|
|
#1 (permalink) |
|
Wannabe JuPi
|
Hallo liebe Klammunity,
ich bin momentan etwas entsetzt. Ich habe mir heute bei Ebay eine Wii Points Card 2000 für 19,90€ via Sofortkauf ersteigert und über PayPal bezahlt. Nun - Zur gleichen Zeit wurden mir 158€ abgebucht, ich hätte einen WoW Account gekauft... auf Randyrun.de wurde ein Shop-Account mit meinem Namen zur selben Zeit registriert. Jedenfalls steht fest, dass ich mir diesen Artikel nicht gekauft habe. Ich spiele gar kein WoW !!Ich habe mich entsetzt an PayPal gewendet, wo mir der freundliche Support empfohlen hat auf Konfliktlösungen zu gehen und dort eine Zahlung zu melden. Das habe ich dann auch gemacht... Ich habe mich dann sofort mit Randyrun.de in Verbindung gesetzt. Ich warte nun auf Antwort, mein PayPal Konto bzw. die Zahlung wird gerade geprüft und einbehalten. Momentan versucht der Hacker ein neues Passwort anzufordern, dass sehe ich, weil dauernt E-Mails kommen von PayPal Das ist echt ein Assi! Vermutlich war das ganze ein Scriptvirus.. ich lasse gerade den VirenScaner drüber rattern. Die beiden HTML Dateien wo ich den Virus vermute, sind gelöscht ![]() Scheise! ( Sorry für meine fäkalen Ausdrücke ) Ich bin echt generft und ändere überall meine Passwörter! Sowas passiert mich nicht nochmal^^ Ist euch sowas auch schon mal passiert? Obwohl - Dümmer als ich gehts nicht mehr oder? ![]() Lg Greyaward |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Hützelbrümpf
|
Sowas in der Art ist mir auch schon passiert. Allerdings wurde bei mir der Klammaccount gehackt. War zu dem Zeitpunkt in Peru im Urlaub und als ich heimkam wurden über meinen Account hier Loseanleihen vertickt bzw. Geld abgezockt ohne Loselieferung. Hab auch erstmal blöd geschaut. Auch schnell die Paßwörter geändert und seitdem hab ich wieder meine Ruhe.
Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig.
http://www.reiseberichte-und-fotografie.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
back to the roots
|
Mir wurde auch mal mein PayPal-Account gehackt, aber das ist schon ewig her. Damals schien es so, als hätte eine Loseseite die Passwörter einsehen können und ich hatte dummerweise nicht überall ein anderes. Anzeige wurde eingestellt, aber Geld hab ich von PayPal wiederbekommen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ehemals eristguterjunge
|
Also mir ist dass noch nicht passiert, aber ich arbeite in einer Firma wo wir nur mit dem Internet zu tun haben. Naja, ich würde euch wirklich empfeheln nicht mehr per Paypal zu bezahlen. Aber dass wisst Ihr ja bestimmt schon.
Wenn Ihr Fragen habt dann könnt Ihr mich gerne fragen, weil ich bin in der Marketingbranche drinnen und kann euch vor vieles schützen wenn Ihr wollt. Mit freundlichen Grüßen schalkefan1990 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 03.12.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich mache darüber ein Projekt daher weiß ich das ![]() mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|