Alt 18.05.2006, 17:58:36   #16 (permalink)
Board-Diver

ID: 16415
Lose-Remote

Monsy eine Nachricht über ICQ schicken Monsy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.05.2006
Monsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nettMonsy ist einfach richtig nett
Standard

@ Governator

405 Euro kalt für etwas über 30 qm?
Meine Herren, da komme ich hier ja wesentlich günstiger weg.

Tja, Auto fängt mit "Ahhh" an... aber ich möchte im Moment gar nicht drauf verzichten, obwohl ich's könnte
Monsy ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.05.2006, 21:49:59   #17 (permalink)
FitNet24.de

Eurozent eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Eurozent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hmm siewht ja nicht so gut aus für mich aber danke.
Eurozent ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 22:04:15   #18 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Eurozent
hmm siewht ja nicht so gut aus für mich aber danke.
Ne WG vielleicht? Das ist wesentlich günstiger.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 22:15:00   #19 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Vllt gibts in deiner Umgebung so ne art Siedlungsgenossenschaft ... ich wohn da in einer Wohnung einer selbigen und zahl für 3 1/2 Zimmer inkl eigenem Sitzplatz, Keller, Estrich und Parkplatz inkl Wasser 700sfr ... normalpreisfür eine vergleichbare Wohnung wären 1700sfr ca.
Dafür muss ich aber alle 2 Wochen 2 Treppen feucht aufnehmen ... aber des nehm ich ja in kauf für so ne billige Wohnung.

Ich mein auch für wenig Geld findet man eigentlich immer ne Wohnung ... is nur die Frage ob sie so im Zustand ist und an der Lage ist wo man gerne hätte ^^

Auf jeden bei der Suche viel Glück ... mfg

SumoSulsi der mit 20ig ausgezogen ist
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 23:04:39   #20 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Monsy
@ Governator

405 Euro kalt für etwas über 30 qm?
Meine Herren, da komme ich hier ja wesentlich günstiger weg.
wie ich schon sagte: wien ist teurer als der dt. durchschnitt... in münchen würst auch nix für U400 und U30m² finden...
und ich hab 31m² und net 30 ^^

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Vllt gibts in deiner Umgebung so ne art Siedlungsgenossenschaft ... ich wohn da in einer Wohnung einer selbigen und zahl für 3 1/2 Zimmer inkl eigenem Sitzplatz, Keller, Estrich und Parkplatz inkl Wasser 700sfr ... normalpreisfür eine vergleichbare Wohnung wären 1700sfr ca.
SumoSulsi der mit 20ig ausgezogen ist
was isn ne siedlungsgenossenschaft? was musst du da machen, bzw was macht die, dass die wohnung so teuer ist?
und ich bin mit 18 / 19 ausgezogen (als ich meine neu ewohnung schon hatte, aber noch et meine möbel da reingetan hab etc bin ich 19 geworden)
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige