|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Habe vor einigen Tagen ein Paket per Nachnahme versendet. Wie lange dauert es denn ungefähr, von Beginn der Auslieferung an, bis ich mein Geld auf meinem Konto habe? Beste Grüße, NWsimon1702 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Troddl
|
Mit DHL?
Zitat:
immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
-----------------
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Allrounder
|
Ja das ist die normale Zeit. das Geld muss erst vom Zusteller abgerechnet werden, die Abrechnungsunterlagen werden dann in ein Zentrales Abrechnungscenter gesendet.
Also grob gesagt mindestens wenns super schnell geht : 1 Tag bis die Sendung beim Empfänger ist. Der Empfänger wird direkt angetroffen. Die Abrechnung wird am selben Tag ausgeführt . Die Abrechnung wird direkt am selben Tag abgesendet . 1 Tag später im Abrechnungszenter. Wie lange es da brauch kann ich nicht sagen + Banklaufzeit. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
es kann aber auch ganz anders sein. Geld nach 6 Wochen immer noch nicht da - 5 Anrufe 3 E-Mails - dann hab ich einen Brief bekommen das sie beim Zahlträger einen Buchungsfehler gemacht haben und 3 Tage später hatte ich das Geld dann auf dem Konto. Also nach guten 8 Wochen war alles vorbei. Ich werde nie mehr was auf Nachnahme versenden. Gruß Volker |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|