|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hi
Seit heute mittag haben die Beschwerden angefangen dachte es wird besser also wollt ich nicht gleich zum Arzt denkste.....habe so heftige Schmerzen beim schlucken als ob ich jedes mal nen Igel runterwürge Hat jemand damit Erfahrung gemacht gibts dagegen ein altes Hausmittel ? bzw.denkt ihr das der Notarzt deswegen zu mir kommt ? Danke Mfg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Gibt es bei dir keinen hausärztlichen Notdienst bzw. eine Notfallpraxis wo man um die Zeit hinkann?
Solang du noch tippen kannst finde ich einen Notarzt nicht unbedingt angebracht. Zur Not im nahegelegenen Krankenhaus anrufen und fragen was du tun kannst/solltest. Viel Erfolg.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Die im AKH waren extrem unfreundlich
habe dann beim Ärztenotdienst angerufen weil dort hast gleich nen Arzt an der Leitung. Der meinte ich soll mal ein Schmerzmittel einnehmen was ich auch getan habe (Parkemed 500mg) sollte auf jeden Fall besser sein nach kurzer Zeit ich solle im Spiegel gucken ob auf den Mandeln etwas gelb,eitriges Zeug drauf ist wenn ja muss ich morgen zu nem HNO-Notarzt damit er mir ein Antibiotikum verschreibt. |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
gratis-stuff.de
|
Zitat:
Die Leute waren ganz nett und ich war nach 45 mins wieder draußen. Die Ärtze dort waren eigentlich ganz ok. Warn welche aus Richtung Indien, aber mit schönem Wiener Dialekt. Und dazu noch 9live im OP... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so wie sich das anhört, scheints ne Mandelentzündung zu sein.
ich hab das regelmäßig... was hilft? Salbeitee, Salbeibonbons, Tonsipret (Homöopathisch aus der Apotheke), ansonsten auch andere Bonbons, die den Hals schonen. Eis essen kühlt die Mandeln und hilft gegen die Schmerzen (betäubt ein wenig). ansonsten Hexoral Gurgellösung oder Salzwasser. (bis hierher alles rezeptfrei in der Apotheke (Tee und Bonbons auch im Supermarkt) zu bekommen) Medikation be ner Angina tonsillaris normalerweise 1-2 Wochen mit Antibiotikum. Verschreibt dir der Hausarzt. edit: warum da Notarzt ran muss, is mit nicht ganz begreiflich ^^ und dass du das bisher noch nie gehabt hast? Krass. Meinen Glückwunsch!!! nochmal edit: wenns dir aber dabei so richtig beschissen geht, und du sagtest bereits, dass du Fieber hattest, dann könnts auch Pfeiffersches Drüsenfieber werden. Damit ist nicht zu spaßen und da solltest du schnellstmöglich zum Doc!!! Geändert von mighty666 (03.04.2010 um 09:22:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Bin eben vom einkaufen zurück
heute geht es mir schon viel besser spüre nur ganz leicht den Schmerz beim schlucken hab mir das "Tantum Verde" zuckerfreie Pastillen aus der Apotheke geholt die "Neo Angin" brachten leider nix doch leider kann ich seit heute auch schon wieder rauchen
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
lass das, das is voll unvernünftig! (jetzt sogar doppelt!!!)
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |