Alt 05.11.2007, 17:10:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Phantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer Anblick
Standard Polsterung beim Paketversand - Hilfe!

Hallo,
habe von der Betty TV AG eine Betty geschenkt bekommen, sie lief auch eine Woche ohne Probleme, doch dann streikte der Scart-Adapter.

Nach langem rumredenbekam ich nun die Anweisung sie zurück nach Strauwingen zu senden.

Paketschein ist ausgedruckt, nun passt die Packung mit der Betty nicht in das Betty Paket (Wie mans kennt halt, nach dem ersten öffnen kriegt mans nie wieder so eingepackt wies mal war)

Also suchte ich mir aus meiner Paketschachtelschranksammlung einen schönen Karton aus, nur leider sind zwischen dem Betty-Karton und dem Paketende ganze 15 cm Platz, was ist nun wenn ihr was auf dem Weg passiert?

Durch das schütteln?

Ich mach mir da sorgen, am Ende heißts noch ich habs zu schlecht verpackt, und so Luftkissen wie sie Gebrüder Götz zum Versenden verwendet habe ich auch nicht hier, 4 Rollen Klopapier möchte ich auch nicht drauflegen...

Also, wer kennt ne Variante wie Betty sicher in Strauwing ankommt?

Freue mich über eure Hilfe,

Tim
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.11.2007, 17:15:23   #2 (permalink)
Stiller Leser
Benutzerbild von muellmann

ID: 77452
Lose-Remote

muellmann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
muellmann wird schon bald berühmt werden
Standard

Zeitungspapier zerknüllen und Hohlraum damit ausfüllen
muellmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 17:15:52   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Die gute alte Tageszeitung geknüllt tuts auch
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 17:17:03   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Phantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von muellmann Beitrag anzeigen
Zeitungspapier zerknüllen und Hohlraum damit ausfüllen
Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Die gute alte Tageszeitung geknüllt tuts auch
Danke an euch beide, ich probiers mal

EDIT:
Klappt super, wer möchte kann ab morgen Abend/Nacht gerne mal schaun wo sich das Paket befindet:
*Klick mich*

Geändert von Phantasialand (05.11.2007 um 17:41:40 Uhr)
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 13:40:05   #5 (permalink)
Rabatt-Feuer.de

ID: 90334
Lose-Remote

Teuphil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Teuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer AnblickTeuphil ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Die kost eh nur 5€ da lohnt sich das zurücksenden fast nicht.
Teuphil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 13:53:37   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79391
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
sptotal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresptotal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wow, in den Zeiten des Internets ist es wohl einfacher zu tippen, als das eigene Gehirn einzuschalten.

Ich frage mich echt, wann endlich mal jemand fragt, wie man sich den Arsch abputzt.
sptotal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 14:31:43   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Teuphil Beitrag anzeigen
Die kost eh nur 5€ da lohnt sich das zurücksenden fast nicht.
Naja, die ist teilweise schon ganz nützlich

Zitat:
Zitat von sptotal Beitrag anzeigen
Wow, in den Zeiten des Internets ist es wohl einfacher zu tippen, als das eigene Gehirn einzuschalten.

Ich frage mich echt, wann endlich mal jemand fragt, wie man sich den Arsch abputzt.
Ohne Worte o.O
Alt 06.11.2007, 18:42:35   #8 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Naja meinste nicht auch, dass du selber auf die Idee hättest kommen können?...Musste ehrlichgesagt auch etwas schmunzeln, als ich den Thread hier gelesen habe.
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 19:01:15   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Naja meinste nicht auch, dass du selber auf die Idee hättest kommen können?...Musste ehrlichgesagt auch etwas schmunzeln, als ich den Thread hier gelesen habe.
Ne, ehrlich gesagt nicht, aber ich denke wenn ich ne Nacht drübe rgeschlafen hätte bestimmt...

Egal, der Thread kann zu
Alt 07.11.2007, 14:52:59   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 61650
Lose-Remote

maxXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kannst dir auch einfach ne neue "gewinnen".. diese 50 Bettys/Tag Gewinnspiele gibts zich mal .. ich hab mir an einem Tag 3 Stück schicken lassen

die erste, als es noch neu war, hab ich teilweise sogar bezahlt (20 Euro) ^^
maxXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:31:44   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von maxXx Beitrag anzeigen
kannst dir auch einfach ne neue "gewinnen".. diese 50 Bettys/Tag Gewinnspiele gibts zich mal .. ich hab mir an einem Tag 3 Stück schicken lassen

die erste, als es noch neu war, hab ich teilweise sogar bezahlt (20 Euro) ^^
Meine erste hab ich mir für 21 Euro gekauft die hier habe ich durch die Freundschaftswerbeaktion erhalten

Dürfte schon zugestellt sein.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige