Alt 11.07.2006, 20:59:21   #1 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard offener hosenstall, verschmierter lippenstift....was tut ihr?

ne situation, die jeder kennt... man steht in nem geschäft, oder sonstwo und neben einem steht jemand, dessen hosenstall offen is oder dessen lippenstift verschmiert ist oder ähnliches...
macht ihr die leute darauf aufmerksam?
ändert sich eure meinung, wenn es beispielsweise ein kunde ist?
oder lasst ihr alles wie es ist, grinst ein wenig und hofft, dass die besagte person es selber merkt?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.07.2006, 21:01:35   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich grinse ... wieso sollt ich dem auch was sagen? Dann hätte der nächste ja nix mehr zu grinsen :Þ
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:03:11   #3 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

Wie meinst du das jetzt? Ein Pärchen, er mit offenen Hosenstall und sie mit verschmierten Lippenstift?

Ich gönne es ihm.
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:03:26   #4 (permalink)
Bin weg

Reg: 03.07.2006
indefinit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich würde nichts sagen und auch nicht hingucken, weil's sonst einfach peinlich für die andere Person wäre.
indefinit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:04:21   #5 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Wie meinst du das jetzt? Ein Pärchen, er mit offenen Hosenstall und sie mit verschmierten Lippenstift?

Ich gönne es ihm.
*lach* ich denke, dass du schon weißt wie es gemeint war :P
mirabelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:07:24   #6 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von indefinit
Also ich würde nichts sagen und auch nicht hingucken, weil's sonst einfach peinlich für die andere Person wäre.

naja ich hatte die situation heute, da stand ne kundin mit offenem hosenstall vor mir... ich hab auch überlegt, ob ich was sag, aber da dort noch andere kunden standen, hab ichs dann doch gelassen, eigentlich um sie nicht in eine peinliche situation zu bringen, aber anderer seits denk ich wieder, is es vielleicht peinlicher weiter so rumzulaufen, als drauf aufmerksam gemacht zu werden? *schulterzuck*
ich weiß auch nich, was mir persönlich lieber wäre, einer der sagt, >>ey deine hose<< oder jemand der eben nichts sagt *grübel*
Alt 11.07.2006, 21:08:25   #7 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Mockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von indefinit
Meinst du nicht, dass es für die Person schlimmer ist ggf. noch mehrere Stunden mit dem offenen Hosenstall durch die City zu laufen, als wenn eine Person sie da dezent drauf hinweist?
Damn! How much damage can you do with a pen?
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:08:32   #8 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

kommt wohl immer auf die Situation und bei mir auch auf die Tageslaune an.
Man kann schon auch diskret darauf hinweisen. Also nicht sagen, "Hey alter, du hast den Latz auf", sondern Augenkontakt suchen und dann selbst andeutungsweisen den eigenen hochziehen.

Mit verschmierten Lippenstifften kenne ich mich nicht so aus. Aber einer Kollegin würde ich das z.B. vor einem Meeting auch sagen. Aber die prüfen das ja selbst ab. Im Geschäft? Eher nicht, villeicht kurz anlächeln. Nachher weiss sie dann, warum.
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:08:33   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle
*lach* ich denke, dass du schon weißt wie es gemeint war :P
Geh hin und frag ihn, ob sie die Kameras zugedeckt hatten *g*
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:21:37   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.04.2006
Chrisah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich finde von Mann zu Mann kann man aber mit einem lockeren Kommentar darauf aufmerksam machen ,wenn man sieht ,dass des anderen Hosenstall offen ist und man demjenigen dadurch weitere Peinlichkeiten erspart
Chrisah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:23:42   #11 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Pe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes AnsehenPe-Su-Ki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle
macht ihr die leute darauf aufmerksam?
ändert sich eure meinung, wenn es beispielsweise ein kunde ist?
kommt auf die Sytuation an, das kann ich nicht Eindeutig sagen, mal ja, mal nein.
Und mit meinen Kunden kann mir das nicht passieren, die höre ich nur

Wünschen tun sich bestimmt die meisten das man darauf aufmerksam gemacht wird, bevor man noch weiter so durch die Gegend läuft.
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:29:10   #12 (permalink)
Schokovernichter

ID: 227898
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Petite_Peche wird schon bald berühmt werden
Lächeln LoL

Wir standen letztens zusammen auf dem Schulhof und jemand hatte den Hosenstall offen... Der Kommentar einer Freundin: "Hömma, du hast die Hose offen", laut genug dass der halbe Schulhof es gehört hat... Der arme Kerl ist knallrot geworden.

Mein Kunstlehrer hatte auch mal die ganze Stunde lang die Hose offen und man konnte schön seine weiße Baumwollunterwäsche sehen hat sich aber keiner getraut ihn drauf hinzuweisen

Meistens lass ich Fremde weiter mit Lippenstift auf den Zähnen, offenem Hosenstall oder was auch immer rumlaufen, kommt ja irgendwie doof wenn man da von jemand wildfremden angequatscht wird. Freunde weise ich dezent drauf hin.
Petite_Peche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:31:22   #13 (permalink)
Gesperrt

Miss_Libra eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.06.2006
Miss_Libra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

kommt drauf an was für eine person es ist wenn es eine ältere person ist dann sag ich einfach lieber nichts. aus welchem grund keine ? keine ahnung
wenn die person jung und nett aussieht sag ich irgendeinen spruch und versuch es als witzig hinzustellen
Miss_Libra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:32:12   #14 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Petite_Peche
Mein Kunstlehrer hatte auch mal die ganze Stunde lang die Hose offen und man konnte schön seine weiße Baumwollunterwäsche sehen hat sich aber keiner getraut ihn drauf hinzuweisen

Meistens lass ich Fremde weiter mit Lippenstift auf den Zähnen, offenem Hosenstall oder was auch immer rumlaufen, kommt ja irgendwie doof wenn man da von jemand wildfremden angequatscht wird. Freunde weise ich dezent drauf hin.

das mit dem lehrer kenn ich auch... allerdings hatte unser mathelehrer nich den hosenstall offen, sondern den pullover falsch herum an... war ne lustige situation für uns, für ihn nich, er ist irgendwann total sauer geworden, weil er nich wußte, warum alle am kichern waren...
Alt 11.07.2006, 21:44:04   #15 (permalink)
?!

ID: 55757
Lose-Remote

mo001 eine Nachricht über ICQ schicken
mo001 wird schon bald berühmt werdenmo001 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zum Thema Hose hat meine Omi immer 'n coolen Spruch: "Offengestanden, mir gefällt ihr Hose nicht" oder "Ihre Hose gefällt mir offengestanden nicht" das ist nicht soo aufdringlich aber der/die Betreffende merkt trotzdem was gemeint ist. Das ganze nett rüber gebracht und die Situation ist geklärt.

Gruß mo
mo001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige