|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Also ich höre Regelmässig sowas ab aber nicht um mich zu bereichern sonder um zu hören was so los ist auf den Strassen.
Ja es ist Illegal aber am Arsch bekommen die Dich nicht so leicht denn der Scanner empfängt ja nur die Signale und sendet ja nichts aus. Das währe dann für die Polizei dann schon leichter Dich zu bekommen. |
|
|
#4 (permalink) |
|
is history....
|
In den USA ist das legal,
das ist geil, die LVPD [Las Vegas Police Department] hat so geile Codes - 482 heißt, das die Streife(nbesetzung) gerade Lunch futtert.. Sprich afk is
Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Die haben verschi. Frequenzen. Geht irgendwo bei 26.xxx Mhz Los Edit: http://home.arcor.de/laurei/texte/cb-%20freqenzen.htm |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also illegal ist es auf jeden fall wegen Datenschutz.
Wenn einer in die Kotrolle kommt, wird ja von demjenigen die Daten per Funk abgefragt. OK, vielleicht bin ich auch nur frustriert, weil ich in der neuen Wohnung kaum noch Empfang habe. Ich habe aber nicht ständig gehört, sondern einfach, wenn bei uns dauernd die ganzen Sirenen losgingen mal gehört, was los ist. Gestern abend währe es auch interresant gewesen, denn da ist die ganze Zeit der Poli Hubschrauber bei uns übers Haus, da in der Nähe ein Knast ist, und da muss wohl gestern einer ausgebüxt worden sein. Gruß AkteX1 |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Klamm-Fan
|
Hier was interessantes dazu:
Zitat:
Klamm-ID: 3574 - Ex-Nick (altes Forum): Weini |
|