Alt 06.12.2006, 00:44:07   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

kai_hh eine Nachricht über ICQ schicken kai_hh eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.12.2006
kai_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nikolaus mit Freundin... Tipps/Ideen!

Hallo Community

wie ihr ja wisst ist morgen oder besser gesagt heute Nikolaus. Werde den Abend mit meiner Freundin verbringen. Habe ein kleines Geschenk für Sie und mir überlegt einen schönen Abend bei mir zu verbringen. So mit Essen/Trinken etc. Habt ihr noch Tipps oder Ideen, wie man den Abend zu was besonderen machen kann? Ist noch sehr frisch mit uns deswegen der kleine Aufwand. Hab so an romantische Duftkerzen, evtl. Duftstäbchen gedacht. Ein schönen Sekt holen. Evtl. Erdbeeren zum Sekt usw.

Denke eigentlich ich hab an alles gedacht, aber vielleicht habt ihr ja noch paar Vorschläge...
kai_hh ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.12.2006, 08:26:17   #2 (permalink)
freier Nationalist

Reg: 28.05.2006
aryan wird schon bald berühmt werden
Standard

Wie wäre es überhaupt mit nem romantischen Abend. Schön die Kerzen angezündet im Schlafzimmer, romantische Musik usw.

Da freut sich sicher fast jede Frau.

MfG

aryan
aryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 13:12:37   #3 (permalink)
Techno Freak

ID: 35029
Lose-Remote

PeterLee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
PeterLee sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeterLee sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von kai_hh Beitrag anzeigen
Hallo Community
Hab so an romantische Duftkerzen, evtl. Duftstäbchen gedacht. Ein schönen Sekt holen. Evtl. Erdbeeren zum Sekt usw.
duftkerzen , stäbchen und sekt sind schon mal ne gute idee. aber ich denke dass erdbeeren zu dieser jahreszeit nicht all zu gut sind, nimm lieber organgen oder manderienen, bananen oder irgendwas , was im Winter geniessbar ist. Ich denk wenn man Erdbeeren bekommt zu der jahreszeit sind die igendwo aus Südamerika oder so und die sind weil sie grün geerntet werden und dann um die halbe Welt fliegen nicht so gut. kleiner tip am rande
glühwein mit selbst reingeschnittenen Früchten (Zitrone,Orangen, Zimt) is siche rne gute idee. N Kaminfeuer, falls ihr son was habt, n Gesellschaftsspiel.
PeterLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 13:21:29   #4 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Überrasch sie doch mit einem Schokoladen-Fondue, mit dunkler geschmolzener Schoki, Bananen, Orangen, Äpfel.... dazu überall Kerzen und schön kuschelig, Sekt und sich gegenseitig füttern.
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 14:37:54   #5 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Ambro Beitrag anzeigen
Überrasch sie doch mit einem Schokoladen-Fondue, mit dunkler geschmolzener Schoki, Bananen, Orangen, Äpfel.... dazu überall Kerzen und schön kuschelig, Sekt und sich gegenseitig füttern.
Daran hab ich auch als erstes gedacht, als ich den Thread hier gelesen hatte Das kommt ganz sicher total gut an bei deiner Freundin, und es ist sehr lecker

Hier findest du ein Rezept
Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:43:27   #6 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
MrSpam ist ein sehr geschätzter MenschMrSpam ist ein sehr geschätzter MenschMrSpam ist ein sehr geschätzter MenschMrSpam ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Also son Punschzeug is eigentlich immer ganz nett - wie hier schon geschrieben wurde nen Tee, Punsch oder was anderes fruchtartiges und dann Obst rinn.
Das mit den Erdbeeren würd ich auch besser lassen, der Feinschmeker erkennt den Unterschied und ich weiß nich was sie da fürn Typ ist
Und ansonsten gibts da noch die Möglichkeit sich nackt unter nem Weihnachtsmannkostüm in der Stadt zu verstecken und dann auf der Straße vor sie zu springen und naja...

Gruß,
Dein MrSpam
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige