Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 13:54:30   #1 (permalink)
Wannabe JuPi
Benutzerbild von Greyaward

ID: 312055
Lose-Remote

Greyaward eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.04.2008
Greyaward sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGreyaward sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Probleme mit PayPal | 158€ Abgebucht | Artikel nicht bestellt | Womöglich gehackt | Kundenkonto auf ShopSeite erstellt..

Hallo liebe Klammunity,
ich bin momentan etwas entsetzt. Ich habe mir heute bei Ebay eine Wii Points Card 2000 für 19,90€ via Sofortkauf ersteigert und über PayPal bezahlt. Nun - Zur gleichen Zeit wurden mir 158€ abgebucht, ich hätte einen WoW Account gekauft... auf Randyrun.de wurde ein Shop-Account mit meinem Namen zur selben Zeit registriert. Jedenfalls steht fest, dass ich mir diesen Artikel nicht gekauft habe. Ich spiele gar kein WoW !!

Ich habe mich entsetzt an PayPal gewendet, wo mir der freundliche Support empfohlen hat auf Konfliktlösungen zu gehen und dort eine Zahlung zu melden. Das habe ich dann auch gemacht... Ich habe mich dann sofort mit Randyrun.de in Verbindung gesetzt. Ich warte nun auf Antwort, mein PayPal Konto bzw. die Zahlung wird gerade geprüft und einbehalten.

Momentan versucht der Hacker ein neues Passwort anzufordern, dass sehe ich, weil dauernt E-Mails kommen von PayPal Das ist echt ein Assi! Vermutlich war das ganze ein Scriptvirus.. ich lasse gerade den VirenScaner drüber rattern. Die beiden HTML Dateien wo ich den Virus vermute, sind gelöscht

Scheise! ( Sorry für meine fäkalen Ausdrücke ) Ich bin echt generft und ändere überall meine Passwörter! Sowas passiert mich nicht nochmal^^

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Obwohl - Dümmer als ich gehts nicht mehr oder?

Lg Greyaward
Greyaward ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.03.2009, 14:08:52   #2 (permalink)
Hützelbrümpf

ID: 46614
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
AEVFranke ist ein sehr geschätzter MenschAEVFranke ist ein sehr geschätzter MenschAEVFranke ist ein sehr geschätzter MenschAEVFranke ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Sowas in der Art ist mir auch schon passiert. Allerdings wurde bei mir der Klammaccount gehackt. War zu dem Zeitpunkt in Peru im Urlaub und als ich heimkam wurden über meinen Account hier Loseanleihen vertickt bzw. Geld abgezockt ohne Loselieferung. Hab auch erstmal blöd geschaut. Auch schnell die Paßwörter geändert und seitdem hab ich wieder meine Ruhe.
Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig.

http://www.reiseberichte-und-fotografie.de
AEVFranke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 14:10:49   #3 (permalink)
Wannabe JuPi

Lose-Remote

Greyaward sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGreyaward sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hmm...
eben habe ich mit dem Verkäufer telefoniert. Also das passiert bei denen öfters das WoW Accounts über gehackte PayPal Accounts gekauft werden. Wenn die die Daten von dem Hacker haben, werde ich das sofort zur Anzeige bringen.

Lg Greyaward
Greyaward ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 14:50:06   #4 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Mir wurde auch mal mein PayPal-Account gehackt, aber das ist schon ewig her. Damals schien es so, als hätte eine Loseseite die Passwörter einsehen können und ich hatte dummerweise nicht überall ein anderes. Anzeige wurde eingestellt, aber Geld hab ich von PayPal wiederbekommen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 14:53:21   #5 (permalink)
Wannabe JuPi

Lose-Remote

Standard

Mein Geld ist inzwischen wieder da und die Zahlung wurde storniert Gott bin ich glücklich Und schnell ging es auch
Lg Greyaward
Greyaward ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 08:38:37   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Naja du hattest schonmal in sofern Glück, das es sich um einen virtuellen Gegestand (Account) gehandelt hat.
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:52:14   #7 (permalink)
ehemals eristguterjunge

ID: 309522
Lose-Remote

schalkefan1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.08.2008
schalkefan1990 schalkefan1990 schalkefan1990 schalkefan1990
Standard

Also mir ist dass noch nicht passiert, aber ich arbeite in einer Firma wo wir nur mit dem Internet zu tun haben. Naja, ich würde euch wirklich empfeheln nicht mehr per Paypal zu bezahlen. Aber dass wisst Ihr ja bestimmt schon.

Wenn Ihr Fragen habt dann könnt Ihr mich gerne fragen, weil ich bin in der Marketingbranche drinnen und kann euch vor vieles schützen wenn Ihr wollt.

Mit freundlichen Grüßen

schalkefan1990
schalkefan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:25:23   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Champ2000

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Champ2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Naja du hattest schonmal in sofern Glück, das es sich um einen virtuellen Gegestand (Account) gehandelt hat.
Nö, als Käufer kann dir bei Paypal im Prinzip nie was passieren.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:33:44   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 03.12.2008
Helmi33 Helmi33 Helmi33 Helmi33 Helmi33 Helmi33
Standard

Zitat:
Momentan versucht der Hacker ein neues Passwort anzufordern, dass sehe ich, weil dauernt E-Mails kommen von PayPal Das ist echt ein Assi! Vermutlich war das ganze ein Scriptvirus.. ich lasse gerade den VirenScaner drüber rattern. Die beiden HTML Dateien wo ich den Virus vermute, sind gelöscht

Scheise! ( Sorry für meine fäkalen Ausdrücke ) Ich bin echt generft und ändere überall meine Passwörter! Sowas passiert mich nicht nochmal^^

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Obwohl - Dümmer als ich gehts nicht mehr oder?
Soweit ich informiert bin kann man keinen Virus oder sontiges in eine HTML datei verstecken. und Virus Scripts giebst schonmal garnicht. sowas nennt man Passwort "Stealer" der klaut alle deine Passwörter. aber warscheinlich war für die nur Paypal interessant also bevor nacher später nochmal böse überraschungen kommen lieber alles ändern.

Ich mache darüber ein Projekt daher weiß ich das

mit freundlichen Grüßen
Helmi33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige