|
|
#1 (permalink) |
|
Greyhat
|
That's me:
Zunächst muss finde ich eine andere Frisur her, habe mir da so eine ausgeguckt: http://www.cosmoty.de/frisuren/gesch...M%E4nner/1454/ (die restlichen gibt's hier) Dann noch andere Klamotten, andere Schuhe, was würdet ihr mir empfehlen, welche Frisur könnte mir vielleicht besser stehen usw., alle Vorschläge sind willkommen CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Haare Glätten, dann Schwarz färben (verleiht zumindest äußerlich mehr Dominanz und Selbstbewusstsein),.. Gestreifte oberteile sind Top.. letztes Jahr wollt ichs nich glauben, aber dieses Jahr hab ich da auch angebissen..
Die Hosen sind zu "Basic",.. normale Jeans ohne schnickschnack sind uncool.. soch dir irgendwas mir nem Effekt der wie ausgewaschen aussieht.. (ka wie das heißt).. bissl verzierung sollten auch an Männer-Jeans sein.. Noch ne Sonnenbrille und evtl. nen Ring an den Zeigefinger oder so (Tragen viele Kerle |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
färben würd ich die haare auch, vielleicht - kommt auf dein alter an - eventuell n bisschen 3-tage-bart mal ausprobieren ^^
den klamottenstil find ich in ordnung. nur die schuhe sind ein no-go. die sollten sauberer sein ansonsten steht dir dieses sportliche outfit eigentlich recht gut. und vllt. n bisschen mehr farbe auf den körper ^^ n bissl ins freibad tut gut edit: VOrne KUrz HInten LAng |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
rownz.de Leeader
|
Ein echter Klammer lebt mit der Klammunity
Wenn ich nun anfangen würde dich zu beraten würd, siehst du danach noch wie der da aus: http://www.b-sinsemilla.com/img/0000000754.jpg ^^. Denke nicht dass es dir gefällt. Aber einen Tipp kann ich ja geben: benutz, wie es dir schon jemand gesagt hat evtl Gel. Wirkt cool |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
rownz.de Leeader
|
Zitat:
Komm ja nicht auf die Idee die Haare damit unter einer Gelschicht ersticken zu lassen. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Lernender
|
Ein bissel Sport würd ich dir empfehlen. Gibt viele Möglichkeiten, auf jeden Fall etwas wo man draußen ist, gibt eine gesunde Hautfarbe. Allg. dürftest du etwas mehr wiegen und dann vielleicht noch andere Schuhe.
P.S.: Ist kein Ratschlag, nur eine Empfehlung. Du wolltest ja Kritik zur Verbesserung, weshalb überhaupt ? Biste nicht zufrieden ? |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Greyhat
|
Ne, bin mit meinem Aussehen net so ganz zufrieden, find' ich seh' irgendwie normal, oldschool oder langweilig aus...Naja das mit der Farbe, haben ja 'n Pool im Garten und wenn die Sonne wieder kommt kann man das ja ändern
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
(Schul)Sportler
|
also ich sag mal spontan:
- ein bisschen oder auch mehr "sommerlich" haut macht schon einiges aus - wobei du ja schon eher der hellere hauttyp zu sein scheinst - frisurtechnisch. mh, mein beileid, aber ich glaub du hast ähnlich beschissene haare wie ich und sone frisur, wie du dir da oben ausgesucht hast - die wird bei dir womöglich nicht ganz so aussehen (locken ftw!) auf jedenfall solltest du vllt ne frisur ausprobieren, die mehr "nach vorne" geht (wenn ich "nach hinten" mach, dann sieht das extrem uncool aus, das hat vllt vor 10 jahren gepasst) - kleidungstechnisch. versuchs mal mit z.b. auch mal mit "hemden" (aber vllt nicht so karierte)... da musst halt schauen was stylish ist - sollte aber auch nich zu "playa"haft aussehen^^ - und etwas sportlichere schuhe wären vllt. auch gut, also nich so "dockers"style - ansonsten geh halt ins fitnessstudio oderso - naja da kann ich nicht mitreden, weil mein körper eh nur von nem pcrücken geprägt ist^^ - achja und lass blos die socken unter der hose - sonst...
mfg Steinle
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|