|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer finde leichter Partner? | |||
| Übergewichtige Frauen haben weniger Probleme einen Partner zu finden |
|
22 | 20,95% |
| Übergwwichtige Männer haben weniger Probleme einen Partner zu finden |
|
25 | 23,81% |
| Beide haben gleichviele Probleme |
|
38 | 36,19% |
| Übergewichtige haben es weder leichter noch scherwer bei der Partnerwahl als andere |
|
20 | 19,05% |
| Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
hatte gestern eine Diskussion mit einer Arbeitskollegin. Sie ist der Auffassung, dass übergewichtige Frauen größere Probleme dabei haben einen Partner zu finden, als dies für übergewichtige Männer der Fall ist. Nun wollte ich mal eine Umfrage machen um zu ermitteln, wer Recht hat. Da ich der Auffassung bin, dass es Männer generell schwerer bei der Partnerwahl haben und dies sich auch bei Übergewichtigen fort zieht.
http://www.klamm.de/?weblog=129824
Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
antiheldIn
|
Zitat:
Wenn man jetzt mit der Totschlageinleitung: "Aber die Gesellschaft.." kommt, sollte man vermutlich an seiner Selbstfindung "arbeiten". |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
back to the roots
|
Aber nicht alle mit nem BMI über 30, die ja als übergewichtig gelten, sind gleich dick. Es macht doch bei der Partnerwahl auch nen Unterschied, ob man 100 oder 200 Kilo hat.
Edit: Die Frage ist doch, sind die, die so "weltfremd" antworten auch alle dick oder denken die das nur? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
back to the roots
|
Das ist doch aber egal ob 25 oder 30. Übergewichtig ist übergewichtig. Und das wurde hier doch nicht definiert. Und was ist jetzt so konkret schlimm an über 30?
Ich kann doch auch nicht die Frage stellen, ob weiße oder schwarze Menschen eher einen Partner finden, wenn ich nicht die Parameter definiere. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
son Schwachsinn...
was is mit der Bulimie-Tante, die sich übergewichtig fühlt, weil sie 45kg wiegt und nicht 40kg. was is mit dem Bodybuilder/Sportler, der nen BMI über 25 hat, weil er muskulös gebaut ist? find die ganze Umfrage insgesamt quark. Nich persönlich nehmen, aber Birnen mit Äpfeln vergleichen
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
1. Ist es sicher nicht egal ob 25 oder 30. Frag betroffene Personen. 2. Übergewichtig ist übergewichtig? Stimmt! Egal ob's 10 oder 100kg sind. Alles einerlei! 3. Definiere es doch einfach für Dich selbst. Darum geht's schließlich in einer Frage nach der persönlichen Meinung! 4. Wo steht dass ü30 schlimm (für mich) ist? Ansonsten frag Mediziner! Farbig oder nicht ist man zur Welt gekommen und kann es nicht beeinflussen, im Gegensatz zum Gewicht! @Mighty Seh ich ähnlich!! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Wollen wir jetzt am Beispiel Michael Jackson darüber phylosophieren? Oder lieber die Kranken, die an ihrem Gewicht nichts ändern können?
Halt Dich doch einfach ans Thema. Und wenn Du dazu prinzipiell nix zu sagen hast, außer Gekeife...... .
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Koksnutte
|
Zitat:
(Und das trifft aktuell auch auf mich zu :>)
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|