel rein und versucht mich zu Erstechen! Naja ich finde das nicht normal weils halt immer nur kommt wenn ich Tief einatme.. usw...
Ich bin neu hier also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich das hier reinschreibe... Ich kenn mich nämlich nicht aus!
naja..
Ich hoffe mir kann ganz schnell jemand helfen nicht das ich ne doofe Lungenentzündung bekomme O.o
Achso Schlafen kann ich auch vergessen weils immerzu sticht und ich ständig Husten muss.. >.< (versuchs schon seit um sieben..)
Leo19 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.09.2009, 03:40:26   #2 (permalink)
...cakap melayu!
Benutzerbild von insiderm37

ID: 297763
Lose-Remote
im Urlaub

insiderm37 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2008
insiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Leo19 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mir kann ganz schnell jemand helfen nicht das ich ne doofe Lungenentzündung bekomme O.o
Am besten mal einen Doktor aufsuchen!
Hari ini hujan anjing dan kucing.
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 07:26:56   #3 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Irgendwie seh ich den Zusammenhang mit klamm.de nicht
Real-Life-Forum
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 08:13:15   #4 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Ich find das ganz spannend. Schreib mal weiter wie es dir so geht. Wir bräuchten noch eine Vergleichsgruppe mit den selben Symptomen, die zum Arzt geht und dann haben wir ne tolle Studie.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 10:01:51   #5 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

ID: 82199
Lose-Remote

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
toni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehentoni genießt hohes Ansehen
Standard

Der grübelt wohl noch über die Dr. House - Folge von gestern
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 10:03:44   #6 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Der grübelt wohl noch über die Dr. House - Folge von gestern
Ach Mist, das hab ich ja ganz vergessen .
Naja, muss ich wohl auf nächste Woche warten.

@Leo19: Ab zum Arzt ... wir können hier wohl schlecht eine Ferndiagnose stellen .
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 11:45:34   #7 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Ach Mist, das hab ich ja ganz vergessen .
Naja, muss ich wohl auf nächste Woche warten.
Es sei denn, du kannst ORF empfangen!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 11:48:13   #8 (permalink)
Monsterkrümel

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
@Leo19: Ab zum Arzt ... wir können hier wohl schlecht eine Ferndiagnose stellen .
Können schon. Wollen auch. Wie sieht das denn mit den rechtl. Konsequenzen aus, dann?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Alt 02.09.2009, 13:28:04   #9 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Wie sieht das denn mit den rechtl. Konsequenzen aus, dann?
Kommt ganz drauf an. Bist du gut versichert ?

(btw seit wann bist du wieder auf klamm unterwegs? :-))
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 14:01:15   #10 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
DaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ich frage mich wirklich, wie Du Dir die "Hilfe" die Du hier bekommen willst genau vorgestellt hast. Willst Du Mitleid àla oooch dem Armen geht's aber schlecht? Oder Beruhigung àla nadelnder Schmerz in den Lungen ist ganz normal, rauch ruhig noch mehr das betäubt? Oder Beunruhigung àla OMGWTFBBQ Das ist Schweinegrippe, Lungenpest und Malaria zusammen, mindestens, Du hast noch 2 Tage zu leben, höchstens?

Im Ernst, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was man sich von einem derartigen Posting erhofft. :shrug:
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 15:51:34   #11 (permalink)
Monsterkrümel

Standard

Zitat:
Kommt ganz drauf an. Bist du gut versichert ?
Nein. Eigentlich überhaupt nicht. Andererseits hab ich auch nichts pfändbares, von daher bin ich auf der sicheren Seite.

Zitat:
(btw seit wann bist du wieder auf klamm unterwegs? :-))
Wer bistn du? Und: Sommerloch ist vorbei. Da kommen doch alle Ratten wieder aus ihren Löchern.

BTT: Ich tippe auf einen Pneumothorax. Luft dringt durch ein Loch in der Lunge in den Brustkorb, kann nicht entweichen und drückt die Lunge so lange zusammen, bis sie kollabiert. Könnte aber auch Seitenstechen sein.
Das kann man nur durch eine Methode rausfinden: Abwarten. Wenn du übermorgen noch lebst, war es Seitenstechen.
Alt 02.09.2009, 16:43:38   #12 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Das kann man nur durch eine Methode rausfinden: Abwarten. Wenn du übermorgen noch lebst, war es Seitenstechen.

Wie kann man nur so gefühllos sein.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 16:44:55   #13 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Hehe wie gemein.

bei uns geht sie aber auch gerade wieder rum. Na ja, mich hat´s jetzt erwischt - da bleibt mir das erstmal ne Zeit erspart.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 17:38:23   #14 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
... Wenn du übermorgen noch lebst, war es Seitenstechen.
Hey Greg du auch hier?
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 18:14:24   #15 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
It's Lupus.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schmerzen

Gesponsorte Links

Anzeige