|
|
#1 (permalink) |
|
ATTENTION! WILD!
Reg: 02.09.2009
![]() |
... hab ich mitbekommen das ich mir warscheinlich mal wieder eine Erkältung eingefangen habe.
Ich bin neu hier also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich das hier reinschreibe... Ich kenn mich nämlich nicht aus! ![]() naja.. Ich hoffe mir kann ganz schnell jemand helfen nicht das ich ne doofe Lungenentzündung bekomme O.o Achso Schlafen kann ich auch vergessen weils immerzu sticht und ich ständig Husten muss.. >.< (versuchs schon seit um sieben..) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich find das ganz spannend. Schreib mal weiter wie es dir so geht. Wir bräuchten noch eine Vergleichsgruppe mit den selben Symptomen, die zum Arzt geht und dann haben wir ne tolle Studie.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Können schon. Wollen auch. Wie sieht das denn mit den rechtl. Konsequenzen aus, dann?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Primus inter pares
|
Zitat:
Im Ernst, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was man sich von einem derartigen Posting erhofft. :shrug:
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Monsterkrümel
Nein. Eigentlich überhaupt nicht. Andererseits hab ich auch nichts pfändbares, von daher bin ich auf der sicheren Seite.
Zitat:
BTT: Ich tippe auf einen Pneumothorax. Luft dringt durch ein Loch in der Lunge in den Brustkorb, kann nicht entweichen und drückt die Lunge so lange zusammen, bis sie kollabiert. Könnte aber auch Seitenstechen sein. Das kann man nur durch eine Methode rausfinden: Abwarten. Wenn du übermorgen noch lebst, war es Seitenstechen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| schmerzen |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |