|
|
#2 (permalink) |
|
LoseSun.de
|
Hast Du schonmal beim Immobilienscout geschaut ??
http://www.immobilienscout24.de ...aber ich denke mal, das hast Du schon... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Such Dir in der Nähe ne Pension.
Ist zwar ein wenig über Deinem Finanzrahmen aber Du bist erstmal vor Ort. Dann im zweiten Schritt vielleicht erstmal ne WG zur Zwischenmiete. Und dann notfalls selbst ne Suchanzeige in der lokalen Presse aufgeben. gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für den Tipp!
Aber Pension kann ich mir nicht leisten, (die Preise sind da "wucher" - für mich) und meine Eltern haben auch nicht die finanzielle Möglichkeit mich da zu unterstützen. Und noch mal so neben bei: Kann mir net leisten weil ich noch Hart IV Empfänger bin. Wenn ich den (Brücken)Job weiter mache, werde ich sehr wahrscheinlich eine befristet Stelle bekommen. Deshalb will ich da auch wieder hin. |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Dann ab zur Arge und Situation schildern.
Wenn Dein Cheffe Dir nen guten Schriebs "Übernahme ab 1. Januar wahrscheinlich..." mitgibt, sollte sich da was drehen lassen. Die AA zahlt ja auch bei entfernten Arbeitsorten nen zeitlich begrenzten Zuschuss, ob Fahrt oder Umzug... gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|