Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2017, 11:58:46   #31 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 491244
Lose-Remote

Reg: 17.07.2017
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Heimli Beitrag anzeigen

Falls es in deinem Fall um die Möglichkeit der privaten Krankenversicherung für Studenten geht (ging): Grundsätzlich kann ich jedem Studenten die (ausgesuchte) PKV empfehlen, genießt man doch als zukünftiger Akademiker einige Vorteile - bei Arztwahl, Beitragserstattungen uvm. Die private Krankenversicherung bemüht sich, auch materiell, um die Gunst ihrer jungen Klienten.
Ach, steht ja sogar noch in den Replies. Dass man als betagter privat Versicherter deutlich höhere Beiträge zu verzeichnen hat, versteht sich ja wohl von selbst und verläuft mit dem beruflichen Werdegang hoffentlich analog
 
Heimli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 12:46:27   #32 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.732
Standard

Zitat:
Zitat von Heimli Beitrag anzeigen
Ach, steht ja sogar noch in den Replies. Dass man als betagter privat Versicherter deutlich höhere Beiträge zu verzeichnen hat, versteht sich ja wohl von selbst und verläuft mit dem beruflichen Werdegang hoffentlich analog
Normalerweise nicht, normal hat man irgendwo zwischen 40-45 seinen beruflichen Zenit erreicht und erst danach fängt es an bei der Krankenkasse langsam an wirklich teuer zu werden und das Einkommen aus Arbeit stagniert eher zunächst und geht dann zurück während die Krankenkasse teurer und teurer wird...
 

Geändert von Wasweissdennich (26.09.2017 um 12:54:41 Uhr)
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 14:59:56   #33 (permalink)
Benutzer

ID: 492290
Lose-Remote

Reg: 03.10.2017
Beiträge: 54
Standard

Bei der privaten Krankenversicherung gibt es kein Krankengeld. Man muss dafür extra einen Tarif abschließen. Es sind auch echt lange Wartezeiten, stell dich lieber darauf mal ein
 
Absontrythe69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laserdrucker worauf achten? 27o8 Hardware 11 22.12.2008 19:38:31
Worauf muss ich achten? Fishbone22 Programmierung 7 16.07.2007 15:30:10
Datenschutz - Worauf muss ich bei meiner Homepage achten? trendsein Gott und die Welt 4 23.04.2007 15:14:47
Slotdesigns worauf muss man achten? Ph03n1x Grafik & Design 2 04.02.2007 09:37:03
Worauf achten bei Wohnungssuche? TUBA Gott und die Welt 14 20.01.2007 16:53:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48:48 Uhr.