|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Deswegen sichern sich Kleinunternehmer auch ab und bieten Rechnung erst gar nicht an bzw. nach mehreren Verkäufen. Klar, Rechnung ist angenehmer, man hat die Ware erst bei sich und muss auch nichts vorstrecken. Aber wozu das ganze? Was ist mit Lastschrift oder hast das Geld gar nicht? Dann bestell auch nichts, was du nicht bezahlen kannst.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht! http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also Conrad amcht es NICHT auf Rechnung
Amazon aus welchen Gründen auch immer auch nicht. @ Nemesi5 Deine Unterstellung lieber mal ganz schnell zurück ! Ich hab hier auch nur für nen Bekannten nachgefragt ! Und nur weil ich 15 bin hab ich kein Geld ? Ja...deshalb arbeite ich auch umsonst zum Spaß das ich nix bekomm....Wer keine Ahnung hat soll die SChnauze halten ! PUNKT |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
Ausrufezeichen! Vllt wird ja ne Schufaüberprüfung durchgeführt und aus diesem Grund bekommt "dein Bekannter" nix mehr auf Rechnung, weil er erst 15 ist oder früher negativ auffiel. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Troddl
|
http://www.amazon.de/gp/help/custome...?nodeId=915628
"Zahlung auf Rechnung ist erst ab 18 Jahren möglich." immer mitten in der Stadt |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|