|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Und wie schwer, hast du es eillig, muss es versichert sein, wenn ja ungefährer Warenwert?
Evtl. kann eine Spedition günstiger sein, als ein Paketdienst. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Also bei Luftpost wirst du wohl kaum günstiger wegkommen...
Bei Tomba würde dich das Paket ~75€ kosten, bei Midway schon an die 100€. UPS und FedEx weit mehr... Wobei ich mir nicht so sicher bin, was zwei Paar Stiefel wiegen, bin mal von gesamt 6-7kg ausgegangen. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Schuhe bestellt in Australien,gefakte Schuhe von Asien kamen...Paypal kontaktiert nun muss ich die versichert zurückschicken...Kostenpunkt 42 bei DHL |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
10 Jahre Klamm!
|
Zitat:
Hast den Zoll schon informiert? Gruß, jiw |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
...cakap melayu!
|
Ich wuerde mal folgendes probieren, bevor Du die Stiefel losschickst:
Rufe PayPal an (keine email schreiben, sondern anrufen!) und erzaehle ihnen Dein Problem, dass Du Schuhe, die offensichtlich gefakt sind, zurueckschicken sollst. Mir ist klar, dass die Entscheidung, diese Schuhe zurueckzuschicken von Paypal kam, aber es ist moeglich, dass sich jemand von denen Deinen Fall anschaut, und dann entscheidet, dass die Schuhe aus Gruenden der Verhaeltnissmaessigkeit nicht zurueckgeschickt werden muessen. PayPal wird dann den Verkaeufer aus eigener Tasche bezahlen und Du darfst die Schuhe behalten. Wenn derjenige, den Du als erstes am Telefon hast 'NEIN' sagt, frage nach seinem Supervisor und versuche es dort. Wenn das Dein erster Fall dieser Art ist, gibt es eine gute Chance, dass PayPal die Sache aus eigener Tasche regelt! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Hab bereits bei der Einfuhr Zoll gezahlt,obwohl der Verkäufer gemeint hat,dass ich keinen Zoll zahlen muss! Zitat:
Für die Schuhe bezahlt habe ich 130Euro,´+25Euro Zoll = 155Euro Zurückerstatten will mir Paypal 130Euro Verlust wäre 25Euro Zoll+42Euro Versand |
||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|