|
|
#1 (permalink) |
|
Positiv seit 2009
Reg: 22.02.2010
![]() |
Welche ist gut?
docmoris gut? ART-Medikamente:
Truvada (Tenofovir + Emtricitabin) Prezista (Darunavir) Norvir (Ritonavir) VL: 56 CD4 (absolut): 890 Datum: 02.02.2010 Geändert von Benutzer-2472 (22.02.2010 um 09:46:28 Uhr) Grund: Zusammengefügt - wenn möglich bitte Ändern-Button nutzen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum ALDI statt EDEKA? Eine Frage des Preises, der grüne Doc ist in vielen Fällen deutlich günstiger. Wie das bei HIV-Medis aussieht weiß ich nicht, aber in einigen Bereichen sind die unschlagbar und warum sollte man mehr Geld ausgeben als man muss? Gerade einige Medikamente sind durch Markennamen spürbar teurer.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok, dann anders: Erstberatung in Apotheke oder womöglich sogar beim Arzt.
Dann da die richtigen Fragen stellen und daheim vergleichen. (Ich kauf auch manche Sachen beim grünen Apotheker. Aber erst nachdem ich weiss, was die inner normalen Apo kosten und je nach Dringlichkeit) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ist quasi das bekannte Problem des Einzelhandels. Im Geschäft wird sich informiert und man lässt sich beraten. Gekauft wird dann im Internet beim billigsten Shop, da gab es letztens einen netten Artikel in der FAZ zu. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Also, das ist meines Erachtens die
beste APO online ... ............... Aber ich glaube, ihr meintet eine andere APO Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK Geändert von DragonLilly (22.02.2010 um 10:15:21 Uhr) Grund: dann lass es doch vorher schon einfach sein solche Links zu posten........ |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich würd bei keiner anderen Online-Apotheke bestellen, als DocMorris. Hab da einerseits keinerlei Erfahrungen mit, andererseits fallen mir die ständigen Berichte aus der Glotze ein, in denen Online-Apotheken getestet wurden und oftmals nur Unfug verkauft wurde. Kennt denn jemand hier was anderes außer Docmorris? |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
http://www.versandapo.de/
Die Briefumschläge für diese bekomme ich von meiner Krankenkasse kostenlos, und eine haben die noch, aber der Name fällt mir nicht ein |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kaufe immmer bei sanicare.. da ist wenigstens der Versand kostenfrei.. und für Medikament, die ich eh regelmäßig aus der Apotheke holen muss, ist das ideal.. da spart man wirklich ein paar cent und hab auch imme bei Bestelleungen irgendwas gratis bekommen bisher..kann ich also nur empfhlen
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|