|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 31.03.2007
![]() |
Hallöchen an alle...
Ich möchte einer Freundin ein Geschenk machen... ich weiß dass sie Katzen liebt, hat auch selber welche....vielleicht diesbezüglich irgendwas zum Thema Katzen finden?? Ich bin bei solchen Dingen total unkreativ.. Was könnte ich ihr (oder den Katzen) schenken????? Bitte helft mir! Dankööö |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Es ist immer grundsätzlich schwer für Leute das richtige Geschenk zu finden, welche man nicht kennt aber ein paar mehr Details wären sicher hilfreich:
Alter? max Preis des Geschenks? Anlass? usw. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Heldenhase
|
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|