|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Community
wie ihr ja wisst ist morgen oder besser gesagt heute Nikolaus. Werde den Abend mit meiner Freundin verbringen. Habe ein kleines Geschenk für Sie und mir überlegt einen schönen Abend bei mir zu verbringen. So mit Essen/Trinken etc. Habt ihr noch Tipps oder Ideen, wie man den Abend zu was besonderen machen kann? Ist noch sehr frisch mit uns deswegen der kleine Aufwand. Hab so an romantische Duftkerzen, evtl. Duftstäbchen gedacht. Ein schönen Sekt holen. Evtl. Erdbeeren zum Sekt usw. Denke eigentlich ich hab an alles gedacht, aber vielleicht habt ihr ja noch paar Vorschläge... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Techno Freak
|
Zitat:
glühwein mit selbst reingeschnittenen Früchten (Zitrone,Orangen, Zimt) is siche rne gute idee. N Kaminfeuer, falls ihr son was habt, n Gesellschaftsspiel. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Werkself...chen
|
Zitat:
Hier findest du ein Rezept (Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen) ![]() Machs gut, Schnix |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Morgen wieder On
|
Also son Punschzeug is eigentlich immer ganz nett - wie hier schon geschrieben wurde nen Tee, Punsch oder was anderes fruchtartiges und dann Obst rinn.
Das mit den Erdbeeren würd ich auch besser lassen, der Feinschmeker erkennt den Unterschied und ich weiß nich was sie da fürn Typ ist Und ansonsten gibts da noch die Möglichkeit sich nackt unter nem Weihnachtsmannkostüm in der Stadt zu verstecken und dann auf der Straße vor sie zu springen und naja... Gruß, Dein MrSpam |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|