Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 13:58:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Phantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer Anblick
Standard Orkanartige Regenfälle - Bei euch auch?

Moinsen,
bei uns hats grad sowas von heftig geschüttet und als ich in den Garten gegangen bin hab ich bemerkt dass unser Gullideckel etwas verschoben war, als ich ihn ganz hochgemacht hab kamen mir da sprudelnde Wassermassen entgegen und vor der Garage steht das Wasser förmlich, weil der Abfluss nicht nach kommt. Vor unserem Garten fliesst ein Bach direkt aufs Gras wo auch schön meterbreite Pfützen sind... ich hab mir erstmal eine unserer Pumpen geschnappt und den Kanal etwas zu erleichtern, weil der direkt neben der Kellertür ist und das Wasser sich so langsam den Weg dort rein gebahnt hat...
Als ich das getan habe hab ich shcnell mein Handy geholt und ein Video gemacht (stellt euch den Gullideckel und den Bach in den Garten doppelt so heftig vor, war am Ende der ist etwa 0,75 m tief nur mal so damit ihr wisst wieviel Wasser des is

Video 1:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODQ3MzM=

Video 2:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODQ3MzQ=

Ist 3gp wollte des in mpg konvertieren da hängt der aber bei 13 Sekunden, 3gp könnt ihr euch meines Wissens nach mit dem Real Player anschaun!

Bei wem wars noch so heftig wie hier?

Gruß Tim

PS: Bin jetzt erstmal die Pumpe und alles wieder abräumen und das Wasser entfernen!
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.06.2007, 14:50:31   #2 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard

Öhm.

Tja, was soll ich sagen? Es regnet hier schon seit mindestens einer Viertelstunde Bindfäden, Schusterjungen und Hunde und Katzen. Wenn ich nach Hause komme, kann ich eine Zoohandlung aufmachen und gleich schwimmen wie ein .
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:52:28   #3 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Regen, was wär ich froh darüber.
Hier in Wien sinds grade 35° draußen (bei ein paar Wolken) und 31° in meiner Wohnung *schwitz
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:55:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Phantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Jo, Regen schön und gut aber doch nicht dass es mir den Abflussdeckel anhebt und der Keller voller Wasser läuft
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 15:14:15   #5 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also hier regnet es dolle, aber das ist so die Vorstufe zu dem, was man allgemeinhin wohl als "Starkregen" bezeichnet.

Hier = Düsseldorf

Aber es regnet schon seit Stunden beinahe durchgehend, könnte also auch kritisch werden.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 15:15:43   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Also hier regnet es dolle, aber das ist so die Vorstufe zu dem, was man allgemeinhin wohl als "Starkregen" bezeichnet.

Hier = Düsseldorf

Aber es regnet schon seit Stunden beinahe durchgehend, könnte also auch kritisch werden.
Hier ist momentan ruhig, aber wenns mal wieder anfäng... dann richtig!
Hier = Westerwald
Alt 21.06.2007, 15:16:02   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Hier in Bochum regnet es auch recht ordentlich seit ein paar Stunden. Hoffentlich wird es morgen wieder besser, habe keine Lust auf Bochum Total im Regen.
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 15:19:23   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Mal guggn wied er Pegel bei unsrem Dorfbach ist
Muss da eh noch nen Fisch absetzen...
Alt 21.06.2007, 15:20:48   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

hier (ludwigsburger ecke) fällt kein tropfen. aber vermutlich wartet das nasse wetter nur wieder bis wir nachher das haus verlassen für nen flotten zigaretten einkauf ... war ja letztes mal auch schon so ein perfektes timing
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 15:31:41   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Scherbchen Beitrag anzeigen
hier (ludwigsburger ecke) fällt kein tropfen. aber vermutlich wartet das nasse wetter nur wieder bis wir nachher das haus verlassen für nen flotten zigaretten einkauf ... war ja letztes mal auch schon so ein perfektes timing
lol
Was mich wundert, unser Bach ist nur 0,5 meter über dem normalen Pegel...
Dauert vielleicht noch bis das alles runtergeschwemmt kommt von dne Bergen
Alt 21.06.2007, 17:29:47   #11 (permalink)
Techno Freak

ID: 35029
Lose-Remote

PeterLee eine Nachricht über ICQ schicken
PeterLee sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeterLee sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

was sind denn bitte Orkanartige Regenfälle?
hier regnets nicht all zu viel trotz der häufigen Gewitter ^^
PeterLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:31:17   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von PeterLee Beitrag anzeigen
was sind denn bitte Orkanartige Regenfälle?
hier regnets nicht all zu viel trotz der häufigen Gewitter ^^
BEi dir vielleicht aber woanders isses Orkanartig
Alt 21.06.2007, 17:37:07   #13 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Bei uns wars heudde zwischen 10 und 11 soweit ... um 10 wars stockdunkel draussen fast wie nachts ... als ich einkaufn fuhr ... und grad ins Autostieg fings an, als ich dann auf der Hauptstrasse war regnete es so stark dass die Hauptstrasse nicht mehr zu sehn war und ich orientierte mich an der Baumallee ^^
Nach 20min war auch wieder alles vorbei, als ich heim kam lag da Nachbars Baum auf der Strasse wo normalerweise Auddos stehn
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:37:52   #14 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Innerhalb von einer Stunde von 35°C auf 21°C *freu*
Danke Gewitter *anbet*

Hat auch geregnet, aber orkanartig net wirklich. der orkan war vor dem Regen da, da hats sehr kräftig gepustet. Jetzt tröpfelt es nur n bissle, aber zum Glück ist es endlich mal kühl und ich bekomme meine Wohnung um 1-3° kühler
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 09:51:49   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45563
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
WEB1307 ist ein sehr geschätzter MenschWEB1307 ist ein sehr geschätzter MenschWEB1307 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Innerhalb von einer Stunde von 35°C auf 21°C *freu*
Danke Gewitter *anbet*

Hat auch geregnet, aber orkanartig net wirklich. der orkan war vor dem Regen da, da hats sehr kräftig gepustet. Jetzt tröpfelt es nur n bissle, aber zum Glück ist es endlich mal kühl und ich bekomme meine Wohnung um 1-3° kühler
der temperatursturz war innerhalb von 5-10 minuten.
WEB1307 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige